PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Würde ich pauschal so auch nicht sagen, eine Demo kann die Vorfreude auch steigern wenn diese gut ist.
Schließlich sieht und spielt man in der Regel nur einen Bruchteil des eigentlichen Games.

Die RE2 Demo hat meine Vorfreude auf das Game auch nicht getrübt.
 
Würde ich pauschal so auch nicht sagen, eine Demo kann die Vorfreude auch steigern wenn diese gut ist.
Schließlich sieht und spielt man in der Regel nur einen Bruchteil des eigentlichen Games.

Die RE2 Demo hat meine Vorfreude auf das Game auch nicht getrübt.

Welchen Teil von The last of us 2 willst du in der Demos sehen?
Ganz am Anfang, irgendwo dazwischen oder das Ende?

Ich denke das eine Demo sollte einem nicht die Story spoilern
und bei sowas wie RE2 weisst du ja schon was auf dich zu kam. (altes Spiel auf neu gemacht)
 
Selbst die interne Demo hat kaum etwas gespoilert und ist wie ich schon schrieb, ist nur ein Bruchteil von der gesamten Story.

Wenn du denkst, eine Demo würde quasi die komplette Story spoilern dann tust du ND unrecht ;)
 
Himmel...

Ihr werdet doch jetzt noch die paar Wochen warten können :rolleyes:. Dass das spiel gut wird darf angenommen werden, da ändert auch ne demo vom anfang des spiels nichts... wie die kleinen kinder, die weihnachten nicht abwarten können XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn HBO hinter dem Projekt steckt, dann freu ich mich riesig auf das Projekt. Tje Last of Us + HBO ist einfach ...
:banderas:

Bin gespannt, ob man den 1. Teil als Basis nimmt oder ob man eine komplett neue Geschichte erzählt, die nur im selben Universum spielt. Die große Herausforderung wird es wohl sein, dass es kein The Walking Dead Klon wird.
 
Also wenn HBO hinter dem Projekt steckt, dann freu ich mich riesig auf das Projekt. Tje Last of Us + HBO ist einfach ...
:banderas:

Bin gespannt, ob man den 1. Teil als Basis nimmt oder ob man eine komplett neue Geschichte erzählt, die nur im selben Universum spielt. Die große Herausforderung wird es wohl sein, dass es kein The Walking Dead Klon wird.

Die HBO-Serie rund um „The Last of Us“ nimmt sich den Ereignissen des Originalspiels an und wird möglicherweise auch Bestandteile von „The Last of Us Part 2“ integrieren.
 
Immerhin denken die anonymen befragten, das TLOU2 Phenomenal wird und das beste game das ND je gemacht hat. Auch wenn sie teilweise den gedanken haben das es am besten failen sollte um eventuell was zu ändern an den Arbeitsbedingungen. Schon krass.
Aber ich kenne ja selber jemand der zur 360 zeit dev war und schon damals kamst du vor 12h nicht nach Hause. Aber es hat sich für ihn ausgezahlt und mit dem Geld hat er sich selbstständig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Kunst ist noch nie unter „geilen“ Bedingungen entstanden. Es erfordert Opfer, um ein großes, tolles Werk zu schaffen.

Das ist doch bullshit. Schwarz-Weiß-Denken ist nicht mehr modern und in der Gaming-Branche wird das auch irgendwann ankommen. Die heutige Generation inklusive mir legt Wert auf Work-Life-Balance, was in einigen Branchen schon zu einem umdenken bewegt hat und da werden sich die Arbeitgeber zukünftig anpassen müssen, um die absoluten Topleute zu bekommen.

12 Stunden Schichten sind absolut nicht gesund und sorgen auch nicht für mehr Qualität. Wer kann denn wirklich wochenlang 10 - 12 Stunden 5 - 7 Tage die Woche arbeiten, ohne nachzulassen? Auch wenn das Produkt am Ende erhaben zu sein scheint, ist das nichts, was ewig gut gehen wird.

Lass ein Projekt floppen, dann fehlt die Kohle und die Leute überlegen sich 2x ob sie zu dem Studio gehen, wenn sie die Wahl haben sollten.

Trotz der guten Games braucht man da nichts zu beschönigen. Man muss die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog wesentlich verbessern.
 
Große Kunst ist noch nie unter „geilen“ Bedingungen entstanden. Es erfordert Opfer, um ein großes, tolles Werk zu schaffen.

Was für ein ausgemachter Bullshit! ND ist neben einigen anderen Studios diesbezüglich einfach ein "Drecksladen"....mal so nebenbei, der erste angeblich feste Release-Termin war doch von Anfang an Fake....:lol:

Ja, es ist auch in meiner MW Liste aber das Drumherum gibt einem schon zu denken und ist definitiv zu kritisieren.
 
Ist bei ND halt wirklich ein Problem. Seit UC2 und dem MP-Push hat man das Gefühl, dass die einfach immer zu viel wollen - siehe dazu TLL (vom DLC zu nem Game mit annähernd UC1-Umfang) und nun die Sache mit dem TLoU MP, der nun getrennt behandelt wird, weil zu ambitioniert.

Ich dachte, ja dass sowas wie Straleys Abgang was bewirken wird, aber nope....schon bitter.
Nicht falsch verstehen: ND ist für mich gerade nicht nur einer meiner liebsten Devs, sondern imo auch ganz klar einer der besten , vielleicht sogar der beste in den letzten 20 Jahren....aber die haben in der Hinsicht in klares Problem. Und das liegt imo auch klar am Studio und nicht SIE/WWS, weil ihre Verschiebungen für noch mehr Crunch bekommen die immer.
 
Mal schauen ob das Game überhaupt im Mai noch erscheint, wenn das in EU und vor allem USA erst nur der Anfang aktuell ist!

Weiß nicht ob Sony nen Spiel mit so einer Thematik/ Hintergrund veröffentlicht bei der heutigen Weltlage. Würde da kein Geld drauf wetten mehr um ehrlich zu sein ... grosse MediaEvents können sie auch nicht machen oder gar Interview Sessions.

Aktuell werden ja alle Blockbuster im Kino schon verschoben. Vor wenigen Stunden F&F9, mal eben um ein (!) ganzes Jahr verlegt auf April 21. Mal sehen welche prominente AAA Games es erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom