PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wäre die Verschiebung nicht dazwischengekommen, dann müssten wir nur noch exakt 7 Tage warten... :heul:
im Grunde kann nur froh sein, dass das Spiel nicht in 7 Tagen erscheint. Das ein oder andere Spiel würde auf der Strecke bleiben und nun kann man alles in Ruhe spielen. Das Lineup war einfach zu voll gepackt. Man darf nicht vergessen, dass Cyberpunk2077 und DL2 auch für das erste Halbjahr geplant waren...krank xD
 
War vollgepackt. Ich habe außer Dreams bis NiOh und Doom nichts (MHW und GaaS mal abgesehen) auf dem Schirm. Hätte ruhig kommen können :coolface:
 
im Grunde kann nur froh sein, dass das Spiel nicht in 7 Tagen erscheint. Das ein oder andere Spiel würde auf der Strecke bleiben und nun kann man alles in Ruhe spielen.

Zwischen TLOU 2 und Nioh 2 hätten rund 3 Wochen gelegen, würde mir persönlich definitiv reichen ^^

Das Lineup war einfach zu voll gepackt. Man darf nicht vergessen, dass Cyberpunk2077 und DL2 auch für das erste Halbjahr geplant waren...krank xD

Klingt blöd, aber nach The Witcher 3 (Nov. 14, Feb. 15, Mai. 15) und Dying Light (Okt. 14, Feb. 15, Jan. 15 + PS360 cancelled) war für mich glasklar, dass die beiden ihre Termine nicht einhalten werden.
Bei Cyberpunk gehe ich sogar davon aus, dass es erneut verschoben wird. Ende Oktober/Anfang November :hmm:

Stört mich aber alles nicht, ich warte liebend gerne, wenn das Spiel von den Verschiebungen profitiert :)
 
Ich kenne mich selber, ich hätte wahrscheinlich eines der Spiele entweder nicht gekauft, oder durchgerusht und kaum genossen. Jetzt kann ich in Ruhe Nioh 2 spielen, danach RE3 angehen und FFVII geniesen, bis TLoU2 kommt. Zwischen TLoU2 und CP2077 wird meine ich nicht viel kommen, ausser GoT ist für August geplant. Aber das wären dann immer noch mind. ein Monat dazwischen. Also kann ich ganz in Ruhe im Sommer mich auf TLoU2 einlassen und habe keine Stress.

Freue mich jetzt auf Nioh 2 und RE3. Kann btw immer noch nicht fassen, wie gut RE2 geworden ist.
 
Verstehe einer warum sie nicht einafch mal ne Demo in den Store hochladen um die Wartezeit zu verkürzen/überbrücken....wenn doch alles eh fertiggestellt ist. Frage ich mich bei so manchem anderen Titel ebenso....
 
Zu jedem muss ja nicht sein....aber so ab und an wäre schon ganz nice und hier würde ich gerne mal in das Ellie und Dina Level "reinschnuppern"! Können es ja auch zeitlich begrenzen. Naja....wird nicht passieren, von daher....
 
Zu jedem muss ja nicht sein....aber so ab und an wäre schon ganz nice und hier würde ich gerne mal in das Ellie und Dina Level "reinschnuppern"! Können es ja auch zeitlich begrenzen. Naja....wird nicht passieren, von daher....

Datamining und Spoiler sind die Gründe plus Sony weiß, dass sie uns an der Angel haben.

Die Vorsicht vor Coronavirus ist verständlich, stelle sich vor es erwischt nur einen und in Folge das halbe Studio plus mögliche Todesfälle. Dann bitte auf Nummer sicher und warten tun wir doch sowieso schon.
 
Verstehe einer warum sie nicht einafch mal ne Demo in den Store hochladen um die Wartezeit zu verkürzen/überbrücken....wenn doch alles eh fertiggestellt ist. Frage ich mich bei so manchem anderen Titel ebenso....

Ist halt Aufwand und somit auch eine Kostenfrage auf die die meisten Studios einfach kein Bock mehr haben.
 
bei so einem Top-Spiel würde eine Demo eher zu mehr verkäufen treiben

glaub ich nicht. "hardcore-gamer" haben das spiel eh auf dem schirm und "casuals" werden da wohl eher vom hype/"word of mouth" gelockt.
demo könnte sogar zum teil einige eher abschrecken, für die craften/stealthe/etc dann evtl. doch zu viel ist

am ende bleibt uns da eh nur spekulatius und ich will endlich mai! :aargh: :aargh: :aargh: :mad:
 
eine tlou2-demo würde geschätzt keine handvoll exemplare mehr verkaufen. kann es, aus studio- & publisher-sicht gesehen, daher gut nachvollziehen, keine demo zu bringen :nix:

Die Demo ist fertig, also einfach mal hochladen ins PSN....dass sich wenig Studios diesen zusätzlichen Aufwand geben ist sicherlich nachvollziehbar.
 
Eine für interne ausgelegte Demo, wo ausgewähltes Publikum unter Aufsicht der Entwickler diese testen können, würde ich nicht einfach mal für die breite Masse online stellen.
 
Eine Demo nimmt auch irgendwie die Vorfreude, ich will nix von dem Spiel sehen,
bis es auf meinem TV läuft.

Schlimm genug das man schon so viele Gifs und Videos gesehen hat.
 
Zurück
Top Bottom