PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Normalerweise bin ich immer ungeduldig! Aber, sie sollen es feinschleifen und polieren -bis der Arzt kommt! Und wenn es erst, ende des Jahres von mir aus zu Weihnachten erscheint......... ! Past auch besser Jahresrhythmus Setting, Schnee....... .
 
Normalerweise bin ich immer ungeduldig! Aber, sie sollen es feinschleifen und polieren -bis der Arzt kommt! Und wenn es erst, ende des Jahres von mir aus zu Weihnachten erscheint......... ! Past auch besser Jahresrhythmus Setting, Schnee....... .

No Dude! Absolutely NO! Soll jetzt bitte langsam erscheinen und wird sicherlich ordentlich feingeschliffen sein. ;)
 
Komisch bei dem Dynamic Theme wird mir immer nur Ellie angezeigt mit der Machete. So wie in dem Video das der Bildschirm von alleine wechselt das sie mit der Gitarre alleine sitzt kommt bei mir gar nicht.

Die beiden Hintergründe wechseln sich je nach Tageszeit ab. Tagsüber wird Elli mit der Gitarre gezeigt und abends bzw nachts wird das Bild von Elli dargestellt, wo sie sich hinter dem Baum versteckt.

Ich hätte auch lieber durchgängig das Gitarrenbild, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Zudem ist es ja schon besser als das erste Dynamic Theme.
 
Die beiden Hintergründe wechseln sich je nach Tageszeit ab. Tagsüber wird Elli mit der Gitarre gezeigt und abends bzw nachts wird das Bild von Elli dargestellt, wo sie sich hinter dem Baum versteckt.

Ich hätte auch lieber durchgängig das Gitarrenbild, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Zudem ist es ja schon besser als das erste Dynamic Theme.


Achsoooooooo okey, jetzt verstehe ich das. Vielen Dank ? ?
 
Warum zerfleischt man sich hier eigentlich noch wegen infos!? Meine, wie man sieht, man muss nur seine Barbie Puppen Schwester.
Eben falls vorhanden, einfach einfreundlich fragen lassen............ . :coolface:
 
Warum zerfleischt man sich hier eigentlich noch wegen infos!? Meine, wie man sieht, man muss nur seine Barbie Puppen Schwester.
Eben falls vorhanden, einfach einfreundlich fragen lassen............ . :coolface:


Hast du einen Molotow-Cocktail getrunken? :coolface:

Ich brauche keine Infos, Trailers und Gameplay-Videos mehr. Das Spiel ist ohnehin ein Instant-Buy und mir hat schon der letzte Trailer zu viel gespoilert.
 
Aber bitte des Spielsystemshalber gegenüber, wenigstens auf Mittel zocken. Bei dem Game gehört es einfach dazu, mit wenig Ressourcen hantieren zu müssen.
"Genuss Mensch" mogry, schon am leicht im Sinne zocken?:scan:
 
Die geräusche bereiten mir nen Orgasmus
daffy_fapping.gif

:lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom