PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ende 2019 müsste man mittlerweile schon vermarkten, deswegen gehe ich irgendwie auch von Frühjahr 2020 aus. Erstes Halbjahr 2020 wird wieder richtig teuer.

Und wieder mal Wahnsinn, womit Sony seine Konsole in den Ruhestand schickt.
 
Gibt erste shope die eine CE anbieten mit 28.02 Release

Wäre 3 Tage nach meinem Geburtstag :banderas:

Aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl das es früher kommt wie wir denken, wegen dem Media Event jetzt schon.

Wenn Sony krass drauf ist, Anfang Dezember! Aber realistisch betrachtet eher Anf. Februar bis zum 14.02, schön zum Valentinstag :)

Ende Februar würde ja mit FF7R kollidieren (03.03)
 
werde mir NICHTS anschauen und es am ersten tag genießen :) wie damals beim ersten teil als ich auch nur einen trailer kannte so waren die überraschungen größer
 
Gibt erste shope die eine CE anbieten mit 28.02 Release

Wäre 3 Tage nach meinem Geburtstag :banderas:

Aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl das es früher kommt wie wir denken, wegen dem Media Event jetzt schon.

gab schon vor paar monaten nen shop der es mit dem 28.2. listet
 
Gibt erste shope die eine CE anbieten mit 28.02 Release

Wäre 3 Tage nach meinem Geburtstag :banderas:

Aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl das es früher kommt wie wir denken, wegen dem Media Event jetzt schon.
Das Packshot sowie das Releasedate sind nur Platzhalter ;)
Ich muss es wissen, da ich für die Homepage und deren Inhalt verantwortlich bin ;) Also nichts Offizielles ;)
 
Ich liebe diesen Natur Sound in den Tweets, ist sicher von ruhigen passagen wenn man im Wald ist. War ja auch in Teil 1 so ein Sound vor dem Dorf mit der Kirche.

EDit:

So we've got teasers related to Ellie, Mystery Woman and Dina. Tomorrow should be Joel. But what will it be? His watch? A pistol/revolver?

Bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay...auf das State of Play - Format ist noch immer geschissen, aber TLoU hyped schon gewaltig.

Uhr steckt bei 2:14. Release am Valentinstag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr steckt bei 2:14. Release am Valentinstag?
opit2pojl0j11.png

könnte stimmen, im Spiel ist sie nicht um 2:14 stehen geblieben :angst:
 
Und wer hat's euch gesagt ? :kruemel:

14.02 sollte passen. Weit genug von FFVII weg und vor den PS Meeting aka Ps5 Reveal...also passt es auch...kann man direkt die 5Mio in den ersten 3 Tagen bekannt geben...;)
 
Zurück
Top Bottom