PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Mein einziges Problem ist, dass ich nicht wüßte, ob ich es für PS4 kaufe oder auf de PS5-Ultimate-Fassung warte. Dummerweise wird man erst nach dem PS5-Reveal erfahren, ob es wie geben würde und das wäre ggf nach dem PS4-Spielerelease

Ich spiele auch mit der Überlegung, jedoch bei Games wie TLOU2 oder Cyberpunk kann ich da nichtmal 1-2 Monate nach Release warten, also wird das eher nic :coolface:
 
"Leider" geht der Titel nur Day1 !

Aber nachdem man weiß, was einen erwartet. Kann denn zweiten RUN. Dann ja mit passenden Schwierigkeitsgrad. Eben auf der PS5 in der oder hoffentlich Hochwertigen abwärtskompatibilität zocken. :coolface:

Ohne das überhaupt ein Remaster erscheint! Alle höheren Assets/Texturen und vermeintlich höheraufgelösten Shader, sollten ja vorhanden sein. Nativ 4K/60fps + 16 AF sollte man mit der AK missionieren! Einfach als geiles mit Kaufargument, der PS5 damit aufzeigen.
 
Könnte man da etwas mehr dazu schreiben? Verstehe an sich nichts.
 
Ich schließe daraus das jemand von Naughty Dog nun bei Eidos Montreal arbeitet... und das soll wohl nicht stimmen.

Und wenn es stimmt passt es auch, weil wenn jemand was gut kann, dann wird er halt abgeworben und verdient woanders mehr Geld.
 
Es geht doch nur um den Kommentar über die Fake-Animationen von Head of .. von Tomb Raider zu LoU2 und jetzt erschienen Buch "Animation von 1981 bis jetzt" und mit der Bemerkung bzw. schmunzeln "C’est trop délicieux" (sprich, sie es locker^^). Der Typ "John ..." macht einfach Werbung für sein Buch

Und das ist sein Buch, https://www.gameanim.com/book/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tweet ist vom letzten Jahr :ugly:

Darüber wurde hier schon diskutiert, dass der Angestellte von Eidos ND Fake unterstellt hat. Der hat sich zeitnah aber für die Anschuldigung entschuldigt. Keine Ahnung warum man das jetzt wieder ausgraben muss..

Es gibt also nichts neues, nur wie thraker anmerkt, macht der Animator von ND nun Werbung für sein Buch.
 
D-rRS9EU0AA9iw8.png

D-rRS9DUIAAeVqO.png


Last of Us 2
Feb 2020
Standard Edition, Special Edition, Collectors Edition, Ellie Edition

ZhugeEX

Nicht mehr lange :banderas:
 
Ich meine Kotaku hatte auch Februar 2020 erwähnt.
Passt für mich super- Februar The Last of Us 2 und im März dann FF7.

(Der Typ aus dem chinesischen Forum hatte btw. auch Death Stranding korrekt geleakt- könnte also stimmen)
 
Zurück
Top Bottom