PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ne, dann warte ich lieber auf die PS5, 2019 hätte ich mir wahrscheinlich noch die Ps4 Version gegeben.
Bei jedem anderen Game, dass nächstes Jahr für PlayStation kommt, könnte ich warten. Aber nicht auf Tlou2!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game auch nächstes Jahr fantastisch aussehen wird. Vermutlich wird es am Ende der PlayStation 4 Ära das hübscheste Game sein, dass für die PlayStation4 erschienen ist. Oder worum machst du dir Sorgen?
 
Bei jedem anderen Game, dass nächstes Jahr für PlayStation kommt, könnte ich warten. Aber nicht auf Tlou2!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game auch nächstes Jahr fantastisch aussehen wird. Vermutlich wird es am Ende der PlayStation 4 Ära das hübscheste Game sein, dass für die PlayStation4 erschienen ist. Oder worum machst du dir Sorgen?

Keine Sorgen, aber das Game würde ich halt doch gerne im best möglichen Zustand zocken, sprich ohne Hubschraubergeräusche der Pro, mit kurzen Ladenzeiten und stabilen fps, wenn der Release so dicht beieinander liegt, dann will ich mir das nicht vorher in der schlechteren Version geben.
 
Keine Sorgen, aber das Game würde ich halt doch gerne im best möglichen Zustand zocken, sprich ohne Hubschraubergeräusche der Pro, mit kurzen Ladenzeiten und stabilen fps, wenn der Release so dicht beieinander liegt, dann will ich mir das nicht vorher in der schlechteren Version geben.
Ok. Ich werde es eh mehrfach spielen. Direkt, wenn es erscheint auf der Pro. Und dann noch mal die Deluxe Version auf der PlayStation 5. Aber warten könnte ich bei dem Titel nicht. Für mich persönlich ist Tlou das beste Game, das jemals programmiert wurde. Ich muss endlich wissen, wie es weiter geht?
 
Keine Sorgen, aber das Game würde ich halt doch gerne im best möglichen Zustand zocken, sprich ohne Hubschraubergeräusche der Pro, mit kurzen Ladenzeiten und stabilen fps, wenn der Release so dicht beieinander liegt, dann will ich mir das nicht vorher in der schlechteren Version geben.

Tja auf der XBOX One X wird es aber nicht erscheinen! ;)
 
Ok. Ich werde es eh mehrfach spielen. Direkt, wenn es erscheint auf der Pro. Und dann noch mal die Deluxe Version auf der PlayStation 5. Aber warten könnte ich bei dem Titel nicht. Für mich persönlich ist Tlou das beste Game, das jemals programmiert wurde. Ich muss endlich wissen, wie es weiter geht?

Kann ich verstehen, war früher bei mir nicht anders.
 
Gott, was habe ich für eine Angst, dass Sie es mit der LBGT Schiene übertreiben und das Spiel dadurch ruinieren...
Wenn es in die Story und zu den Charakteren passt, dann gerne. Aber bitte nichts zwanghaft einbauen, um Minderheiten zufriedenzustellen.

Note to developers: Queer “subtext” is a lazy cop out, and confirming characters as LGBT+ in supplemental material, but not in the main game is extremely lame. Don’t do it.

Confirm LGBT+ characters IN GAME. Let gay characters have fully fledged romantic content alongside everyone else. Hire queer people to make queer content. Create stories that feature all aspects of the LGBT+ experience, from the fun and frivolous, to the stark and serious. And everything in between.

DO BETTER.


Was eine Scheiße...Oh man, oh man :fp:
Bitte nicht...
 
Wohl wirklich Februar 2020:


Die PS4 wird sich wie ihre Vorgängerin (ja, Konsolen sind weiblich :awesome:) mit einem gewaltigen Bang verabschieden.
 
Wohl wirklich Februar 2020:


Die PS4 wird sich wie ihre Vorgängerin (ja, Konsolen sind weiblich :awesome:) mit einem gewaltigen Bang verabschieden.

Hoffentlich denn bisher ist es noch nicht offiziell.
Empfehle auch das komplette youtube Video zuschauen. Wirklich gut und Ashley ist ein Traum. :puppy:

 
2020 wird wohl pure Vernichtung xD. TLoU Pt.II wird einfach göttlich

TLoU Pt.II, FF7R, Cyberpunk, Avengers, Ori, Animal Crossing und das in den ersten 5. Monaten. Dann noch Next Gen am Ende des Jahres und was sonst noch so kommt :angst:

timmy-turner-2.gif
 
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht wüßte, ob ich es für PS4 kaufe oder auf de PS5-Ultimate-Fassung warte. Dummerweise wird man erst nach dem PS5-Reveal erfahren, ob es wie geben würde und das wäre ggf nach dem PS4-Spielerelease
 
Zurück
Top Bottom