PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

bei inhouse sony titeln sind die spiele wenigstens noch so gut optimiert, dass man sie auch angenehm ohne einbußen auf der normalen ps4 spielen kann.
das sieht nur bei einigen thirds anders aus wie zuletzt kingdom hearts. aber für tlou wird sich das nicht lohnen.
 
Ich werde es auch zuerst auf der Standart PS4 spielen (es sei denn die PS5 erscheint viel früher als gedacht) und später nochmal auf der PS5 dank abwärstkompatibilität mit verbesserungen, je nach dem wie diese aussehen.
Jetzt noch eine Pro zu kaufen macht, in meinen Augen zumindest, keinen Sinn.
 
2013 die PS4 gekauft .... 2019 wird sie für The last of us 2 benutzt :goodwork:
.....und es wird fucking geil aussehen :eek:


EquatorialPreciousInganue-max-1mb.gif
 
Alles klar, danke an alle. Ich hatte die Pro damals zum Release gekauft und sie jetzt vor einem halben Jahr wieder verkauft, weil mir der Lüfter viel zu laut wurde und mir dadurch das Spielen wirklich keine Freude mehr bereitet hatte. Somit habe ich mir dann die flüsterleise One X zugelegt und bin sehr zufrieden damit.

Nun hat mir ein netter Arbeitskollege seine 1tb CUH 1116b PS4 quasi neu für 150€ verkauft und das Teil ist fast gar nicht zu hören.

Meine Freundin kam nun direkt auf den Gedanken, dass sie sich The Last of Us mal ansehen will und somit kam ich auch wieder auf den Geschmack und habe natürlich direkt an den 2. Teil gedacht. Ich denke aber auch, dass das Game auch auf der Standard PS4 einen sehr ordentlichen Job machen wird. Zumal ich z.B. bei Uncharted 4 und Lost Legacy beim Zocken eh keinen Unterschied zur Pro bemerkt hatte.
 
Wer ist Aokiji eigentlich? Bei dem weiß doch keiner ob er wirklich was weiß oder die Leute nur verarscht und die Aufmerksamkeit mag, oder?
 
Alles sehr ruhig um die Sony-Games....abseits von Days Gone....aber das zündet bisher irgendwie nicht wirklich, zumindest nicht bei mir....

Sony nicht auf der E3....machen sie ihr eigenes Event? Kommt da überhaupt was relevantes in 2019? PS5 Reveal? Fragen über Fragen....na schaun mer mal. Anstelle von diesem imo völlig überhypten DS hätte ich lieber Ghost of Tsushima oder Nioh 2 zeitnah....

TLoU2 in 2019? Von der Entwicklungszeit würde es passen....wenn alles glatt gelaufen ist....hoffe Druckmann verzettelt sich nicht und liefert ne ordentliche Fortsetzung ab, die sich auch spielerisch weiterentwickelt....
 
Schon beim Gameplay reveal hat man genug Weiterentwicklungen gesehen ;)
Mehr Crafting, ausweichen, unter und zwischen Objekten verstecken und Gegner suchen auch diese stellen ab.
Wenn man von einem Pfeil getroffen wird, kann man solange nicht mehr gut ziehlen, bis man ihn entfernt hat. Gegner haben Namen und rufen mit diesen nach Verstärkung und geben immer mehr Gegnern Bescheid das du da bist, daher soll man sie so schnell wie möglich nach entdecken ausschalten. (Bei TLOU ging es bisher nur das sofort alle Gegner Bescheid wussten und gesucht haben)
Und es wird laut dem Panel ganz neue Clicker geben die andere Eigenschaften haben und das ist nur ein bruchteil der Neuerungen laut ND.
 
Da wird man ja heisst wie Frittenfett...das macht dieses warten einfach nicht besser. Nix gegen Days Gone, aber TLoU2 ist noch mal ne Stufe drüber, in jeder Hinsicht.
 
Schon beim Gameplay reveal hat man genug Weiterentwicklungen gesehen ;)
Mehr Crafting, ausweichen, unter und zwischen Objekten verstecken und Gegner suchen auch diese stellen ab.
Wenn man von einem Pfeil getroffen wird, kann man solange nicht mehr gut ziehlen, bis man ihn entfernt hat. Gegner haben Namen und rufen mit diesen nach Verstärkung und geben immer mehr Gegnern Bescheid das du da bist, daher soll man sie so schnell wie möglich nach entdecken ausschalten. (Bei TLOU ging es bisher nur das sofort alle Gegner Bescheid wussten und gesucht haben)
Und es wird laut dem Panel ganz neue Clicker geben die andere Eigenschaften haben und das ist nur ein bruchteil der Neuerungen laut ND.


Klingt wirklich nach guten Weiterentwicklungen, gerade für die Immersion. Bin mal gespannt auf das Verhalten der Clicker. Das Resi 2 Remake hat meines Erachtens einen neuen Standard bei zombieähnlichen Gegner gesetzt, hoffe ND geht hier auch über das übliche hinaus.
 
Man sollte abwarten was nachher tatsächlich im fertigen Spiel umgesetzt wird....bei Teil 1 musste man nach der Gameplay-Demo auch zurückrudern. Ambitioniert ist es und Kudos wenn sie es schaffen so umzusetzen. Die Gameplay-Demo wirkte allerdings schon gescriptet....mal sehen wie es im fertigen Spiel ausschaut. Und bitte die Holzplatten und Räuberleitern nicht überstrapazieren....zur Abwechslung kann man ja die Kisten mit Rädern aus UC4 mit einbauen....:coolface:
 
Zurück
Top Bottom