PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Eventuell TloU II Cover Story für die nächste Game Informer Ausgabe. Aber wie gesagt, wilde Spekulation.
 
Mir kommt das ganze sehr seltsam vor. Wenn es ja doch so bald kommen soll, wieso gibt es dann keinen offiziellen release datum?

Sony wartet wohl darauf ob die anderen studios schaffen ihre ps5 spiele zur launch zu bringen. Falls sie es nicht einhalten können werden dann einfach die ps4 spiele künstlich verschoben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Mir kommt das ganze sehr seltsam vor. Wenn es ja doch so bald kommen soll, wieso gibt es dann keinen offiziellen release datum?

Sony wartet wohl darauf ob die anderen studios schaffen ihre ps5 spiele zur launch zu bringen. Falls sie es nicht einhalten können werden dann einfach die ps4 spiele künstlich verschoben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Bei God of War und Spider-Man wurde immer wieder spekuliert und gedrängt und hinterher gab es jeweils via GameInformer die Antwort ein paar Monate vorher.

Game Informer God of War Januar Cover Story mit Release April.
2018_2D00_02_2D00_cover_2D00_front_2D00_610.jpg

und Spider-Man April Game Informer Cover Story mit Release September.
64392022.jpg

Game Informer wird da auch zukünftig eine wichtige Rolle spielen und die Zeiten sind vorbei, wo ein Jahr im voraus ein Release Termin genannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns wohl alle hier drauf. Dann sollte man sich auch normal hier über das Thema unterhalten können.
 
nochmal kurz zu der news von gestern:

"The Last of Us: Part 2 erscheint sehr bald"
Was sagt der Komponist? Gustavo Santaolalla, der bereits den Soundtrack des ersten The Last of Us komponierte, hat sich auf einem Konzert offenbar verplappert. Wie er auf der Bühne (und unter tosendem Jubel) verkündet, erscheine The Last of Us: Part 2 "sehr bald".

Ein genaues Datum nennt er natürlich nicht, genauso wenig bestätigt seine Aussage, dass das Sequel definitiv in diesem Jahr aufschlägt. Der Community geben seine Worte aber Grund zur Freude

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-release-laut-komponist-sehr-bald,3339841.html


"sehr bald", hmm was bedeutet das?

würdet ihr ein the last of us 2 zur E3 zeit im sommer feiern oder wollt ihr so ein spiel generell lieber im fiesen herbst/winter,
wenn es draussen regnet und stürmt ?!
 
Er hat halt gute conections zu leuten die auf interne Sony preview events gehen und Magazinen wenn ich mich nicht irre und lag daher schon öfters richtig.
Glaub von Tidox (oder wie der sich nennt)wird schon länger nix mehr gepostet.
 
Meint ihr es lohnt sich für das Spiel eine Pro zu besorgen? Derzeit habe ich eine Standard PS4, die weiterhin bestens ihren Dienst tut und dabei sogar relativ leise ist. Multiplattformtitel werde ich eh auf meiner One X zocken, daher interessieren mich auf der PS4 nur noch die paar erscheinenden Exklusivtitel.
 
Meint ihr es lohnt sich für das Spiel eine Pro zu besorgen? Derzeit habe ich eine Standard PS4, die weiterhin bestens ihren Dienst tut und dabei sogar relativ leise ist. Multiplattformtitel werde ich eh auf meiner One X zocken, daher interessieren mich auf der PS4 nur noch die paar erscheinenden Exklusivtitel.

Denke dürfte sich nicht lohnen, ich spiel ebenfalls nur ein paar der Exklusiven auf der PS4 und gehe stark davon aus das eine verbesserte Variante auf der PS5 erscheint. Ergo wäre es für mich rausgeschmissen Geld jetzt noch eine Pro für 2-3 Spiele(oder mehr, jenachdem wieviele der Exklusives dich interessieren) zukaufen.
 
Meint ihr es lohnt sich für das Spiel eine Pro zu besorgen? Derzeit habe ich eine Standard PS4, die weiterhin bestens ihren Dienst tut und dabei sogar relativ leise ist. Multiplattformtitel werde ich eh auf meiner One X zocken, daher interessieren mich auf der PS4 nur noch die paar erscheinenden Exklusivtitel.
Ich selbst habe eine pro, aber hätte ich sie nicht, dann würde ich sie auch nicht für ein oder zwei spiele so kurz vor dem ps5 launch kaufen.
Das Spiel wird mit großer wahrschlichkeit auch für die ps5 in verbesserter Fassung erscheinen.

Lieber auf der Standard ps4 zocken (unspielbar wird es wohl nicht sein :) )
Und wenn die ps5 erscheint und einem das Spiel gut gefallen hat, dann kann man ja es auch für die ps5 kaufen, spart auch ne Menge Geld und muss nicht noch mehr Platz für ne zusätzliche Konsole verschwenden :nix:
 
Zurück
Top Bottom