PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Nicht schlecht gemacht ehrlich, nur die Musik gefällt mir garnicht. So hört man sie fast schon ständig in neuen Action-Filmen. Ein bisserl langsamer und ruhiger hätte besser gepasst imo.

Aber trotzdem, nice und thumbs up.

DoCEjv1XgAAHfBu.jpg

Und ein Interview

Where is she in her life now? What’s going on?
She settled down. From the clues you get from the cinematic she’s part of this group of older teens/young 20’s that enlisted in this… they’re not quite soldiers but they go on patrols protecting Jackson’s small town making sure Infected aren’t coming out or if there’s any wandering Marauders they report it back to the town. And during those fours years she’s had… a complicated relationship with Joel as he’s mentioned a little bit in that trailer.​

What can you tell us about the other characters we saw in the church? There’s [Westworld star] Shannon Woodward’s character Dina..?

Right… I’ll, um, fill in some backstory. I don’t know if I’m supposed to say it but whatever, it’s fine. So since the end of the first game - spoiler! - Ellie and Joel have settled in Jackson, the town where his brother lives. And pretty soon thereafter Ellie hits it off with this girl Dina, They just become best friends, they have the same quirky humour. Dina is dating this guy Jesse but now the three of them are kind of friends, they’re part of this patrol of Jackson and Jesse is the leader of this group - a much larger group than just those three. And we come in for this demo on the night a few days after Dina and Jesse have broken up. And then we see that maybe there’s more than just a friendship there for these two.​

Are we still going to get those quiet moments in Part II?

Absolutely. I think without it it would feel relentless. I remember with the first game we were talking there was obvious inspiration for us from [Cormac McCarthy’s novel] The Road. And I said, I don’t think The Road would work as a long-form game because that book, as beautiful as it is, is just relentless. So for us you need those moments of reprieve, you need to see those moments of happiness, of dancing, of humour… but again we’re telling the story about the pursuit of justice and all the suffering and pain that can come with it and we’re not going to shy away from what that means and the kind of experience we want the player to experience. But we want the full emotional experience for you to feel the full impact of that journey.​

The Last of Us: Part 2 schon 2019?
Gleiches gilt für das zweite Termingerücht. Auf einem Kanal namens PlayStation Musicwurden mehrere Soundtrack-Videos zu „The Last of Us: Part 2“ veröffentlicht. Interessant ist, dass in der Beschreibung von einem Release im kommenden Jahr die Rede ist.
Hier stellt sich allerdings die Frage, ob der Kanal wirklich offiziell ist. Er wurde erst vor einigen Monaten eröffnet, ist nicht verifiziert (Haken neben dem Namen) und die Zahl der bisher veröffentlichten Clips hält sich sehr in Grenzen. Zudem haben Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog bisher nicht mitgeteilt, wann das Endzeit-Action-Adventure auf den Markt kommen soll

Quelle: play3.de

Was sagt ihr?

Langsam glaube ich an Anfang 2020 auch wen ich immer noch auf April oder so hoffe nächstes Jahr, oder frühestens in dem Zeitraum wann TLOU damals raus kam, Juni 2019.
Aber da PSX weg ist dieses Jahr und wir nix auf den VGA sehen, wir wohl das erste gameplay in dem Joel auf taucht auf der E3 gezeigt ;)

Langsam glaube ich an Anfang 2020 auch wen ich immer noch auf April oder so hoffe nächstes Jahr, oder frühestens in dem Zeitraum wann TLOU damals raus kam, Juni 2019.
Aber da PSX weg ist dieses Jahr und wir nix auf den VGA sehen, wir wohl das erste gameplay in dem Joel auf taucht auf der E3 gezeigt ;)
wir kriegen entweder tlou2 oder got anfang 2020, je nachdem welches spiel weiter vorangeschritten ist.

Ich muss echt sagen, dass mich zuvor noch kein Spiel so gepackt hat, außer vllt Secret of Mana und Super Metroid. Die Story hat mich so umgehauen. Unvergessen die Szene, als Joel und Ellie mit dem Auto gehighjacked werden und man dann sieht wozu Menschen fähig wären, wenn es ums Überleben ginge. Total geil. Auch das Ende. Für mich bisher das beste Spiel in meiner Gamingkarriere, seit 1992!

Wollte ich letztes Mal schon schreiben, coole Videos! :goodwork:

Finde es z.T. echt erstaunlich, wie wenig Aufrufe sowas dann hat. Einfach zu überflutet Youtube.

Naja Youtube ist ja auch inzwischen sowas wie RTL 2.0
Die Menschheit schaut scheinbar sehr gerne assi content.
Umso lustiger das damals viele meinten "kack auf TV, Youtube ist besser und hat ja sooo viel Qualität"

Deswegen sind die dümmsten assis auch die erfolgreichsten Youtube weil Qualität... Nicht

Sry fürs off topic ^^

Zurück
Top Bottom