PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Grade den GameTwo beitrag zu Tlou Part II angesehen und ich würde mich am liebsten zwei wochen mit dem Game wegschliessen und in dieser Welt und Geschichte versinken :love:

:) Genau so!
und da es das längste Naughty Dog Spiel sein wird, werden wir auch schön lange dran sitzen.
Leider erst im Februar, aber dafür passt die finstere Jahreszeit perfekt rein.
 
Ich finde die Figur aus der Collector's Edition nicht so schön und die kleinen Aftbooks reizen mich auch nicht so sehr, werde mir daher die normale Version und irgendwann ein großes Artbook kaufen.
 
ich hab in tlou nicht einmal den listen mode angehabt. wer kann da mitziehen? (crushing oder wie der schwierigkeitsgrad in tlou hieß war von daher, keine wirklich schwierigkeitssteigerung beim zweiten durchspielen)
 
Was ist denn der Listeningmode gewesen?
Habs gleich auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt.
 
Wehe es kommen irgendwelche Hater und behaupten ein Spiel darf nicht so lang sein :mad:

Grade eine IP wie The last of us, muss eine schöne lange Story haben, damit man über Tage darin abtauchen kann.

 
Sonst kommen auch noch einige Gestalten um die Ecke mit "mimimimi nicht einmal ein MP mimimimi, das ist ja enttäuschend mimimimi"....oh wait :coolface:

ND macht es absolut richtig! Man konzentriert sich zuerst voll und ganz auf ein umfangreiches und poliertes SP Erlebnis!
 
23h, so wie es in dem artikel steht finde ich nicht zu lang, eher viel zu kurz. last of us ist halt schon ne besondere IP, man möchte einfach nicht, dass es zu ende geht.
 
Hab halt auch alles abgesucht und mir alles angeschaut, sonst brauch ich so denke ich 12-15h.
Pacing sollte halt echt stimmen wenn sie Richtung 30h gehen, bei U4 gibts paar stellen die man nicht nochmal so gerne macht.


Edit:

EU Cover Leaked

48809896288_0771207aae_o.png

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist in der Geschichte auch die Materie angegangen worden das
Elli immun gegen die Krankheit Virus ist und man die Menschheit retten könnte....das ist ja auch der Punkt die viele spaltet...

Das ist auch viel interessanter als ein Rachefeldzug...
 
Hoffentlich ist in der Geschichte auch die Materie angegangen worden das
Elli immun gegen die Krankheit Virus ist und man die Menschheit retten könnte....das ist ja auch der Punkt die viele spaltet...

Das ist auch viel interessanter als ein Rachefeldzug...


Elli scheint ihrer Freundin ja etwas vorzumachen, sonst würde sie nicht die Maske tragen. Wahrscheinlich, um genau der Debatte aus den Weg zu gehen. Daher glaube ich, dass es definitiv ein Thema des Spiels sein wird.
 
Greg's impressions on the demo are something else. Another guy who played it said he could not stop shaking and had to keep walking around before he went back down to sit again.

At 39:50



Resetera.com

Nicht mehr lange :banderas:
 
Zurück
Top Bottom