PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Dass es keinen MP zum Start geben wird hat mich doch sehr enttäuscht. Erinnere mich noch wie wir mit CWlern den MP zu Beginn gespielt hatten, good times.

Aber wenn der MP dann später erscheint wird das bestimmt auch nur :banderas:.

(Hoffentlich wird der MP aber kein P2W nach einer gewissen Zeit, was den MP vom ersten für mich zerstört hat)
 
Dass es keinen MP zum Start geben wird hat mich doch sehr enttäuscht. Erinnere mich noch wie wir mit CWlern den MP zu Beginn gespielt hatten, good times.

Aber wenn der MP dann später erscheint wird das bestimmt auch nur :banderas:.

(Hoffentlich wird der MP aber kein P2W nach einer gewissen Zeit, was den MP vom ersten für mich zerstört hat)
tlou2? wird das neue apex? du weißt schon :coolface:
 
Ich denke mal eher das könnte auch nen neue Spiel/ IP sein. ND darf machen was die wollen. Druckmann sagte ja vor 1,5Jahren Sie experimentieren viel und er hätte auch Lust auf ein Spiel mit Egosicht.

Vielleicht mal nen kleinerer Titel und mit Online Fokus, wer weiß.

Möchte dann auf PS5 eh endlich eine neue IP sehen, so toll Uncharted und TLoU ist. Es wird Zeit für eine neue IP, neue Geschichten, neue Charaktere bitte.
Ein mögliches TLoU III kann gerne erst zum Ende der PS5 kommen, 2027 ;)
Bitte nichts mit Ego oder MP-Fokus. Third person & storytelling kann ND doch so gut.

Ich würde mir auf PS5 wünschen das ND erstmal mit einer bekannten IP startet, am Besten UC und dann was neues. ND wollte doch was im space machen, sowas könnte ich mir gut vorstellen. Eine epische Geschichte im Weltraum mit Reisen zu verrückten Planeten, Städten und verschiedensten Rassen. Wäre aber in ND-Qualität ein Mammut-Projekt.
 
Vergisst nicht das Kostenlose Theme ab zu sahnen ;)


Geht mit jedem EU Account
 
Also etwas im PlayStation Store zu finden, wenn es kein Spiel darstellt, ist die Hölle. Ich gebe genau das in die Suche ein und finde das Theme nicht.

Mittlerweile habe ich den Trailer auch gesehen und bereue es ein wenig, weil ich schon zu viel gesehen habe, obwohl NaughtyDog es geschickt geschnitten hat und man viele Szenen nur sehr kurz sieht. Mehr brauche ich auch nicht zu sehen.

Die Blooper sind diesmal leider auch dabei. :coolface:
 
Ich würde sehr gerne auch was neues von ND sehen. IMO kann Uncharted ruhen, es war ein super Ende und es könnte von mir aus sehr gerne so bleiben. Ich würde allgemein auch mal gerne ein neues Genre von ND sehen, muss ja nicht immer nur Third Person Action Spiel sein.

Und wenn sie weiterhin bei ihrem Genre bleiben , dann gerne sowas Space artiges was hier bereits geschrieben wurde.

Auch ein Cyberpunk setting mit Philosophischen Geschichten a la Blade Runner und co könnte ich mir sehr sehr sehr gut vorstellen.
 
Dass es keinen Multiplayer gibt, ist mir ziemlich egal. Naguthy Dog wird sich erstmal auf das Hauptspiel konzentriert haben und ich glaube, dass der Multiplayer dann (vielleicht exklusiv) nachgereicht wird, wenn das Game nochmal für die PS5 mit besserer Technik erscheint.
 
Die Interviews sind alle sehr interessant, und man könnte meinen sie verraten viel, aber das Game soll so riesig sein, das es wohl nicht mal relevante Dinge der Story sind später.

Ellie geht nach Seattle um Tommy zu retten.
Ellis Tatoo ist von einer ex Freundin gestochen (Kat), was im Verlauf des Spieles eine Conflict mit Ellie und Diana auslöst.
Ellie verheimlicht vor Diana (sicher allen) das sie immun ist und trägt daher vor ihr ne Maske.
 
Neil sagte ja auch das Sie sehr vorsichtig damit umgehen werden was nach und nach gezeigt wird, aber man die grossen Wow und überraschenden Momente nicht verraten werden :)
 
Meistens per schleichen.
Auf schwer natürlich, den auf leicht hatte man ja immer genug Munition, da konnte man ja bedenkenlos alles abfeuern


Finde ich gut von dir!
Tlou macht meiner Meinung nach auch so am meisten Spaß.

Mal sehen sehen wie wir bei Teil 2 vorgehen können, hoffe auch auf Munitionmangel.






Leute!
Grafisch wird es wohl das beste was unsere old PS4 bearbeiten musste.
Eigentlich ein Wunder das die Hardware von 2012/2013 ist und sowas abspielen kann.
?
 
Zurück
Top Bottom