PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Fuck hab die collectors verpasst zu bestellen. Hab Mal zur Sicherheit die Special geordert. Das Spiel ist es mir echt wert. Werde spätestens im Dezember wieder nen Run des Remasters machen. Das geht immer ♥️
 
Fuck hab die collectors verpasst zu bestellen. Hab Mal zur Sicherheit die Special geordert. Das Spiel ist es mir echt wert. Werde spätestens im Dezember wieder nen Run des Remasters machen. Das geht immer ♥
bei der grotte kann man noch bestellen, allerdings ohne garantie, da sie selber nicht wissen, wie viele exemplare sie bekommen.
 
Könnte auch zur Tarnung sein um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder Lezte auf dumme Ideen zu bringen.

Ja, sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.
Joel hat ihr ja im ersten Teil gesagt, dass sie niemandem von ihrem Zustand erzählen soll, vielleicht hält sie sich ja noch immer daran.^^
 
The Last of Us Part II Collector's Edition includes a note from co-director Neil Druckmann, and we've parsed what is says.

Druckmann says, with TLOU2, that he and the team at Naughty Dog are posing "difficult questions" and digging into the "darkest sides of human nature" to see what the limits of people are. "With The Last of Us Part 2, we set out to create an experience that explores these difficult questions, the darkest sides of human nature, and the vicious cycles of violence that we witness in the world around us on a daily basis," he writes. "The result is a game crafted by hundreds of developers that pushed themselves to create something more than mere entertainment--a game that we're incredibly proud of and that we hope will enthrall you and challenge your own views of justice and empathy. On behalf of everyone at Naughty Dog, we want to thank you for embarking on this journey with us."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr es gibt ein Grafik Patch oder ein Remaster für die kommende PS5 ?
Hätte darauf wetten können, dass sie es erst zum PS5 Start bringen.
 
Wie ich schon mal sagte, dieses game wird ein BC zugpferd für Sony und es wird einen Enhanced patch für PS4 Version Besitzer geben und eine Version für PS5 wo halt der patch drauf ist inkl. DLC ;)

Edit:

Wäre der Hammer wenn der Writer-Producer von Chernobyl HBO ne TLOU mini Serie machen würden :banderas:

Gestern hat er getweetet das TLOU2 sein nächstes MW ist und jetzt spaßeshlaber das

Träumen darf man ja ;) Cernobyl war einfach mega von der Atmo.
Und der Story :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
It seems like some info from the hands-on event has leaked early. Obviously spoilers:

- Game starts with Ellie in Tommy’s safe community in Wyoming; she lives there and can explore the surroundings by horse;
- Ellie will leave snowy Wyoming to head for Seattle and its suburbs; apparently to follow Tommy; - Graphical fidelity (ex. characters leave footprints in the snow etc); - A hostile group called The Wolves rules the area around Seattle; and uses dogs who track your scent; - More crafting; combat and sneaking options.
 
MS wird die Chance 100% nutzen, Gears 5 z.b in Nativ 4K und PC Settings zu bringen per patch, da sollte es Sony nicht versemmeln die BC gut zu vermarkten ;)
Bei Gears halten sich die Verbesserungen allerdings in Grenzen. TLOU2 wird für die PS5 quasi schon fertig sein. Denke es wird mindestens 60FPS und RT bekommen Plus jede Menge Physik und Partikel Effekte ?
 
Ich will eigentlich nichts mehr sehen. Hab Clicker und Joel gesehen, das reicht.

Wenn ich jetzt wüsste, dass es nicht verschoben wird, würde ich gleich Urlaub einreichen.

Du kannst auch einen Eilantrag einreichen.

m_1428339440.jpg


Du füllst aus, ich unterschreibe :coolface:
 
Zurück
Top Bottom