PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Das kann noch immer der Fall sein. Theoretisch könnte Joel derjenige sein der erschossen wird und danach verfällt Ellue dem Wahnsinn.

Glaube nicht dass Joel die Motivation darstellen wird.
Das was gezeigt wurde, fügt sich ziemlich gut in den ersten Teaser zu Part 2, als Joel reinkam, Ellie die Gitarre zupft und "I kill all of them"
 
Glaube nicht dass Joel die Motivation darstellen wird.
Das was gezeigt wurde, fügt sich ziemlich gut in den ersten Teaser zu Part 2, als Joel reinkam, Ellie die Gitarre zupft und "I kill all of them"

Auch das widerspricht nicht dem was ich schreibe. Das gezeigte kann das sein, was man offensichtlich annimmt...oder auch nicht. Kann auch in eine nochmal ganz andere Richtung gehen.
Ich nehme zwar auch nicht an, dass Joel es ist, der stirbt und der gezeigte einfach echt ist, aber zumindest wirkt es so auf mich, als wäre auch irgendwas zwischen Ellie und Joel gewesen (er länger weg?).
 
Embargo für's Media Event fällt morgen.
Bei mir ist jetzt Blackout angesagt. Brauch nicht mehr zu sehen.

Ich glaube die killen Joel am Anfang.

Ich glaube auch das Joel gestorben ist. Die wollen uns mit dem Trailer bestimmt wieder an der Nase herum führen.
 
Bin ich bisher der einzige der davon ausgeht, dass Dina nicht bloss getötet wird, aber Ellie Zeugin der Vergewaltigung von Dina wird? Vielleicht hab ich da etwas zu viele Filme von der Liste gesehen, aber von dem was da angedeutet wurde, bin ich der Meinung dass ND hier eines der schwersten Themen unter den "Unterhaltungsmedien" angehen wird.

Zu der Story glaube ich bisher - oder nennen wir es mal hoffen - dass Ellie auf ihrer Suche nach Rache auf Joel treffen wird, welcher Sie unterstützen will. Nach relativ "kurzer" Spielzeit hat man die Tätergruppe aufs Korn genommen und Joel wird Ellie bei einer Aussprache erzählen was er am Ende vom ersten Teil getan hat. Ellie will sich dann in die Hände derer begeben, die aus Ihr eine Heilung für die Welt machen können, aber ein Kult der die neue Welt bevorzugt will Ellie mit jedem Mittel daran hindern ihr Ziel zu erreichen.

Ein paar gehen davon aus dass Ellie selbst vergewaltigt wird. Auf jeden Fall hat sie Hämatome und Schnittverletzungen am Körper. Und rein vom Trailer würde ich denken dass Dina das Rachemotiv wird (was jetzt schon wieder einige triggert und für einiges an Kritik sorgen könnte :moin: ). naja, Rachemotiv ist nun wirklich nichts neues, aber wenn gut gemacht, warum nicht?

Hier ein Vorgeschmack: https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-2-meinung,3349425.html
 
Joel wird doch im letzten gameplay trailer erwähnt ("dein alter" so in etwa), und ist wohl so ein Führer im Camp geworden, vermutlich mit seinem Bruder. Druckmann hat damals zumindest bestätigt das er zum zeitpunkt wo sich die Kuss Szene im Camp abspielt dort lebt.

Könnte sein das im Trailer also die Zeitpunkte nur vertauscht wurden und Elli was besorgen wollte und er ihr dabei hilft, später aber dann erschossen wird ;)
 
Warum der Mann auf dem Stuhl so misshandelt wird und vor allem nackt ist? Der muss schon was schlimmes gemacht haben oder was sehr wichtiges wissen ...
 
Glaub die theorie das wir 4 charaktere spielen werden könnte echt stimmen, da es ja wirklich nicht Ellie ist sondern ihre Freundin die auf den clicker schießt wie ich gerade auf dem Tablet nochmal gesehen habe.

Hab mal screenhot gemacht.

20190925_152130b2jai.jpg


Könnte auch nur nen cut vor dem fight gegen das viech sein natürlich ;)

Und fuck... wie real die scheiß Runner aussehen

20190925_151702e7kn1.jpg


20190925_151631sdjj1.jpg


Edit:

Morgen gibts 10 Min B-Roll gameplay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ob in der Siedlung außer Joel niemand weiß, dass Ellie immun ist, oder warum trägt sie im Trailer eine Maske?

Hab ich mich auch gefragt, aber vlt. ist es nicht für Ellie Schutz sondern für alle anderen die dann in Kontakt mit Ellie kommen würden. Was widersprüchlich zum 1. Teil wäre.

Oder da Ellie nun sexuell aktiv wird, ist die Gefahr die Liebste zu infizieren vorhanden.
Könnte auch zur Tarnung sein um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder Lezte auf dumme Ideen zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom