PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Trailer nochmal auf TV in 4K 60fps HighQuali angesehen ... WOW ... was für eine visuelle Wucht.
Ab der Szene wo Sie auf das Haus zu läuft und im Wohnzimmer rein geht, bäääm ... welcome to the NextGEN.

21.02 direkt Urlaub nehmen. Und am 03.03 kommt auch noch FF7R ... was für ein letztes PS4 Jahr ... Holy Moly.
 
Die Realität kann sich schon mal warm anziehen wenn die Naughty Boyz erst mal für die PS5 entwickeln!!!
Da ist dann aus dem Fenster gucken plötzlich scheiß Grafik ;)

Die sind nicht nur technisch die besten, sondern was die noch an Atmosphäre in jede Szene einsundnullen, unnormal gut!!!
 
Ich weiß noch wie sie uns bei TLOU damals mit dem Story Trailer an der Nase herum geführt haben und alle dachten am ende erschießt Ellie Joel.
Glaube irgendwie das es diemal wieder so ist und nicht ihre Freundin wird erschossen;)
Oder Druckmann will das wir denken wir haben es durchschaut xD
 
Ende Februar... Einerseits geil andererseits so nah an ff7 remake :/
Februar bis April werden jedenfalls heftig
 
Bin ich bisher der einzige der davon ausgeht, dass Dina nicht bloss getötet wird, aber Ellie Zeugin der Vergewaltigung von Dina wird? Vielleicht hab ich da etwas zu viele Filme von der Liste gesehen, aber von dem was da angedeutet wurde, bin ich der Meinung dass ND hier eines der schwersten Themen unter den "Unterhaltungsmedien" angehen wird.

Zu der Story glaube ich bisher - oder nennen wir es mal hoffen - dass Ellie auf ihrer Suche nach Rache auf Joel treffen wird, welcher Sie unterstützen will. Nach relativ "kurzer" Spielzeit hat man die Tätergruppe aufs Korn genommen und Joel wird Ellie bei einer Aussprache erzählen was er am Ende vom ersten Teil getan hat. Ellie will sich dann in die Hände derer begeben, die aus Ihr eine Heilung für die Welt machen können, aber ein Kult der die neue Welt bevorzugt will Ellie mit jedem Mittel daran hindern ihr Ziel zu erreichen.
 
Bin ich bisher der einzige der davon ausgeht, dass Dina nicht bloss getötet wird, aber Ellie Zeugin der Vergewaltigung von Dina wird? Vielleicht hab ich da etwas zu viele Filme von der Liste gesehen, aber von dem was da angedeutet wurde, bin ich der Meinung dass ND hier eines der schwersten Themen unter den "Unterhaltungsmedien" angehen wird.

Zu der Story glaube ich bisher - oder nennen wir es mal hoffen - dass Ellie auf ihrer Suche nach Rache auf Joel treffen wird, welcher Sie unterstützen will. Nach relativ "kurzer" Spielzeit hat man die Tätergruppe aufs Korn genommen und Joel wird Ellie bei einer Aussprache erzählen was er am Ende vom ersten Teil getan hat. Ellie will sich dann in die Hände derer begeben, die aus Ihr eine Heilung für die Welt machen können, aber ein Kult der die neue Welt bevorzugt will Ellie mit jedem Mittel daran hindern ihr Ziel zu erreichen.


Guter ansatz, und relativ realitisch vom Story ansatz.

Was ich mich jedoch Frage ist ob Ellie am ende sterben wird.. ich mein ich denke so eine gesamt Story wie Tlou ist nicht dafür ausgelegt 3-4 Teile zu haben, und wenn ein 3 Teil kommen " Sollte " dann fragt man sich natürlich was da noch so kommen sollte.
 
48789848481_5eb520ee80_k.jpg

Gruseliges Cover - Erinnert total an die vom Hass zerfressene Greta - Ich hoffe da kommen noch Alternativen über ein Wendecover oder sie ändern das noch ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wie sie uns bei TLOU damals mit dem Story Trailer an der Nase herum geführt haben und alle dachten am ende erschießt Ellie Joel.
Glaube irgendwie das es diemal wieder so ist und nicht ihre Freundin wird erschossen;)
Oder Druckmann will das wir denken wir haben es durchschaut xD

Oder es wird jemand ganz anderes erschossen, vielleicht gar von Dina. Glaube auch, dass wir da ein bisschen was anderes denken sollen, oder uns zumindest verrückt machen sollen beim Spekulieren :coolface:

Ende Februar... Einerseits geil andererseits so nah an ff7 remake :/
Februar bis April werden jedenfalls heftig

Ja, die Publisher verstehen es seit einigen Jahren, einfach alles was ich gut finde innerhalb von ein paar Wochen rauszuwerfen.
 
Gruseliges Cover - Erinnert total an die vom Hass zerfressene Greta - Ich hoffe da kommen noch Alternativen über ein Wendecover oder sie ändern das noch ganz.


Leider ja... genauso schlimm wie das von Death Stranding.. bin in der Hinsicht schon ziemlich enttäuscht.

Da kann man sich ja NUR eine gewisse andere Edition holen, da ist wenigstens ein schönes Steelbook dabei, aber das da oben wandert so nicht in mein Schrank.
 
Cover gefällt mir auch nicht. Trailer war cool... ich denke, sie haben Joel schon bewusst gezeigt, die wissen wie man etwas präsentiert ohne wirklich was zu verraten...
 
Joel Moment hätten sie lassen sollen....besser erst im Spiel!
Motivation von Elli somit angedeutet oder nur eine falsche Fährte....wohl eher nicht.
Sollen sich bitte nicht in Gewaltorgien verlieren und eine mitreißende Geschichte inkl. Charakteren erzählen mit denen man mitgeht. Gameplay wird sich ja demnächst zeigen wie die ersten Eindrücke der Presse sind....
Technisch stark was sie noch aus der PS4 kitzeln....
Ich finde den Gewaltgrad in dem Spiel völlig angemessen. Jeder kämpft ums überleben, und Gesetze gelten schon lange nicht mehr. Deshalb bin ich der Meinung, dass ND hier keinesfalls übertreibt.
 
Ende Februar... Einerseits geil andererseits so nah an ff7 remake :/
Februar bis April werden jedenfalls heftig

Genau. Welches Spiel unterstützt man eher?

Das FF7 Remake, welches nicht mal ein Viertel des Originals beinhaltet und von einem Entwickler stammt, der mit KH3, FD13 und FF15 zerstückeltes Spielwerk geboten hat oder TLoU II, wo man weiß, dass in allen Bereichen top Qualität und keine halben Sachen gemacht werden. Sehr schwierige Frage. ?

Trailer habe ich noch nicht gesehen und weiß nicht, ob ich mir das nehmen lassen soll. Spiel ist ohnehin Pflichtkauf.
 
Genau. Welches Spiel unterstützt man eher?

Das FF7 Remake, welches nicht mal ein Viertel des Originals beinhaltet und von einem Entwickler stammt, der mit KH3, FD13 und FF15 zerstückeltes Spielwerk geboten hat oder TLoU II, wo man weiß, dass in allen Bereichen top Qualität und keine halben Sachen gemacht werden. Sehr schwierige Frage. ?
Wie wärs mit beiden? Immer dieses künstliche WAR-Drama. :rolleyes:

@Joel
Wenn Joel nicht spielbar ist, hat man jedenfalls Grund zur Sorge. ^^
 
Zurück
Top Bottom