PS4 The Last of Us Part II

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.404
Zu jedem muss ja nicht sein....aber so ab und an wäre schon ganz nice und hier würde ich gerne mal in das Ellie und Dina Level "reinschnuppern"! Können es ja auch zeitlich begrenzen. Naja....wird nicht passieren, von daher....
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.772
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Zu jedem muss ja nicht sein....aber so ab und an wäre schon ganz nice und hier würde ich gerne mal in das Ellie und Dina Level "reinschnuppern"! Können es ja auch zeitlich begrenzen. Naja....wird nicht passieren, von daher....
Datamining und Spoiler sind die Gründe plus Sony weiß, dass sie uns an der Angel haben.

Die Vorsicht vor Coronavirus ist verständlich, stelle sich vor es erwischt nur einen und in Folge das halbe Studio plus mögliche Todesfälle. Dann bitte auf Nummer sicher und warten tun wir doch sowieso schon.
 

Hazuki

L16: Sensei
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
11.328
Verstehe einer warum sie nicht einafch mal ne Demo in den Store hochladen um die Wartezeit zu verkürzen/überbrücken....wenn doch alles eh fertiggestellt ist. Frage ich mich bei so manchem anderen Titel ebenso....
Ist halt Aufwand und somit auch eine Kostenfrage auf die die meisten Studios einfach kein Bock mehr haben.
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
5.893
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
bei so einem Top-Spiel würde eine Demo eher zu mehr verkäufen treiben
glaub ich nicht. "hardcore-gamer" haben das spiel eh auf dem schirm und "casuals" werden da wohl eher vom hype/"word of mouth" gelockt.
demo könnte sogar zum teil einige eher abschrecken, für die craften/stealthe/etc dann evtl. doch zu viel ist

am ende bleibt uns da eh nur spekulatius und ich will endlich mai! :aargh: :aargh: :aargh: :mad:
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.404
eine tlou2-demo würde geschätzt keine handvoll exemplare mehr verkaufen. kann es, aus studio- & publisher-sicht gesehen, daher gut nachvollziehen, keine demo zu bringen :nix:
Die Demo ist fertig, also einfach mal hochladen ins PSN....dass sich wenig Studios diesen zusätzlichen Aufwand geben ist sicherlich nachvollziehbar.
 

Hazuki

L16: Sensei
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
11.328
Eine für interne ausgelegte Demo, wo ausgewähltes Publikum unter Aufsicht der Entwickler diese testen können, würde ich nicht einfach mal für die breite Masse online stellen.
 

Anomaly

ist verwarnt
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
1.944
PSN
nurfurdemos
Eine Demo nimmt auch irgendwie die Vorfreude, ich will nix von dem Spiel sehen,
bis es auf meinem TV läuft.

Schlimm genug das man schon so viele Gifs und Videos gesehen hat.
 

Hazuki

L16: Sensei
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
11.328
Würde ich pauschal so auch nicht sagen, eine Demo kann die Vorfreude auch steigern wenn diese gut ist.
Schließlich sieht und spielt man in der Regel nur einen Bruchteil des eigentlichen Games.

Die RE2 Demo hat meine Vorfreude auf das Game auch nicht getrübt.
 

Anomaly

ist verwarnt
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
1.944
PSN
nurfurdemos
Würde ich pauschal so auch nicht sagen, eine Demo kann die Vorfreude auch steigern wenn diese gut ist.
Schließlich sieht und spielt man in der Regel nur einen Bruchteil des eigentlichen Games.

Die RE2 Demo hat meine Vorfreude auf das Game auch nicht getrübt.
Welchen Teil von The last of us 2 willst du in der Demos sehen?
Ganz am Anfang, irgendwo dazwischen oder das Ende?

Ich denke das eine Demo sollte einem nicht die Story spoilern
und bei sowas wie RE2 weisst du ja schon was auf dich zu kam. (altes Spiel auf neu gemacht)
 

Hazuki

L16: Sensei
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
11.328
Selbst die interne Demo hat kaum etwas gespoilert und ist wie ich schon schrieb, ist nur ein Bruchteil von der gesamten Story.

Wenn du denkst, eine Demo würde quasi die komplette Story spoilern dann tust du ND unrecht ;)
 

Diabolos

L05: Lazy
Seit
22 Nov 2006
Beiträge
232
Himmel...

Ihr werdet doch jetzt noch die paar Wochen warten können :rolleyes:. Dass das spiel gut wird darf angenommen werden, da ändert auch ne demo vom anfang des spiels nichts... wie die kleinen kinder, die weihnachten nicht abwarten können XD
 
Top Bottom