PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

ElasticAcademicAmoeba-size_restricted.gif
 
Die Animationen sind nicht von dieser Welt...

Achtet mal auf den weiblichen Zombie, der Ellie im Wagen angreift...irre :o
 
Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir nicht einfach nur glauben sollen, dass Ellies Freundin umgebracht wird (und auch Ellie maybe), aber vielleicht fickt Kojima diese Tage auch gameübergreifend zu sehr mit meinem Hirn.

Sah wie erwartet Bombe aus. Kann man aber eigentlich den Trailer auch ohne SoP droppen und nix ist verloren :coolface:
 
Kommt im Dezember 20 für die PS5 als Start Titel, weiß also nicht ob ich es noch für die PS4 kaufen soll. Hab eigentlich keine lust auf creepy 30 FPS im Jahr 2019
 
Ich werde wohl Hate abbekommen, aber hab nur ich einen Downgrade gesehen ??? Versteht mich nicht falsch bitte, das Spiel sieht Bombe aus, aber meiner Meinung nach scvhon etwas weg von dem was wir bei den letzten Trailern gesehen haben.

Im übrigen bin ich immer noch dafür das das Spiel exklusiv als Launch Titel für die Ps5 hätte erscheinen sollen, gleich ein Brett zum Anfang wie es Nintendo mit Zelda Botw gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom