PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

3h Anspielzeit heisst auch, dass man einen sehr großen Einblick in das Spiel bekommen wird. Die Presse und Anspielleute werden dann direkt wissen, worum es geht. Nächste Woche wird es dann nen Infoblowout geben. Mal sehen, ob man auch was vom Spiel zeigen darf, sprich Gameplayszenen, die nicht aus nem 2min Trailer bestehen, sondern richtige Anspielvideos. Damit wird mit eins der letzten großen Spiele für die PS4/pro angestetet und bin gespannt, ob man das, was alle erwarten, auch liefern kann. ND hat Druck ohne Ende.

So was will ich auch für Death Stranding. :(
 
Aber es soll ja noch ein mysteriöses Sony Event geben nächste Woche! Eine State of Play ist ja kein Event so gesehen ... mal schauen was das ist.
 
Aber es soll ja noch ein mysteriöses Sony Event geben nächste Woche! Eine State of Play ist ja kein Event so gesehen ... mal schauen was das ist.
Ich denke mal SoP war mit gemeint. Nen anderer User hat SoP für nächste Woche angeteast. Aber wenn, dann hoffe ich immer noch auf ein DS Event.
 
Hmm ne State of Play wäre wohl „nur“ Updates von bekannten Titeln dann bzw. das Highlight nen Release-/ Overview Trailer zu TLoU2 und Ausblick auf 2020 in Sachen Indie/VR ... DS würde da bestimmt nicht vorkommen.
 
Warum kein State of Play zu einem Titel? Machen andere Unternehmen ja auch, und sehe da kein Problem darin? Presse zwei Tage vorher und wir dann am 26. ein SoP.
 
Weil nix dafür spricht. Wenn man ehrlich ist, dann waren beide Episoden ziemlich bescheiden und das ist noch nett ausgedrückt. Sony hat es noch nicht so richtig verstanden SoP richtig in Szene zu setzen. Das Format ist da auch noch so ne Sache. Mir gefällt es bis hier hin gar nicht, auch wenn es beim letzten mal FFVII gab.

Wenn es nach mir gehen würde, dann hoffe ich, dass man zurück zu den PK aus 2016 kommt und SoP als Platform für Spiele nutzt, die sonst nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Jetzt ein TLoU2 SoP zu bekommen, sehe ich da einfach nicht. Das Format, wie es akt genutzt wird, ist nix ganzen und nix halbes, weder Fisch, noch Fleisch und schon gar nicht Arsch auf Eimer.
 
@Con$olef@natic

Hoffe du hast recht und man wird 15, 20min Gameplay sehen, wie schon bei GoW. Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht mehr. Bei Spielen wie Death Stranding steht die Open World mehr im Vordergrund man kann da mehr Gameplay zeigen, ohne dass man was gesehen hast (hust Kojima). TLoU2 ist vie liniearer, also viel mehr Richtung GoW und da brauch ich nicht mehr als 10, 20min Gameplay. Mir gehts nur darum, was hat ND gemacht, um die Erfahrung aus dem ersten Teil zu toppen. Wenn ich ehrlich bin, ich weiss nicht, wie sie das anstellen wollen. Schönere Grafik, mehr Atmo, atemberaubende Animation sind schön und gut, aber entscheidend werden die letzten Porzente sein, die bekanntlich am teuersten sind...Ich kann es kaum erwarten.
 
Bin schon echt etwas aufgeregt. Nach 15 Monaten endlich neues Gameplay, Infos, Cutscenes ... irgendwas davon, oder sogar alles. Plus einem Releasedate :banderas:

Spiel kann eigentlich nur im Februar kommen, März gehört FF7R und WD3, April wird C2077 alles überschatten und wenn es erst im Mai kommen würde, dann gäbe es nicht jetzt schon so ein Riesen Media Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch noch Ende 2019....eher unwahrscheinlich aber sag niemals nie....;)
Bin gespannt welchen Weg Druckmann bei der Geschichte nun tatsächlich beschreitet.
 
Zurück
Top Bottom