PS4 The Last of Us Part II

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.323
@Con$olef@natic

Hoffe du hast recht und man wird 15, 20min Gameplay sehen, wie schon bei GoW. Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht mehr. Bei Spielen wie Death Stranding steht die Open World mehr im Vordergrund man kann da mehr Gameplay zeigen, ohne dass man was gesehen hast (hust Kojima). TLoU2 ist vie liniearer, also viel mehr Richtung GoW und da brauch ich nicht mehr als 10, 20min Gameplay. Mir gehts nur darum, was hat ND gemacht, um die Erfahrung aus dem ersten Teil zu toppen. Wenn ich ehrlich bin, ich weiss nicht, wie sie das anstellen wollen. Schönere Grafik, mehr Atmo, atemberaubende Animation sind schön und gut, aber entscheidend werden die letzten Porzente sein, die bekanntlich am teuersten sind...Ich kann es kaum erwarten.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.421
Bin schon echt etwas aufgeregt. Nach 15 Monaten endlich neues Gameplay, Infos, Cutscenes ... irgendwas davon, oder sogar alles. Plus einem Releasedate :banderas:

Spiel kann eigentlich nur im Februar kommen, März gehört FF7R und WD3, April wird C2077 alles überschatten und wenn es erst im Mai kommen würde, dann gäbe es nicht jetzt schon so ein Riesen Media Event.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
25.284
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.990
Doch noch Ende 2019....eher unwahrscheinlich aber sag niemals nie....;)
Bin gespannt welchen Weg Druckmann bei der Geschichte nun tatsächlich beschreitet.
 

bigtms

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
2.735
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Ende 2019 müsste man mittlerweile schon vermarkten, deswegen gehe ich irgendwie auch von Frühjahr 2020 aus. Erstes Halbjahr 2020 wird wieder richtig teuer.

Und wieder mal Wahnsinn, womit Sony seine Konsole in den Ruhestand schickt.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.421
Gibt erste shope die eine CE anbieten mit 28.02 Release

Wäre 3 Tage nach meinem Geburtstag :banderas:

Aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl das es früher kommt wie wir denken, wegen dem Media Event jetzt schon.
Wenn Sony krass drauf ist, Anfang Dezember! Aber realistisch betrachtet eher Anf. Februar bis zum 14.02, schön zum Valentinstag :)

Ende Februar würde ja mit FF7R kollidieren (03.03)
 

ShogiGamer

L04: Amateur
Seit
26 Okt 2018
Beiträge
194
werde mir NICHTS anschauen und es am ersten tag genießen :) wie damals beim ersten teil als ich auch nur einen trailer kannte so waren die überraschungen größer
 

KuroKazuma

L16: Sensei
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
11.686
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270

Fabu89

L11: Insane
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.714
Gibt erste shope die eine CE anbieten mit 28.02 Release

Wäre 3 Tage nach meinem Geburtstag :banderas:

Aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl das es früher kommt wie wir denken, wegen dem Media Event jetzt schon.
Das Packshot sowie das Releasedate sind nur Platzhalter ;)
Ich muss es wissen, da ich für die Homepage und deren Inhalt verantwortlich bin ;) Also nichts Offizielles ;)
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
25.284
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Ich liebe diesen Natur Sound in den Tweets, ist sicher von ruhigen passagen wenn man im Wald ist. War ja auch in Teil 1 so ein Sound vor dem Dorf mit der Kirche.

EDit:

So we've got teasers related to Ellie, Mystery Woman and Dina. Tomorrow should be Joel. But what will it be? His watch? A pistol/revolver?
Bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom