PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Den 7. Geburtstag schließe ich aus...ist doch ein Sonntag oder?

Aber ja..würde 2020 auch nicht ausschließen.

Verdammt, ich hätte auf den Kalender gucken müssen xD
Sommer 2020 und ich unterschreibe sofort.

TLOU II wird dann wieder das Abschiedsgeschenk und im Winter folgt die PS5.
Sommer 2021 folgt dann TLOU II Remastered.

Bitte, bitte Sony.
 
Ich denke ihr seid viel zu pessimistisch. Warten wir mal die PSX ab. Da erwarte ich zu Gut, TLoU2 und DS Releases und dann werden eh alle Augen machen. 2019 wird das letzte große Jahr der Ps4...ausser die Ps5 kommt 2021...
 
AK wird kommen, aus welchen Grund sollte ne neue AMD Konsole nicht die Spiele der alten AMD Konsole abspielen können?
 
Können schon! Hängt doch alles eher am Wollen und gönnen seitens Sony ab.......... !?
 
Info Blowout:


The Last of Us 2.​
  • New traversal and prone move-sets.
  • Combat has increased emphasis on tension, interactivity and realism.
  • Enemy AI references each other by name, and constantly communicates with each other.
  • Two different timelines explored in TLOU2.
  • New dodge/evade mechanic is a core part of combat and melee.
  • You now have a jump button.
  • Far more creative and emergent moments in combat thanks to big increase in breadth of options.
  • Improved stealth mechanics, including crawl, prone, squeezing into tighter gaps, underneath vehicles etc.
  • Expanded infected enemies and whole new classes.
  • You're not automatically fully hidden in grass. Extent of your visibility depends on height & density of foliage.
  • Much more verticality in combat scenarios now. She needs more routes and ways to engage.
  • Survival aspects are still a focus.
  • Different ammo types (eg explosive arrows) now. Each ammo type fulfills a particular strategy niche.
  • Animation system is completely overhauled so everything is even more realistic and transitions are seamless.
  • Wide linear combat environments are being expanded to be even larger and broader.
  • AI system massively improved for added realism.
  • No more auto AI telepathic awareness of you once spotted. They whistle to and actually communicate with each other.
  • Referred to as systemic check-ins of AI information. They pass information to each other more realistically to let new groups and enemies know of the unfolding situation or of your position.
  • Enemy awareness and ability to seek player out improved.
  • You can now craft different ammo and arrow types.
  • The Church scene is set 4 years after the events of TLOU in Jackson, the gameplay demo is set 5 years after.
  • Seraphite(sp?) is a religious cultish group, but they will not be black and white. Motivations explored.
  • They use more advanced facial camera capture and mo-cap now, more advanced than they had with Uncharted 4.
  • Lots of new facial animation tech. More nuances of the face, creases, folds, build up of skin etc.
  • Eyeball tech also re-worked, now includes internal refractions, reflections and so on.
  • Joel is somewhere out there in Jackson....

:banderas:

Edit:

  • The release date won’t be announced until the game is “very close to release.” Now we’re indeed not very close to release.
  • :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich ob die USK das ungekürzt durchwinken wird
 
Warum denn nicht?
Gibt mMn schlimmeres wenn ich so an Doom, Sniper Elite, Mortal Kombat denke.


gibt immer schlimmeres

aber Last of Us ist halt kein Fantasy Setting, die Gewalt wirkt realer und härter als in anderen Games mit ähnlichem Gewaltpegel


LoU2 und Resi 2, vielleicht auch Days Gone sehe ich schon ein wenig gefährdet bzgl ungekürzte USK Freigabe
 
gibt immer schlimmeres

aber Last of Us ist halt kein Fantasy Setting, die Gewalt wirkt realer und härter als in anderen Games mit ähnlichem Gewaltpegel


LoU2 und Resi 2, vielleicht auch Days Gone sehe ich schon ein wenig gefährdet bzgl ungekürzte USK Freigabe
zu keinem zeitpunkt sehe ich da irgendeine gefahr... gow3 war das letzte spiel wo ich mir mal deswegen sorgen gemacht hatte... und seitdem ist die usk noch lockerer geworden. nur sowas wie wolfenstein muss noch verständlicherweise abgeändert werden...
 
zu keinem zeitpunkt sehe ich da irgendeine gefahr... gow3 war das letzte spiel wo ich mir mal deswegen sorgen gemacht hatte... und seitdem ist die usk noch lockerer geworden. nur sowas wie wolfenstein muss noch verständlicherweise abgeändert werden...


das die usk weit lockerer geworden ist in den letzten Jahren ist wahr, dead rising, condemned, saints row, gears of war, crackdown
heute sicher auch keine probleme mehr, früher ja schon


aber imo ist der gewaltpegel doch recht drastisch geworden auch in den Zwischensequenzen und vor allem Gewalt von Menschen gegen Menschen, und genau da ist die USK immer noch allergisch wenn mans übertreibt

Wäre ja gut wenn alles uncut kommt

letztlich kommt es drauf an wie die generelle zusammensetzung sein wird.
wenn die Gewalt in andere Elemente eingebunden wird und vor allem ein grosser storypart vorhanden ist, die gewalt also nicht zum selbstzweck wird, kann man die Prüfer sicher besänftigen
 
Zurück
Top Bottom