PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Einige wissen ja eventuell noch das ND mal die idee hatte einen Hund als begeiter in TLOU ein zu bauen statt 2 Menschen.
Kommt es jetzt eventuell doch noch?

tlouwolf-1280-1506460096793_400w.jpg


Oder sind die infizierten Tiere doe ich schn lange will somit bestätigt :D
 
Las mich mal überlegen? Hmmmm...Mario?Ja ne Mario, ist nur "in Mario" zu finden. :goodwork:


Last of Us 2 kann eigentlich nur, an der übertriebenen Erwartungshaltung, daher vorwiegend im Meta Universum "scheitern". Hoffe auf bedrückende schaurige Kulissen, die wieder Endzeit und überleben einfangen. Das Game "hatte" so viele atmosphärische und optische Leckerbissen....... . :aehja:

Wenn der detailgrad des Teasers, in etwa gehalten werden wird. Werden wir ein Assets Monster bekommen! Wo man jede ecke, nicht nur durchschauen muss, auf Hard im ersten, nein! Man möchte dann wieder, alles gesehen haben wollen. :banderas:

Bin zudem echt gespannt, wohin sich die Geschichte um Ellie, Joel, Bill und co hinentwickeln wird.
 
Frühstens 7. November 2018, soll zudem auch teuer werden, wie die Remastered Version. :uglygw: :banderas:
 
Für Leute, die sich mit Konsolen und dem Usern hier im Forum "auskennen". Ergibt das einen Sinn, im Sinne von Gegentrollen und vorwegnehmen. Also der Beitrag ist nur sinnesfrei....müll.... .

Es gibt noch kein Datum oder ein offizielles Release Fenster/Jahr! Aber die Tage, war etwas mit erst 2019 zu lesen. Was wiederum etwas revidiert wurde, aber leider !mir! auch nicht ganz so unrealistisch erscheint.

Quelle
 
The Last of Us 2 wird niemals 2018 erscheinen. Days Gone wird bestimmt Ende 2018 erscheinen und TLou3 wohl im März oder halt im Winter 2019. Frühestens.

1.) Die Spiele sind sich ähnlich im Setting und deswegen wird man sie nicht miteinander konkurrieren lassen.

2.) Das Spiel befindet sich noch in einem frühen Stadium. Deswegen hat man auf der E3 nichts gesehen und da man die Grafik von Uncharted 4 und Horizon toppen möchte, wird das kein Schnellschuss werden.

3.) In den letzten Wochen gab es einige Negativnews zum Arbeitsleben bzw. über die Arbeitsbedingungen bei NaughtyDog. Das ist überraschend gewesen, weil trotz der beschissenen Umstände starke Arbeit geleistet worden ist. ND steht für Qualität und das wird man sicherlich beibehalten wollen. Dafür sorgen ND & Sony.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden U4 und TLoU kurz vor Release nach hinten verschoben, weil man Extrazeit fürs Polishing benötigte. Das kann man diesmal sicherlich auch einplanen.

Auf der PSX gibt es bestimmt einen neuen Trailer, der nicht so viel verraten wird. Vielleicht sogar etwas Gameplay, wie ein Zombie gekillt wird oder etwas von der Umgebung, aber mehr auch nicht.
 
Rechne auch mit einem Release frühestens 2019. Wird noch einer der letzten Top-Titel für die PS4 werden und dann sollte auch schon bald die PS5 kommen.

Gegen einen Release 2018 sprechen zwei Dinge: 1. Sony hat für nächstes Jahr mit God of War, Spider-Man, Shadow of the Colossus Remake und höchstwahrscheinlich auch Days Gone und Detroit genug Exclusives. Und 2. wurde das Spiel auf der PSX 2016 zu früh angekündigt. Hat der Layden ja selber gesagt (super early development), daher ist es sehr unwahrscheinlich das wir es nächstes Jahr bekommen. Eventuell gibt es wie Avalon es sagte auf der diesjährigen PSX einen neuen Trailer, mehr aber auch nicht.

Ist mir aber Recht, sollen sich genug Zeit nehmen, für nächstes Jahr wird man als PS4‘ler mit den ganzen First- und Third-Party Titeln sehr gut bedient imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom