PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

studio_20170415_091713czgf.png

studio_20170415_091855rlus.png
 
Spoiler zu Baby ?

Patient 0.?
Heilmittel un so. ?
Muss von A nach B. ?
Bei B die traurige Erkenntniss dat alles nur nen Hirngespinst war. ?
*trauriges violinen geschredder setzt ein*?
-> Kamera zoomt von mit Infizierten umringten Helden weg? -> *Blackscreen und Wilhelms schrei* -> Credits??
 
Also wird dann wohl erst zum Ende der PS4-Ära erscheinen (2019/2020). Schade, hätte gedacht, dass Naughty Dog zwei Spiele parallel stemmen kann. Aber sie sollen sich ruhig Zeit lassen.
 
ND meinte mit ihrer neuen Umstrukturierung sparen sie ne menge zeit zu früheren releasen, denke Q1 2019 ist es soweit, wenn man alleine sieht das sie für TLL mit der neuen Methode nur 1 Jahr gebraucht haben für ein 8-10h game.
Sie haben mit Mocap vor über nem Halben Jahr angefangen und Assets sollten auch schon sehr weit sein und Story sowieso.
Und durch die erfahrung mit U4 und TLL sollte alles flotter gehen.
 
Was? Das Game kommt 2018. Wieso denn 19 oder 20?
Die arbeiten ja schon dran, Vollproduktion bedeutet nur das das ganze Team sich darauf stürzen wird nachdem The Lost Legacy ausgeliefert wurde. Sollten die Dreharbeiten nicht eh schon stattfinden?

Wenn nichts schief geht kommt es 2018 spätestens 1 quartal 2019 (Geschäftsjahr 2018).
 
Was? Das Game kommt 2018. Wieso denn 19 oder 20?
Die arbeiten ja schon dran, Vollproduktion bedeutet nur das das ganze Team sich darauf stürzen wird nachdem The Lost Legacy ausgeliefert wurde. Sollten die Dreharbeiten nicht eh schon stattfinden?

Wenn nichts schief geht kommt es 2018 spätestens 1 quartal 2019 (Geschäftsjahr 2018).

Sony bringt ihre SP Blockbuster lieber nach dem Weihnachstgeschäft um ihren Third Party deals nicht im wege zu stehen ;)
Klar, wenn ein game einmal in voll produktion geht läuft es ruck zuck mit der Produktion, vorallem bei nem Team wie ND.
Aber ich denke TLOU II wird ND größtes Projekt, was spielzeit angeht, denn sie wollen den einser sicher Toppen.
 
Jetzt sind alle an board um an TLOU2 weiter zu machen und neue leute werden noch eingestellt.

DH79-TZUwAQokJ8.jpg


Nach TLL möchte ich mindestens ein großes Areal das man frei erkunden kann und um gefährliche gegner herum schleichen kann wenn man möchte und gegenstände sammeln und suchen die man fürs überleben braucht.
Und dabei immer die geilen gespräche zwischen den Charakteren die etwas hintergrund verraten und die stimmung auflockern :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
9ddlcxqf.jpg


[video=youtube;vvguppc0x4w]https://www.youtube.com/watch?v=vvguppc0x4w[/video]​
 
Zurück
Top Bottom