PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Die neuen Regen effekte von denen Druckmann im Interview spricht mit der neuen Engine version, sehen schon krass aus.

0u5vAFo.jpg


Edit:

Mein neues Wallpaper

ltoup245kpo.png


Sorry Kaz :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt machen die 2 veröffentlichen Bilder auch Sinn :D

mB9Cbab.jpg


Zwei Time lines ;)

Und Chloe ist mit an Board, zumindest spielt sie Ellies Mum (sofern es die Mum ist :D )
https://twitter.com/Naughty_Dog/status/925058760120320002

Finde geil das TLOU auf einen realistischeren Stiel setzt von den shadern wie Uncharted, so sind die serien gut von einander zu unterscheiden in der Optik.

tloum3sxj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll Ellie gewesen sein?
Im ersten Trailer sah sie ja noch komplett anders aus.
 
Alter wie geil!
Heißt das, man spielt sowohl Ellies Mutter als auch Ellie in verschiedenen Handlungssträngen?
Tolle Idee. War das dann im alten Trailer Ellie? Fand die Frau da schon ziemlich abgeranzt :/
Ellie in TLOU war mit Abstand der zauberhafteste Charakter, den ich je in einem Videospiel erlebt hab :herz:
 
Alter wie geil!
Heißt das, man spielt sowohl Ellies Mutter als auch Ellie in verschiedenen Handlungssträngen?
Tolle Idee. War das dann im alten Trailer Ellie? Fand die Frau da schon ziemlich abgeranzt :/
Ellie in TLOU war mit Abstand der zauberhafteste Charakter, den ich je in einem Videospiel erlebt hab :herz:

Das mit dem geil stimme ich zu. :goodwork:

Die Frau aus dem Trailer war doch :lick: Aber ich steh eben auf Milfs, was ja kein Geheimnis hier mehr ist. :tinglew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hätte ich heute wirklich überhaupt nicht gerechnet. Optisch setzt ND wohl mal wieder neue Maßstäbe. Fand den Trailer sehr atmosphärisch, auch wenn er über die Story nicht viel Weiteres verrät. Ob das nun womöglich Ellies Mutter war? Das sie eventuell im neuen Tail eine Rolle einnehmen könnte hatte ich schon nach dem Easter Egg in Uncharted 4 hier vermutet. Ich bin wirklich gespannt und hoffe bald auf mehr :-D. Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass wir nach heute in gut einem Monat auf der PSX erneut neues Material zu sehen bekommen. Ich kann es jedenfalls kaum abwarten :)
 
sah jetzt nicht wirklich interessant aus. von last of us erwarte ich irgendwie mehr...

qz8ht2014wx.gif

?

Weißt du! Habe nur gelesen wer den letzten Post schrieb, und schon wusste ich, was in ungefähr geschrieben wurde! Daher bin ich erst, nach dem weiteren Post wieder eingestiegen...nicht böse gemeint.... .

-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------


Glaube das sie extra etwas zeigten, ohne großartig etwas zu zeigen zu müssen! Der Titel ist noch so weit weg, ich gehe aber mal davon aus. Das wir zur E³18, etwas Gameplay sehen werden dürfen. Der realistischer Artstyle, setzt sich echt gut von UC4, GOW und Day Gone ab!

Bin jetzt aber noch mehr darauf gespannt, wie weitläufig die Areale werden sollen. Animationen, Regen, Boden, die Partikel Feuereffekte oder die Detaillieren Moss Behangenden bäume. Charakter modele mit ihren Mimiken, sieht alles wieder mal unglaublich aus, im HQ Download @ stick in Tv........ .

Egal wie groß die Abschnitte letztendlich werden, das Gesehene ist jetzt schon alles pulverisierend. :aehja: :banderas:
 
Zurück
Top Bottom