PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Lustig, dass man sich mit dir auch streiten kann, wenn man Pro Sony schreibt.... aber mehr Aufmerksamkeit schenke ich dir heute nicht!
 
Wie hohl war das denn? :ugly:

Das nächste mal schreibe gleich gar nichts, dann kann man sich diese sinnentleerte Scharaden mit solch einen sinnlosen User sparen. Ist auch im Sinne dieses und aller anderen Threads und Foren.
 
Kannst auch gern alles nach 292 löschen. Da kam einfach nichts ertragreiches.

Hab noch mal die alten concept arts vpn Teil 1 unter meonen lesezeichen gefunden :)

cordyceps_gorilla_by_thomaswievegg-d7juaop.jpg


cordyceps_lion_by_thomaswievegg-d7dsady.jpg


TLoU_1.png

Das untere gefällt mir. Bei den anderen muss man mal schauen. Nur weil man nun infizierte Tiere einbauen könnte, heißt das nicht, dass man es machen müsste. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie ist hier die Grenze zu Lächerlich sehr schmal, wenn ich da den infizierten Gorilla sehe.
 
Im erten Teil sind ja Affen und Giraffen aus dem Zoo ausgebrochen, da gab es wohl auch die Idee infizierte Gorillas oder Lowen im Game zu haben.
Jetzt könnte es halt ein Grizzlybär sein oder so wenn man im Trailer die Kerben am Baumstamm sieht.
Wäre aber cool gewesen wenn sie ein stück durch einen Zoo müssten im ersten Teil :)
Dat 520mb Ram :(
Auf so richtig kranke Mutanten hätte ich aber auch bock, das hat einfach etwas gefählt, aber in den paar Jahren kann sich ja einiges entwickelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im erten Teil sind ja Affen und Giraffen aus dem Zoo ausgebrochen, da gab es wohl auch die Idee infizierte Gorillas oder Lowen im Game zu haben.
Jetzt könnte es halt ein Grizzlybär sein oder so wenn man im Trailer die Kerben am Baumstamm sieht.
Wäre aber cool gewesen wenn sie ein stück durch einen Zoo müssten im ersten Teil :)
Dat 520mb Ram :(
Auf so richtig kranke Mutanten hätte ich aber auch bock, das hat einfach etwas gefählt, aber in den paar Jahren kann sich ja einiges entwickelt haben.

Allgemein war der größte Gegner im ersten Teil der Mensch. Infizierten stand man verhältnismäßig selten gegenüber. Das machte aber auch etwas aus, weil es dafür die wenigen Momente umso intensiver und einprägsamer machten, und nicht beliebig und austauschbar.
 
Der mensch soll ja auchnruhig der größte Gegner bleiben, doch mehr abwechslung schdet ja nie ;)

Das auf alle Fälle nicht ^^
Ob es da nun infizierte Affen braucht, weiß ich nur nicht. Muss am Ende auch gut integriert sein und gut spielen lassen, und natürlich nicht unfreiwillig komisch aussehen ^^
Fand halt auch schon die Affen in Resi Zero doof.
 
[video=youtube;xGf2YypKQTk]https://www.youtube.com/watch?v=xGf2YypKQTk&feature=youtu.be[/video]

Yong am aufdrehen.

Kann mir seine Videos nicht mehr reinziehen.
 
Bin gespannt ob man zur E3 dann schon einen ersten kleinen Gameplayausschnitt zeigen kann oder zumindest etwas Neues in Inengine.

Ich freue mich riesig auf das Spiel und habe vor 1 Woche erneut begonnen mit nem Kumpel TLoU 1 durchzuspielen.

Und wer sich nochmal auf den 2. Teil einstimmen möchte, kann das endlich ohne Gema Problematik mit meinen Tribute Videos (englisch oder deutsch) zu TLoU 1 tun:

Deutsche Fassung:

[video=youtube;6pQfFReVRdk]https://www.youtube.com/watch?v=6pQfFReVRdkfeature=youtu.be[/video]

Englische Fassung:

[video=youtube;Z8_GFW6G9uQ]https://www.youtube.com/watch?v=Z8_GFW6G9uQfeature=youtu.be[/video]
 
Ich werde mir keine Gameplays usw. reinziehen. Der erste Teil ist einfach ein Biest gewesen und nach Uncharted 4 und dem äußerst befriedigenden Ende mache ich mir keine Sorgen um TLOU 2. Irgendwann hat ND ja gesagt, dass die Story um Joel und Ellie abgeschlossen ist und im zweiten Teil andere Protagonisten auftauchen. Umso geiler ist es, dass die doch nochmal die beiden aufgreifen :) Hammer.
 
Ich werde mir keine Gameplays usw. reinziehen. Der erste Teil ist einfach ein Biest gewesen und nach Uncharted 4 und dem äußerst befriedigenden Ende mache ich mir keine Sorgen um TLOU 2. Irgendwann hat ND ja gesagt, dass die Story um Joel und Ellie abgeschlossen ist und im zweiten Teil andere Protagonisten auftauchen. Umso geiler ist es, dass die doch nochmal die beiden aufgreifen :) Hammer.

vielleicht isses ja so wie seinerzeit bei Metal Gear Solid 2, wo man Snake nur im Prolog gespielt hat und dann Raiden :blushed: ;-)

naja, wird schon extremst geil werden, LoU 1 war einfach nur wow und für mich persönlich um Welten besser als die Unchartedserie (ich weiss dass man die Games nicht direkt miteinander vergleichen kann, ich meine nur dass ich den Hype bei LoU verstehe und bei Uc abseits der Grafik eher weniger)
 
Allgemein war der größte Gegner im ersten Teil der Mensch. Infizierten stand man verhältnismäßig selten gegenüber. Das machte aber auch etwas aus, weil es dafür die wenigen Momente umso intensiver und einprägsamer machten, und nicht beliebig und austauschbar.

Wobei die Menschen mit einer so blöden KI ausgestattet waren, das ich mir mehr Infizierte gewünscht habe.
 
John von DF hat auch mal so nem Schlaumeier im GAF gefragt ob er dann bitte nur ein Spiel der letzten Gen nennen kann das ne bessere KI hat als TLOU, oder wenigstens auf dem Niveau ist :D
Das darauf nie ne Antwort kam kann man sich je denken ;)
F.E.A.R Teil 1 am PC damals, ist mir als einiges Beispiel in Erinnerung geblieben (die 360 fassung war da extrem runtergeschraubt).
Ich werde nie vergessen wie ich mich in TLOU auf Grounded in einer Toilette versteckt hab und auf die Tür geziehlt habe, weil die Gegner mich rein huschen sehen haben und ich dachte dann baller ich sie halt einen nach dem anderen weg.
Und plötzlich schleicht sich einer von hinten durch ein kleines Fenster und Killt mich von hinten xD man hab ich mich da erschreckt.
Wie er noch geschrien hat "ich hab das kleine Miststück" :banderas:
 
gamefront:

Naughty Dog will Horizon Zero Dawn grafisch mit The Last of Us II übertreffen

13.04.17 - Naughty Dog hat sich zum Ziel gesetzt, dass die Grafik von The Last of Us II die von Guerrilla Games' Horizon: Zero Dawn übertreffen muss. Das sagte Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann im Gespräch mit Hermen Hulst, dem Managing Director von Guerrilla Games.

Druckmann zeigte sich angesichts der Grafik von Horizon: Zero Dawn beeindruckt: "Die Grafik ist atemberaubend. Ich sehr sie eigentlich nicht als Grafik, denn ich bin tatsächlich im Wald. Ich befinde mich in dieser überwucherten Landschaft und frage mich 'Wie kriegen sie so viel Blattwerk, so eine Dichte in ein Open-World-Spiel?'

Du kannst mir glauben, ich werde zu meinem Team gehen und sagen 'OK, das ist jetzt die Messlatte. Wir müssen das übertreffen'. Es ist unglaublich..."
 
Zurück
Top Bottom