Serie The Last of Us [HBO Serie]

Da müssen sie aber viel umstellen. Die Story war recht 0815 für ne Zombie Welt. Alles schon mehrmals woanders (besser) gesehen.
Aber gerade jetzt? The Walking Dead ist nur noch ein Schatten seiner selbst und der Zombie Hype ist vorbei.
 
Da müssen sie aber viel umstellen. Die Story war recht 0815 für ne Zombie Welt. Alles schon mehrmals woanders (besser) gesehen.
Aber gerade jetzt? The Walking Dead ist nur noch ein Schatten seiner selbst und der Zombie Hype ist vorbei.

hmm... also nur schon der umstand, dass es sich um von pilzen befallene menschen handelt, fand ich originell. vor allem da es in der natur etwas sehr ähnliches gibt. zwar nicht mit menschen, aber mit niederem getier.
 
hmm... also nur schon der umstand, dass es sich um von pilzen befallene menschen handelt, fand ich originell. vor allem da es in der natur etwas sehr ähnliches gibt. zwar nicht mit menschen, aber mit niederem getier.
Das fand ich auch recht gut und gelungen. Ich mochte das Design sehr. Aber der ganze Rest war praktisch aus dem "How to make a Zombie Movie". Muss nicht schlecht sein, hat bei mir nur nicht gezündet. Genau wie Uncharted ne Indiana Jones Kopie ist, so kopiert TLOU mehrere Zombie Filme.
 
klar, die idee einer zombiefizierten welt ist nicht neu, aber die umsetzung hat auch abseits der pilzthematik nen eigenen charakter, wie z.b. die dicke portion melancholie in der das ganze "schwimmt".

es gab danach ja auch den einen oder anderen film dem man anhängen könnte sich ideentechnisch bei tlou bedient zu haben, wie z.b. the girl with all the gifts.
 
könnte geil werden oder aber ein the walking dead klon. ich würde es interessant finden wenn es zeitlich da ansiedelt wo die pilzbefallung anfängt.

Da müssen sie aber viel umstellen. Die Story war recht 0815 für ne Zombie Welt. Alles schon mehrmals woanders (besser) gesehen.
Aber gerade jetzt? The Walking Dead ist nur noch ein Schatten seiner selbst und der Zombie Hype ist vorbei.
:lol:
 
Geht aber in die gleiche Richtung...
Ändert aber nichts daran, dass dieses Setting eine extrem gute Basis bietet. Wäre echt geil, wenn da was Gutes draus wird.

Leider HBO, womit wir schon wieder Thema Zerstückelt in x Abos wären.
gibt doch eh kein deutsches hbo angebot, wird sky oder netflix schon holen.

bin echt gespannt wer da gecastet wird, könnte auf jedenfall gut werden.
 
Das fand ich auch recht gut und gelungen. Ich mochte das Design sehr. Aber der ganze Rest war praktisch aus dem "How to make a Zombie Movie". Muss nicht schlecht sein, hat bei mir nur nicht gezündet. Genau wie Uncharted ne Indiana Jones Kopie ist, so kopiert TLOU mehrere Zombie Filme.

was ein Schwachsinn. Wir wissen langsam das du Last of Us nicht magst.
 
Sehr geil, vorallem wenn man die brutale Atmo von Chernobyl einfangen kann :)
 
Es geht nicht um das Spiel, sondern um die Serie. Und dafür ist die Vorlage recht dünn.

kommt drauf an was man da verwerten will. wenn man einfach nur die welt übernimmt und irgend ne völlig freie story, oder stories rein pflanzt, ist die vorlage wirklich nicht so dicke.

aber wenn man die story um joel und ellie angeht, bietet das schon einiges an fruchtfleisch.
 
Zurück
Top Bottom