Serie The Last of Us [HBO Serie]

Bildschirmfoto-2023-02-21-um-17-59-40.png




kranke bastarde
Sowas nennt man menschlicher Abfall, mehr sind diese gestalten in meine Augen nicht.

Dennen wünsche ich alles schlechte auf der Welt.
 
Jackson ist sehr originalgetreu nachempfunden, sogar die Kneipe “The Tipsy Bison” trägt den gleichen Namen wie im Spiel.:eek:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Sowas nennt man menschlicher Abfall, mehr sind diese gestalten in meine Augen nicht.

Dennen wünsche ich alles schlechte auf der Welt.
Bin Mal sehr gespannt ob sie die Part 2 Handlung genauso auch in der Staffel 2 umsetzen oder ob hier "entschärft" wird. Könnte mir gut vorstellen das Staffel 2 der Serie in eine andere Richtung gehen wird.
Die Abby Darstellerin der Serie kann ja jetzt schon erahnen was da, dank solch hirnloser Idioten, auf sie zukommen wird.
 
Bin Mal sehr gespannt ob sie die Part 2 Handlung genauso auch in der Staffel 2 umsetzen oder ob hier "entschärft" wird. Könnte mir gut vorstellen das Staffel 2 der Serie in eine andere Richtung gehen wird.
Die Abby Darstellerin der Serie kann ja jetzt schon erahnen was da, dank solch hirnloser Idioten, auf sie zukommen wird.
Wäre enorm traurig und ein absolut falsches Signal, wenn da auch nur im Ansatz etwas entschärft wird.
 
seh ich genauso.
mal guggen was Neil sich einfallen lässt an positiven Änderungen, weil die waren in S1 bislang wirklich gut.
 
wieviel folgen hat die staffel und wann läuft die letzte?

hab bock drauf, aber will mir wowtv nicht länger ans bein binden, als absolut nötig.
die wollen einem ja wieder 6 monats abos für 6mal 8€ andrehen, um 12€ zu „sparen“, aber da nehm
ich lieber gleich das monatlich kündbare für 10€, wenn die serie durch ist, da spare ich mehr. :)
 
wieviel folgen hat die staffel und wann läuft die letzte?

hab bock drauf, aber will mir wowtv nicht länger ans bein binden, als absolut nötig.
die wollen einem ja wieder 6 monats abos für 6mal 8€ andrehen, um 12€ zu „sparen“, aber da nehm
ich lieber gleich das monatlich kündbare für 10€, wenn die serie durch ist, da spare ich mehr. :)

Neun Folgen und wir haben aktuell noch drei vor der Brust.
 
War wieder eine schöne Folge, auch wenn leider vieles imo sehr gerushed wirkte und man bekannte Szenarien aus dem Spiel meines Erachtens leider zu schnell abgearbeitet hat. Gerade der Teil in
der Uni
mochte ich sehr. :\

Was mich komischerweise echt gestört hat, Marias beruflicher Background. Das passte ja vorne und hinten nicht. :D Sie ist geschätzt Ende 30, maybe Anfang 40 und hat 20! Jahre vor dem Ausbruch als Bezirksstaatsanwältin gearbeitet. Mit Anfang 20 schon mit dem Staatsexamen fertig und das Rechtsreferendariat abgeschlosse, Respekt. :D Keine Ahnung, hat mich lauthals lachen lassen.
 
War wieder eine schöne Folge, auch wenn leider vieles imo sehr gerushed wirkte und man bekannte Szenarien aus dem Spiel meines Erachtens leider zu schnell abgearbeitet hat. Gerade der Teil in
der Uni
mochte ich sehr. :\

Was mich komischerweise echt gestört hat, Marias beruflicher Background. Das passte ja vorne und hinten nicht. :D Sie ist geschätzt Ende 30, maybe Anfang 40 und hat 20! Jahre vor dem Ausbruch als Bezirksstaatsanwältin gearbeitet. Mit Anfang 20 schon mit dem Staatsexamen fertig und das Rechtsreferendariat abgeschlosse, Respekt. :D Keine Ahnung, hat mich lauthals lachen lassen.
Die Schauspielerin ist 45 und wenn man annehmen würde, dass ihr Charakter das gleiche Alter hat, dann wäre sie vor dem Ausbruch 25 gewesen...naja vielleicht war sie im Team des Bezirksstaatsanwalts frisch von der Uni. Aber ja, da haben die Schreiber etwas gepatzt.
 
Hab reingeschaut… Bin mir noch unschlüssig… Also es gefällt mir schon gut, aber manche der Änderungen… (bin jetzt bei 4/9) Und kA ob da welche noch zu eigenen Randgeschichtem oder Dramaturgie führen… Aber grade die Story um Bill fand ich im Spiel viel atmosphörischer und gelungener… 🤷‍♂️
 
So grade die aktuelle Folge gesehen.
Eigentlich ganz oke aber muss sagen grade der Uni part war doch sehr kurz, auch Joel's Verletzung am Ende war im Spiel irgendwie spektakulärer.... Verstehe ja das man es realistischer machen will und joel und elli nicht 100te von Leuten killen aber hier und da hätte man dann die Action doch gerne etwas bringen können.
Zumindest im Uni part hätte ich es ganz gut gefunden wenns mehr wie im game gewesen wäre.

Grade da die nächste Folge ja wohl auch eher ruhig und actionlos wird.
Hoffe das dann die 2 letzten beiden Folgen doch mal bissl mehr hergeben als nur Dialoge :p
 
der Anfang in Left Behind ist relativ ruhig aber danach geht es ab!
 
Die Staffel ist viel zu kurz, für meinen Geschmack wird zu viel unbehandelt gelassen und hat viel zu wenig infizierte und Aktion.
Am Anfang war es ja noch recht und gut aber mittlerweile könnte echt mehr Aktion geben.

Natürlich ist die Serie immer noch geil, aber es könnte noch viel geiler sein
 
Gerade dass die Serie nicht zu stark auf Actionsplatterschmodder setzt, hebt sie doch vom Zombieeinsatzbrei wie Walking Dead und dessen zig Spin-Offs erfreulich ab.
Klar könnte Joel in den bisherigen 6 Episoden schon einen ganzen Berg an Infizierten, Soldaten, Kannibalen und Plünderern umgeballert haben, aber die Spiele sind doch auch keine stumpfe Schießbude.

Ich fand gerade die Action in Folge 5 z.B. um einiges beeindruckender als die Schlacht um drei Bauernhäuser in Rings Of Power.
 
Gerade dass die Serie nicht zu stark auf Actionsplatterschmodder setzt, hebt sie doch vom Zombieeinsatzbrei wie Walking Dead und dessen zig Spin-Offs erfreulich ab.
Klar könnte Joel in den bisherigen 6 Episoden schon einen ganzen Berg an Infizierten, Soldaten, Kannibalen und Plünderern umgeballert haben, aber die Spiele sind doch auch keine stumpfe Schießbude.

Ich fand gerade die Action in Folge 5 z.B. um einiges beeindruckender als die Schlacht um drei Bauernhäuser in Rings Of Power.
Es soll auch keine Action Serie sein.Aber ein Ticken mehr hätte es schon sein können .
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mich regt eher auf, dass die einfach ihre Munition für lustige Schießübungen verballern, anstatt sich diese für die wirklichen Gefahren aufzusparen.

Aber scheinbar ist Munition ja kein Problem ^^
 
Zurück
Top Bottom