PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das heißt gar nichts, die E3 Seite macht meist viel Bullshit.

Jup, ich weiß. ^^
Ist fast so schlimm wie bei der TGS, die zB. FFvsXIII und TLR für PS3 zwei (oder sogar drei?) mal gelistet haben, obwohl die nie da waren. :ugly:

Möchte halt nur die Leute enttäuschen. :scan:

Warriors Lair wird da ja auch gelistet und da gabs schon mehrere Gerüchte zu, dass es gecancelt wurde.

Ist hoffentlich ein PS4-Game.

Jup, hoffe ich auch.
Und wenns nur für Dingos Tränen ist.

QywS5z7.gif

:v:

Bei einem Händler in Portugal kann man es nun vorbestellen, soll 2013 für PS3 kommen:

img_20130604_1403191hisx.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=576049

Der selbe Händler hat auch das GT5 Release Datum geleaked. Scheint also wirklich dieses Jahr zu kommen.

Reliable because:
- They leaked out GT5's release date
- They leaked out Rayman Legends for Vita
- Revealed Jak and Daxter HD Collection
- They leaked out the delay of The Last of Us

Zuletzt bearbeitet:
TLG noch 2013? Wenn das passiert dann erlebt die PS3 das beste Jahr aller Zeiten. Und das im PS4 Launch Jahr!

Sony feuert echt aus allen Rohren wenn das stimmt, naja eigentlich auch so...:o

Wenn das stimmen sollte, frage ich mich langsam frage ich mich wirklich, ob Sony mit der PS4 Erfolg haben will. Das Teil wäre doch DER Launch Titel schlecht hin...:-?

klar könnte sony wie ms machen und alle spiele die dieses jahr gekommen sind oder kommen werden für ps4 behalten können und sozusagen die ps3 liegen lassen.
ich find den weg von sony super man hat bis zum schluss support.
dumm wird naturlich das ps4 zeitnah beyond gta5 gt6 und jetzt vielleicht tlg kommt.

Glaube ich noch nicht wirklich dran. Erst wenn ich es gesehen habe!

Hätte es zwar lieber für PS4, aber
Dingo würde es natürlich freuen :v:

Wenn das stimmen sollte, frage ich mich langsam frage ich mich wirklich, ob Sony mit der PS4 Erfolg haben will. Das Teil wäre doch DER Launch Titel schlecht hin...:-?
Ich glaub da überschätzt jemand das Verkaufspotential von TLG. Das ist ein experimenteller Nischentitel wie Ico und Shadow of the Colossus, der sicher seine Fans haben wird, aber mit Sicherheit keine Millionen Konsolen verkaufen wird.

Ich hoffe einfach auf zwei Versionen und alle sind zufrieden. :awesome:

Gibt keine Lösung die alle zufrieden stellt.

1.Kommt das Spiel für PS4 werden die schimpfen die es für PS3 spielen wollten.
2.Kommt das Spiel für PS3 werden die schimpfen die es für PS4 spielen wollten.
3.Kommt das Spiel für beide Konsolen werden die PS4 Spieler darüber schimpfen dass das Spiel durch die PS3 Version technisch ausgebremst wird.:kruemel:

Naja, Sony muss es fast für die PS3 bringen. Freu mich aber schon auf deren erstes PS4 Projekt! :goodwork:

2020 dann :shakehead:

Gibt keine Lösung die alle zufrieden stellt.

1.Kommt das Spiel für PS4 werden die schimpfen die es für PS3 spielen wollten.
2.Kommt das Spiel für PS3 werden die schimpfen die es für PS4 spielen wollten.
3.Kommt das Spiel für beide Konsolen werden die PS4 Spieler darüber schimpfen dass das Spiel durch die PS3 Version technisch ausgebremst wird.:kruemel:

Jup. :scan:

Sony hat Glück, dass es sich um TLG handelt. Da ist bei mir Hype angesagt, egal für welche Plattform es erscheint.
PS4-Version wäre mir trotzdem lieber. :puppy:

Team ICO sind die letzten die ein Spiel zu nem Konsolenlaunch fertig kriegen würden.

Ich glaub da überschätzt jemand das Verkaufspotential von TLG. Das ist ein experimenteller Nischentitel wie Ico und Shadow of the Colossus, der sicher seine Fans haben wird, aber mit Sicherheit keine Millionen Konsolen verkaufen wird.

Naja, genau deswegen ja. Es ist halt wahrscheinlich kein Multi-Millionen Seller. Wenn Sony den auf der PS4 bringen würde, wäre der Verlust nicht so hoch wie z.B. bei GT6. Aber LG ist ein Titel mit wahnsinnigem Hype Potential und würde das PS4 Line Up schon ziemlich aufwerten. Und ich könnte mir vorstellen, das einige Leute deswegen zur PS4 greifen würden.

Zurück
Top Bottom