PS4/Switch/PC The Great Ace Attorney Chronicles, endlich!

CaptainN

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
6.247
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Gerade angekündigt, für den 27.July

2 Tonspuren (Englisch/Japanisch)
Nur in Englisch momentan.


Für Switch, PS4 und Steam.

EDIT: Wird auch ein Bundle geben mit beiden Collection. Bin echt gespannt, wenn eine LE kommt, nimmt mein Fu**ing Money :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
D1* :banderas:
*JPN Retail kommt sicher auch, mein Wallet is ready:awesome: :coolface:

Edit:
A download code will be provided for the Nintendo Switch physical version... :fp:
Ich hoffe das kommt auf Cartridge (wie die Asia Fassung der MMan Games) ? Das ist sowas dummes, was hat das mit physical zu tun...
 
D1* :banderas:
*JPN Retail kommt sicher auch, mein Wallet is ready:awesome: :coolface:

Edit:
A download code will be provided for the Nintendo Switch physical version... :fp:
Ich hoffe das kommt auf Cartridge (wie die Asia Fassung der MMan Games) ? Das ist sowas dummes, was hat das mit physical zu tun...

Mir egal, ich werde es kaufen und unterstützen, aber auf Deutsch wäre es ein ticken edler sein :coolface:
 
D1* :banderas:
*JPN Retail kommt sicher auch, mein Wallet is ready:awesome: :coolface:

Edit:
A download code will be provided for the Nintendo Switch physical version... :fp:
Ich hoffe das kommt auf Cartridge (wie die Asia Fassung der MMan Games) ? Das ist sowas dummes, was hat das mit physical zu tun...
Na die wollen halt trotzdem im stationären handel stehen(werben)
Aber j ist dumm
Dann halt wieder us oder jap
 
Mal schauen ob die beiden Teile Investigations 2 vom Thron stossen können. :scan:
 
Hab meins noch ned bekommen (Switch Version bestellt):hmm:
Aber werde mir jetzt erst ma dann Neo Twewy zu Gemüte führen.
 
Das Spiel hat ja Traumwertungen bekommen. 88 nach 30 Reviews.



Jetzt bin ich umso mehr gespannt, wie es ist.
 
Fall 2 geschafft. Hat ja fast schon für die Serie, aber das war schon ein wenig unspektakulär.
Fall 3 soll aber wohl dafür sehr stark sein.

Ist schon gut, dass Teil 2 gleich auch dabei ist. Ohne den soll der Erstling ja eher so lala sein.

Kann Sherlock noch nicht einschätzen. Teilweise ist er tatsächlich ein Genie wie in der Vorlage, dann jedoch macht er überhastete Überlegungen, die so überhaupt nicht passen. Die ganzen Holmes Anspielungen machen Bock, aber bei der Figur selbst weiß man nicht was man mit ihr machen will.
Denke jetzt kommt Loli Watson hinzu. Mal sehen.
 
Muss noch abwarten, habe noch Zelda leider vor mir und wenn ich dieses Spiel spiele, werde ich Zelda danach nicht mehr anfassen. Ich kenne mich :coolface:

heißt, aberwarten :(
 
Fall 3 ist wirklich gut. Mit einem überraschenden Ende.
Die neuen Mechaniken wie jetzt auch das Jurysystem sind hervorragende Ergänzungen. Vllt auch irgendwann in einem Phoenix Wright Teil mal, da es ja in AA4 mal angeteased wurde.

Hat trotzdem die üblichen Schwächen wie alle neueren Ace Attorney Spiele. Pacing ist echt schlimm. Die Fälle dauern teilweise ewig, bis zum dritten Fall gibts immer noch ein paar Tutorials. Und es gibt wenig Beweisstücke pro Fall.
Bislang ist es kein AA2 oder AA4, also schon mal einer der besseren Teile.
 
Aber AA2 hatte einen der besten Fälle :awesome:
Meins sollte morgen auch da sein :)

Meinst du den Fall mit dem „fabelhaften“ Zirkus? Am Ende hatte ich Tränen in den Augen weil ich so gerührt und traurig wegen Arlo war! :(

(ich bin mir durchaus bewusst, das du Fall 4 meinst) :coolface:

Freue mich immer noch auf das Spiel, aber Zelda muss ich erst durchspielen und das zieht sich wie Kaugummi :coolface:
 
Warum werden Beiträge aus dem originalen Thread entfernt? Statt den hier zu schließen? :verwirrt:
So gehen doch eine menge Infos verloren.
 
Bin bei Fall 5 und mittlerweile wird einem klar warum der Teil in Japan zerrissen wurde und gefloppt ist.
Sehr viel Sequelbait und viele Dinge werden einfach nicht aufgelöst.
fall 4 ist quasi auch nur Filler und für westliches Publikum dann auch nur sehr schwer zu lokalisieren wenn der zu verteidigende auch noch eine echte Person aus der Zeit ist, die quasi nur für Japaner eine Bedeutung hat.
Also wenn das alles wäre und ich zwei Jahre auf das Sequel warten würde, wäre ich auch ein wenig enttäuscht.
Das Spiel lebt auch sehr vom 3D Effekt des 3DS. Gibt so einige Szenen und Momente wo man merkt, dass da mehr sein sollte.
 
Ist das jetzt eine collection mit allen teilen? Hab die DS teile damals gerne gespielt, waren perfekte handheldspiele. Würde ich für switch erneut holen.
 
Ist das jetzt eine collection mit allen teilen? Hab die DS teile damals gerne gespielt, waren perfekte handheldspiele. Würde ich für switch erneut holen.
Das sind prequels die 100 Jahre zuvor stattfinden. Also standalone.

Die erste Trilogie gibts aber schon eine ganz lange Zeit für alle Plattformen
 
Zurück
Top Bottom