PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
58.277
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich denke mal, es wurde langsam Zeit für so einen Thread - gibt ja schließlich bereits ein paar Spiele für die PS4, über die man allgemein reden könnte :shaded:!

Momentan finde ich Watch Dogs und Deep Down (wohl Dragon's Dogma 2) für die PS4 am interessanten - wobei mir auch das neue Infamous gefallen könnte, da ich gerade dabei bin, den 2. Teil durchzuspielen.

Auf in die nächste Runde der PS Generation :)

Erhältlich:

lol, hast echt draufgeklickt :p

Angekündigt:

APB Vendetta
Genre: Ego-shooter
Entwickler: Reloaded Productions
Publisher: -
Release: 2014
Trailer

apbvendetta.jpg



Assassins Creed 4: Black Flag
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release: 4. Quartal 2013
Trailer

assassinscreed4blackfla.jpg



Battlefield 4
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: D.I.C.E.
Publisher: EA
Realease: 4. Quartal 2013
Trailer

battlefield4.jpg



Blacklight: Retribution
Genre:
Entwickler: Zombie Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: TBA
Trailer

blacklight.jpg



Deep Down
Genre: -
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release: TBA
Trailer

deepdownps41024x576.jpg



Destiny
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release: ~2014
Trailer

destinyspace.jpg



Diablo 3
Genre: Action-RPG
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Activision Blizzard
Release: TBA
Trailer

diabloiiitp.jpg



Driveclub
Genre: Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: Launchwindow PS4
Trailer

driveclub1.jpg



Infamous: Second Son
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: Launchwindow PS4
Trailer

infamoussecondson.jpg



Killzone: Shadow Fall

Genre: Ego-Shooter
Entwicker: Guerrilla Games
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: 4. Quartal 2013
Trailer

killzoneshadowfall13614.jpg



Knack
Genre: -
Entwickler: Sony Japan Studios in Koopteration mit Mark Cerny
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release: Launchwindow PS4
Trailer

ps4knackyg.jpg



Mendel's Farm
Genre: -
Entwickler: Static Games
Publisher: -
Release: 4. Quartal 2013
Trailer

mendelsfarm.jpg




Metro: Last Light
Genre: Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release: TBA
Trailer

metro2033lastlight1.jpg


Naruto Ultimate Ninja Storm 4
Genre: Beat ’em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai Games
Release: TBA
Trailer

narutoultimateninjastorb.jpg



Pinball Arcade
Genre: Flipper
Entwickler: FarSight Studios
Publisher: Crave Entertainment
Release: Launchwindow PS4
Trailer

pinballarcadelogo.jpg



Primal Carnage: Genesis
Genre: Adventure
Entwickler: Lukewarm Media
Publisher: -
Release: 4. Quartal 2013
Trailer

primalcarnage.jpg



Walking Dead Season 2
Genre: point-and-click Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release: ~ 2014
Trailer

thewalkingdeadlogo588x3.jpg



The Witcher 3: Wild Hunt
Genre: RPG
Entwickler: CD Projekt
Publisher: CD Projekt RED S.A.
Release: ~2014
Trailer

thewitcher3wildhunt3.jpg



The Witness
Genre: Puzzle
Entwickler: Jonathan Blow ( Braid )
Publisher: -
Release: Launchwindow PS4
Trailer

thewitness.jpg



Thief
Genre: Stealth
Entwickler: Eidos Montréal
Publisher: Square Enix
Release: TBA
Trailer

thiefsx.jpg



Watch Dogs
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release: 4. Quartal 2013
Trailer

watchdogs1.jpg

Big thx an Squall. :)
Sorry Krateroz, das kommt in den OP, anders geht es leider nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heiße Kaufkandidaten sind bislang Watch Dogs, Knack und Destiny. Killzone: SF wird wohl als Grafikdemo geholt. :scan:

Für den Anfang schon sehr nett, aber ich hoffe dass bis zur E3 noch viel mehr kommt, sowohl von Sony als von den Thirds.
 
Laut VGLeaks sehen wir vielleicht dieses Jahr noch UC4. GT6 könnte man zurückhalten wegen DriveClub, TLG ist definitiv ein PS4-Titel und das nächste FF ist PS4-exklusiv. Mal sehen ob sie damit recht haben.

Ansonsten hoffe ich, dass nicht zu viel zum Launch kommt.

WatchDogs und KZ sind ja sichere Launchtitel. Knack eventuell auch. Destiny Launch Window und DriveClub wohl auch. Da muss man ja hoffen, dass Infamous erst später kommt, damit es nicht zu viel wird :v:
 
Bitte kein UC4. Ich find die Uncharted Reihe schon geil, aber es reicht schon dass Sony mit Killzone und Infamous zwei "alte" IP's bringt.
Wenn das stimmt fress ich einen Besen.

UC4 wird kommen. ND wird die Gen wohl konstant an 2 IPs parallel arbeiten. Nach UC4 kommt dann vom anderen Team wohl wieder eine neue IP - so stelle ich mir das vor. UC4 erwarte ich aber nicht vor Ende 2014.

Und zu FF: Für so unwahrscheinlich halte ich das tatsächlich nicht. Versus ist ja bis heute noch immer exklusiv und FF als Marke hat der Multigang rein gar nichts gebracht.
 
Bereits jetzt finde ich, dass es abzusehen ist, dass die PS4 sogar noch mehr Unterstützung erhält, als bereits die PS3.

Auf der E3 bzw. nach der Vorstellung der 3. Xbox im April (?) wird es sicherlich noch mehr Ankündigungen geben.

Bin z.B. auch auf Thief IV gespannt, dass wohl auch für die PS4 erscheinen wird.

Spielemarken wie FF werden wohl eher zeitexklusiv werden - eine reine Exklusivität für Konsole XYZ wird wohl eher die Ausnahme sein.
 
Dass UC4 irgendwann kommt ist mir klar, aber ich hätte lieber zu Beginn eine neue IP mit der man ein bisschen experimentieren kann und dann nach zwei, drei Jahren wenn man die PS4 wirklich gut im Griff hat das neue Uncharted.
 
Knack werde ich mir definitiv zum Start holen und dann wahrscheinlich noch Watch Dogs und Killzone dazu.

Und UC4 wird sicherlich kommen, mich würde auch nicht überraschen, wenn es auf der E3 angekündigt wird - mit Last Guardian und dem neuen (exklusiven) FF, um gleich drei weitere exklusive AAA-Games bieten zu können.
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Spiele wie The Last Guardian, Dark Souls II, The Last of us, FF Versus XIII usw. für die PS4 kommen - wären tolle Spiele für den Start der Konsole.
 
An ein exklusives Final Fantasy glaube ich nicht. Auch glaub ich, dass man eher The Last oft Us fortsetzt als Uncharted, oder eine neue IP bringt. Und wie gestern schon im PS4 Thread geschrieben hoffe ich von SCE Santa Monica auf ein neues God of War mit ägyptischer Mythologie und Horus als neuer Hauptchara. :D
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Spiele wie The Last Guardian, Dark Souls II, The Last of us, FF Versus XIII usw. für die PS4 kommen - wären tolle Spiele für den Start der Konsole.

Da TloU schon im Juni kommt, glaub ich nicht, dass Sony das noch für die PS4 bringt. TLG ist von denen wohl am Wahrscheinlichsten.
Für ne PS4 + X3 Version neben der PS360PC von Dark Souls II hat FS wohl nicht genügend Ressourcen.

FFVsXIII könnte das FF sein, dass für die E3 angekündigt wurde. Er hat ja nichts von nem "neuen" FF gesagt.
 
Da TloU schon im Juni kommt, glaub ich nicht, dass Sony das noch für die PS4 bringt. TLG ist von denen wohl am Wahrscheinlichsten.
Für ne PS4 + X3 Version neben der PS360PC von Dark Souls II hat FS wohl nicht genügend Ressourcen.
FFVsXIII könnte das FF sein, dass für die E3 angekündigt wurde. Er hat ja nichts von nem "neuen" FF gesagt.

Ja, bei mir ist da der Wunsch der Vater der Gedanken ;).

Sagen wir mal so: bekäme ich ein vollwertiges FF-Spiel (ala Versus XIII) zum Launch der PS4, wäre es schon eine tolle Sache - neben Spielen wie Watch Dogs, Infamous und co.
 
An ein exklusives Final Fantasy glaube ich nicht. Auch glaub ich, dass man eher The Last oft Us fortsetzt als Uncharted, oder eine neue IP bringt. Und wie gestern schon im PS4 Thread geschrieben hoffe ich von SCE Santa Monica auf ein neues God of War mit ägyptischer Mythologie und Horus als neuer Hauptchara. :D

Ne, ein Uncharted wird es auf jeden Fall noch geben. U2 + 3 haben sich sogar öfters verkauft als GoW und somit ist es zur Zeit ihre zweitstärkste IP.
Und TLOU erscheint ja jetzt auch erst bald.
 
Da TloU schon im Juni kommt, glaub ich nicht, dass Sony das noch für die PS4 bringt. TLG ist von denen wohl am Wahrscheinlichsten.
Für ne PS4 + X3 Version neben der PS360PC von Dark Souls II hat FS wohl nicht genügend Ressourcen.

FFVsXIII könnte das FF sein, dass für die E3 angekündigt wurde. Er hat ja nichts von nem "neuen" FF gesagt.

Eben und wenn es ein neues FF wird dann wird es nicht FF XV ws exklusiv ist sondern ein Spinoff.

Also ich freue mich auf das FF Ps4 Game natürlich am meisten auch wenn man noch nichts drüber weiß. Dann schau ich mir noch Deep Down an. Knack erstmal sehen und Watch Dogs wird wohl eins meiner Launch Games abe das steht noch net fest.
 
Wär natürlich dreist von Square Enix wenn sie FF vs 13 unter anderem Namen für PS4 und Xbox 3 ankündigen. Wäre Square-Enix ja zuzutrauen.
 
Bis jetzt interessiert mich kein Spiel.

Aber wenn Witcher 3 in der Launch phase kommt.
Wird die PS4 sofof gekauft.
 
Killzone:SF, Infamous, Watch Dogs und Destiny stehen mal alle auf der Liste. Aber da kommt sicher noch einiges. Knack und das MM-Projekt werden auf alle Fälle auch mal beobachtet.
 
Heißer Kandidat ist wohl MGS5/Ground Zeros/The Phantom Pain, auch wenns wohl kein Exklusivspiel wird. Aber da ich mir MGS eh immer für ne Playstation Konsole hole ..
 
Kann ich absolut verstehen. ;)
Ich würd mir ja auch wünschen, dass die PS4 am Besten schon morgen erscheint und alle angekündigten PS3-Games (auch) für die PS4 erscheinen. :p

Wie es sich gehört, Sir! :brit:

Ich gehe mal vom schlimmsten Fall aus:

Die PS4 kommt im März 2014 nach Deutschland mit zig Launch-Spielen, wovon ich mir wohl ein Thief IV, FF und/oder Watch Dogs holen würde.

Die nächsten Monate werden mehr als spannend sein :)!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom