The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSol schrieb:
Moment, aber dass MGS4 nicht in 1080p laufen wird ist doch schon offiziell. Kojima hat selbst gemeint dass er nicht viel von HD hält. Um so seltsamer dass das Spiel atm trotzdem noch grafische Schwächen aufweist.

Kojima hat zur TGS 2006 schon gesagt das das Spiel in 1080p laufen wird, da Sony dies wichtig ist, soviel zu deinen "offiziell".
Nur Ihn selbst ist es halt nicht so wichtig.
Soviel zum verbreiten von unwahrheiten auch @ todde

squallsdestiny schrieb:
DarthSol schrieb:
Moment, aber dass MGS4 nicht in 1080p laufen wird ist doch schon offiziell. Kojima hat selbst gemeint dass er nicht viel von HD hält. Um so seltsamer dass das Spiel atm trotzdem noch grafische Schwächen aufweist.

Kojima hat zur TGS 2006 schon gesagt das das Spiel in 1080p laufen wird, da Sony dies wichtig ist, soviel zu deinen "offiziell".

Sony hat sogar auf der CES vor ein paar Tagen noch auf einer Pressekonferenz verkündet, dass MS mit 1080p@60 Fps laufen wird...

Manche verstehen einfach nicht, dass 1080p nichts damit zu tun hat, ob etwas grafisch schön ist, oder nicht.

Jo war ein Fehler und? bei MS sagte es ein Pr sprecher bei MGS sagtees kojima persönlich. Und doch 1080p macht was aus.

Darji schrieb:
Und doch 1080p macht was aus.

Da hast du Recht es zwingt die Entwickler an allen Enden Abstriche zu machen um hinterher ein flüssiges Endergebnis zu bekommen. 1080P für Filme ein klares ja aber für Spiele von mir ein klares nein 720P langt vollkommen aus.

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

Da hast du Recht es zwingt die Entwickler an allen Enden Abstriche zu machen um hinterher ein flüssiges Endergebnis zu bekommen. 1080P für Filme ein klares ja aber für Spiele von mir ein klares nein 720P langt vollkommen aus.
Woher wilslt du das wissen? Wir haben bisher nicht viele Spiele in 1080p gesehen und wenn ich mir da jetzt die e3 trailer von MGS oder War Devil anschaue, dann sehe ich da schon einen deutlichen unterschied.

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

Du hast ja hoffentlich wenigstens schon 3 Games in 1080P programmiert um diese Aussage stützen zu können oder mit zu reden... Alles andere ist nur "Gerede" das inzwischen gang und gebe ist das Entwickler von sich lassen die nicht mal 1 PS3 Entwicklungskit haben!

Gruss

squallsdestiny schrieb:
DarthSol schrieb:

Das klang in den letzten Interviews zu Hideo Kojima aber ganz anders:

Über 1080p und HD in Metal Gear Solid 4:

Wir sind nicht diejenigen, die sagen wir wollen HD. Ich selber habe kein Interesse an HD. MGS Spiele leben nicht davon, wie scharf das Bild ist�wir machen die Grafik sogar etwas �dreckiger� um dem Spiel mehr Atmosphäre zu geben.

Mike88 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

Du hast ja hoffentlich wenigstens schon 3 Games in 1080P programmiert um diese Aussage stützen zu können oder mit zu reden... Alles andere ist nur "Gerede" das inzwischen gang und gebe ist das Entwickler von sich lassen die nicht mal 1 PS3 Entwicklungskit haben!

Gruss

Nee aber du hast das sicher schon getan und Spiele in 1080P Programmiert. Da die ganzen Entwickler eh keine Ahnung haben die sich bisher dazu geäußert haben verlasse ich mich jetzt da mal auf dich.

Aber ich denke halt das es besser ist erstmal bei 720P zu bleiben als zwanghaft 1080P zu verwenden und dann Eingeständnisse zu machen. So wie man es bei Resistance getan hat ist es mir halt wesentlich lieber.

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

Woher wilslt du das wissen? Wir haben bisher nicht viele Spiele in 1080p gesehen und wenn ich mir da jetzt die e3 trailer von MGS oder War Devil anschaue, dann sehe ich da schon einen deutlichen unterschied.
Du glaubst doch hoffentlich nicht das 1080p die eigentliche Grafik eines Spiels verbessert :sleep:

...verschärft,und zwar deutlich (falls man im Besitz von 1080p Gerät ist)

DarthSol schrieb:
squallsdestiny schrieb:
DarthSol schrieb:

Das klang in den letzten Interviews zu Hideo Kojima aber ganz anders:

Über 1080p und HD in Metal Gear Solid 4:

Wir sind nicht diejenigen, die sagen wir wollen HD. Ich selber habe kein Interesse an HD. MGS Spiele leben nicht davon, wie scharf das Bild ist�wir machen die Grafik sogar etwas �dreckiger� um dem Spiel mehr Atmosphäre zu geben.

Nö, er da steht genau das was ich geschrieben habe, habe die wichtigen Stellen extra für dich hervorgehoben.

zeaLoT schrieb:
Du glaubst doch hoffentlich nicht das 1080p die eigentliche Grafik eines Spiels verbessert :sleep:

Hatte letzt die Möglichkeit, Ride Racer 7 in 720p und 1080p zu sehen... da ist wirklich ein signifikanter Unterschied, hätte ich nicht gedacht.

Die Technik des Spiels an sich verbessert sich sicher nicht und wenn man voll in 720p investiert ist es meines Erachtens auch besser, aber wenn man beide Auflösungen live sieht ist da tatsächlich ein deutlicher Unterschied. Leider können das aber eh nur die wenigstens nutzen, von daher sollte 1080p diese Gen noch vernachläßigt werden.

also für mich können sie ruhig ihr hauptaugenmerk auf 1080p legen da ich mir so einen fernseher kaufen werde... (falls es mal einen mit hdmi1.3 und 1080p24 gibt :x )

DIese 1080p scheisse ist mir sowass von egal - Spiel auch bei der PS3 weiter in 720p und werde imo nicht viel verpassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom