The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
DarthSol schrieb:
Ich finde man sollte den 1080p Blödsinn erstmal lassen und erst darauf zurückkommen wenn es

a) Genügend Abspielgeräte dafür gibt

b) die Konsole auch die Power hat, das Spiel ohne Detailabstriche umzusetzen.

Bin um jedes Spiel froh welches sich für 720p entscheidet. ;)

Stimmt, werde mit der PS3 auch auf 720p zoggen und sehe da kein Problem.
Ich werde ja nicht wieder 2000 raushauen für eine etwas höhere AUflösung die nochnichtmal überzeugt. :rolleyes:

Jeder "ernsthafte" Produzent, der grafisch schöne Spiele abliefern will (Kojima, FF XIII), wird auf 720p zurückgreifen.

1080p ist nichts anderes als Marketing-Instrument. Für grafisch aufwendige Spiele ist da die HW der PS3 zu schwach für konstante FPS.

Wer 1080p als Qualitätsmerkmal sieht, hat es sowieso noch nicht verstanden.

todde schrieb:
Howard schrieb:
DarthSol schrieb:
Ich finde man sollte den 1080p Blödsinn erstmal lassen und erst darauf zurückkommen wenn es

a) Genügend Abspielgeräte dafür gibt

b) die Konsole auch die Power hat, das Spiel ohne Detailabstriche umzusetzen.

Bin um jedes Spiel froh welches sich für 720p entscheidet. ;)

Stimmt, werde mit der PS3 auch auf 720p zoggen und sehe da kein Problem.
Ich werde ja nicht wieder 2000 raushauen für eine etwas höhere AUflösung die nochnichtmal überzeugt. :rolleyes:

Jeder "ernsthafte" Produzent, der grafisch schöne Spiele abliefern will (Kojima, FF XIII), wird auf 720p zurückgreifen.

1080p ist nichts anderes als Marketing-Instrument. Für grafisch aufwendige Spiele ist da die HW der PS3 zu schwach für konstante FPS.

Wer 1080p als Qualitätsmerkmal sieht, hat es sowieso noch nicht verstanden.
LOL stimmt War devil oder MGS4 sieht scheiße aus :lol: :lol:

Release Termin ist der 6 März. Wenn du weiter zurück blätterst, findes du ne release liste^^

Burnout erscheint nicht im März und MGS4 wird nicht mit 1080p laufen...

Darji, genauso wie MS nicht mit 1080p läuft, sich die PS3 nicht häufiger wie die Wii verkauft hat, Resistance nicht über 500.000 mla verkauft wurde, HS nicht im März kommt...

Alles was du sagst, stimmt nicht.

ach und dsa sagt wer? Bisher ist es noch ein 1080P Titel, genauso wie War Devil einer ist. Und Release Termin für Burnout war ende Dezember noch März :P

Darji schrieb:
ach und dsa sagt wer? Bisher ist es noch ein 1080P Titel, genauso wie War Devil einer ist. Und Release Termin für Burnout war ende Dezember noch März :P

Die Entwickler haben noch nie ein Releasedate veröffentlicht...

Die Sache ist nur die: Du fällst auf jedes automatisch generierte Datum, auf jeder noch so ahnungslosen Spieleseite herein und siehst es als Fakt an.

todde schrieb:

Darji, genauso wie MS nicht mit 1080p läuft, sich die PS3 nicht häufiger wie die Wii verkauft hat, Resistance nicht über 500.000 mla verkauft wurde, HS nicht im März kommt...

Bei allem Respekt - Du bist mit der Unsachlichste auf dem Board - jeder kennt deine Anti-Sony Haltung und jedesmal, wenn einer deiner Posts sachlich beginnt (siehe 1080p Debatte) kommt so ein unterschwelliger Infantilen-Kommentar wie "...die PS3 hat dafuer sowieso nicht die Power..."

Nach soetwas muss man sich dann auch nicht wundern, wenn ein normaler Thread wieder zum reinen Bash verkommt...

Moment, aber dass MGS4 nicht in 1080p laufen wird ist doch schon offiziell. Kojima hat selbst gemeint dass er nicht viel von HD hält. Um so seltsamer dass das Spiel atm trotzdem noch grafische Schwächen aufweist.

Es ist ja auch noch gut ein Jahr vom Release entfernt - also keine Panik.

Und um ehrlich zu sein, das EINZIGE, was ich im Hinblick auf Metal Gear Solid 4 nicht ganz glaube ist, dass es Ende 2007 erscheinen wird.
Irgendwie denke ich, dass es laenger dauern wird.

Snake Eater schrieb:
todde schrieb:

Bei allem Respekt - Du bist mit der Unsachlichste auf dem Board - jeder kennt deine Anti-Sony Haltung und jedesmal, wenn einer deiner Posts sachlich beginnt (siehe 1080p Debatte) kommt so ein unterschwelliger Infantilen-Kommentar wie "...die PS3 hat dafuer sowieso nicht die Power..."

Nach soetwas muss man sich dann auch nicht wundern, wenn ein normaler Thread wieder zum reinen Bash verkommt...

Dazu sage ich nur: Geschwätz. Vielleicht solltest du mal den MGS 4, FF XIII Thread und meine Kommentare zu GT HD/GT 5 lesen.

Erst denken, dann posten. Ich bin nicht gleich Anti-Sony, wenn ich Kritik an meiner Meinung nach schlechten Spielen übe, wie etwa Lair.
Nur weil ich nicht gleich alles in den Himmel lobe, ist es kein Bash. Ich habe nur große Ansprüche und fange halt nicht gleich zu jauchzen an, wenn Sony/Nintendo/Bungie... drauf steht.

Das mit den 1080p ist übrigens nicht von mir, sondern von mehreren Entwicklern, PS3-only Entwicklern übrigens...

DarthSol schrieb:
Moment, aber dass MGS4 nicht in 1080p laufen wird ist doch schon offiziell.

Z.B. dieser übrigens...

Snake Eater schrieb:
Es ist ja auch noch gut ein Jahr vom Release entfernt - also keine Panik.

Und um ehrlich zu sein, das EINZIGE, was ich im Hinblick auf Metal Gear Solid 4 nicht ganz glaube ist, dass es Ende 2007 erscheinen wird.
Irgendwie denke ich, dass es laenger dauern wird.

Ich wünsch mir eigentlich sogar dass es nicht vor Ende 2007 erscheint. Zum einem weil ich denke dass mehr Entwicklungszeit echt nicht schaden könnte. Zum anderen weil ich mir außer der PSP und eventuell dem Wii einfach keine große Anschaffung mehr zulegen will.

todde schrieb:
Snake Eater schrieb:
todde schrieb:

Dazu sage ich nur: Geschwätz. Vielleicht solltest du mal den MGS 4, FF XIII Thread und meine Kommentare zu GT HD/GT 5 lesen.

Erst denken, dann posten. Ich bin nicht gleich Anti-Sony, wenn ich Kritik an meiner Meinung nach schlechten Spielen übe, wie etwa Lair.
Nur weil ich nicht gleich alles in den Himmel lobe, ist es kein Bash. Ich habe nur große Ansprüche und fange halt nicht gleich zu jauchzen an, wenn Sony/Nintendo/Bungie... drauf steht.

Das mit den 1080p ist übrigens nicht von mir, sondern von mehreren Entwicklern, PS3-only Entwicklern übrigens...

DarthSol schrieb:
Moment, aber dass MGS4 nicht in 1080p laufen wird ist doch schon offiziell.

Z.B. dieser übrigens...

Wenn Du mir dann mal SACHLICH erklaeren kannst, welcher Aspekt an Lair, den DU persoenlich beurteilen kannst, schlecht sein soll, dann nehme ich alles zurueck !!!

Komm aber jetzt bloss nicht mit der Grafik - ich kenne keine Person, die wirklich die Grafik schlecht finden wuerde.
Lair ist in der Fachpresse (IGN, Gamespot, 1up) eines der wirklich seltenen Beispiele, bei dem sich ausnahmsweise alle ueber die beeindruckende Technik einig waren.

Und noch etwas: bei der 1080p Sache sind wir ausnahmsweise einer Meinung - ich sehe dafuer keinen Sinn außer eben Marketing.
Aus technischer Sicht ist 720p voellig ausreichend.

Ich kann ja gerne nochmal auf den "Lair Thread" verweisen...ich finde "Lair" sieht mitnichten toll aus. Doch Grafik ist bei Lair ohnehin nicht das vorrangige Problem...

Nein Kojima sagte, das er selbst HD für nciht passend hält, das es einfach zu klar un zu scharf ist und sie dank vieler Effekte dieses verwischen. MGS4 ist imemrnoch ein 1080p Titel.

Oh und die Releaseliste stammt einmal von Sony und von Gamestop.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom