The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
Es sieht einfach nur enttäuschend aus, diese Palmenwedel und 2D-Gräser... :oops:
Diese billige Belichtung in der Marmorhalle... :oops: :(

Die sollten das Spiel verschieben und noch weiter daran arbeiten, das geht mal echt nicht.

Trotzdem der bis dato schönste Prügler überhaupt. Und jetzt? :P

Red schrieb:
Sieht aus wie VF4 in HD mit bisschen besseren Texturen. Das Game haut mich echt nicht vom Hocker. :sleep:

na ja, es sieht aus wie die arcade-version, von der es geportet wurde. da konsolenhardware mittlerweile mehr power hat, als automatenplatinen, muß man damit wohl leben :)

Yondaime schrieb:
todde schrieb:
Es sieht einfach nur enttäuschend aus, diese Palmenwedel und 2D-Gräser... :oops:

Die sollten das Spiel verschieben und noch weiter daran arbeiten, das geht mal echt nicht.

Stimmt - sieht noch ne Ecke besser aus als DoA4!

ich will mal ein Xbox 360 Spiel sehen das so ausschaut. gibt es überhaupt ein Prügelspiel für die box?

Nillejoker schrieb:
ich will mal ein Xbox 360 Spiel sehen das so ausschaut. gibt es überhaupt ein Prügelspiel für die box?

Wie gesagt, DoA4 ist optisch eines der besten 360 Titel bisher. ;)
Ahja - VF5 kommt auch für die Box! ;)

Ironman schrieb:
Howard schrieb:
Nillejoker schrieb:

Aber VF5 kommt für die PS3 in 1080p, oder irre ich mich da. :rolleyes:

Du weußt aber schon, dass auch die 360 Version Vorteile hat gel? ;)

Howard schrieb:
Yondaime schrieb:
todde schrieb:

Ist wohl eher ne Frage des Geschmacks. :)

Samus schrieb:
Howard schrieb:
Yondaime schrieb:
todde schrieb:

Ist wohl eher ne Frage des Geschmacks. :)

Ich find das Wasser von DoA ist das schönste ever - dafür ist der Schnee von VF5 Referenz.

Natürlich wäre bei VF5 mehr dringewesen, aber für einen Prügler sieht das SPiel verdammt gut aus.

Bayek schrieb:
Neue Bilder zu Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5 gehört ohne Frage zu den wichtigsten PS3 Titeln der nächsten Monate. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel auch dementsprechend erfolgreich wird.
screen1_large.jpg
WTF, diese Geländerpfosten sind nur Bitmaps, gut zu erkennen an der arg verpixelten Darstellung und der verzerrten Perspektive im linken Abschnitt. :oops: :lol:

Ironman schrieb:
Howard schrieb:
Nillejoker schrieb:

Aber VF5 kommt für die PS3 in 1080p, oder irre ich mich da. :rolleyes:
1. kann die 360 das auch und 2. wayne interessiert's? Kannst du 1080p an deinem TV nutzen? Ich nicht, und wenn 1080p mit solch einer Grafik erkauft werden muss, dann würde ich liebend gerne darauf verzichten. :lol: :rolleyes:

naja VF5 muss man einfach in Bewegung sehen und in 720P das sieht einfach genial aus.

The Sword of Oz (FREE)
NextGenBooks.com today announces the release of The Sword of Oz for PC, Wii, DS, PS3 and PSP. Written by best selling fantasy author Darren Reid, The Sword of Oz is an epic fantasy prequel to L. Frank Baum’s masterpiece The Wizard of Oz and explores the Oz’s tragic past.
The Sword of Oz is an interactive ebook which allows readers to choose the course of their adventure. Featuring a multi-branching story, The Sword of Oz merges book and videogame with literally dozens of possible combinations that create a vibrant and vividly imagined world for players to experience.
The Sword of Oz is an epic fantasy adventure which tells a part of Oz’s history that has thus far not been chronicled. Written as a companion piece to the original L. Frank Baum novels, The Sword of Oz chronicles Oz in the days before the wicked witches overthrew the old king of Oz and created the world Baum describes in his original works. Arthur Gale (the future grandfather of a rather famous citizen from Kansas) is the character through which this new chapter in Oz’s history is experienced. The Sword of Oz is a multi-branching adventure in which the reader can choose which adventures they wish to see Arthur embark upon. The different paths through the narrative vary widely but are also closely connected so that events not directly experienced by a reader in one sitting still affect those in the adventure they choose to experience.
Two further episodes are planned in the Dark Witches of Oz trilogy and have been given the working titles The Empire of Oz and The Rise of the Dark Witch of Oz. A novelised version of these stories and the series has been mooted as possibility by Reid in the future. A spin off PC adventure game entitled The Sword of Oz: The Emerald Ring is also in development and when a suitable publishing partners are found further announcements will be made about these upcoming project.
Darren Reid is a Scottish fantasy author whose first novel, The Lord of Darkness and Shadow: The Chronicles of the Shadow Book One, was released at the beginning of 2006. This book was the first in a series of fantasy/science fiction cross over novels that fused fantasy with science fiction, horror and simple human drama. 2006 also saw the first media adaptation of one of Darren’s work with the release of Cell. It was developed by Parsec award winning audio-book creators Variant Frequencies and is currently in negotiations to be turned into a comic book.
The Sword of Oz is out now and is available exclusively at www. NextGenBooks.com and for a limited time is completely free.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22326

und ein 8 minuten Interview mit vielen Szenen zum neuen Oblivion Addon. Oh man so hab ich es mir immer vorgestellt. Einfach genial.

http://www3.youtube.com/watch?v=fFI9IoXyGxc

1. kann die 360 das auch.
Aber nicht progressive.

2. wayne interessiert's?
Mich.

Kannst du 1080p an deinem TV nutzen?
Ja, ich werd mir einen 1080p-TV kaufen.

und wenn 1080p mit solch einer Grafik erkauft werden muss, dann würde ich liebend gerne darauf verzichten.
Das sind nicht gerade Bilder aus der neuesten Build, bzw. ist das Spiel nicht gerade fertig. ;) Außerdem wäre die XBOX360 froh, wenn sie sowas in 1080p darstellen könnte und wenn sies kann, dann sollen sie mal zeigen, ich hab da noch nix in 1080p gesehen. :rolleyes: :D

Ich finde man sollte den 1080p Blödsinn erstmal lassen und erst darauf zurückkommen wenn es

a) Genügend Abspielgeräte dafür gibt

b) die Konsole auch die Power hat, das Spiel ohne Detailabstriche umzusetzen.

Bin um jedes Spiel froh welches sich für 720p entscheidet. ;)

DarthSol schrieb:
Ich finde man sollte den 1080p Blödsinn erstmal lassen und erst darauf zurückkommen wenn es

Stimmt, werde mit der PS3 auch auf 720p zoggen und sehe da kein Problem.
Ich werde ja nicht wieder 2000 raushauen für eine etwas höhere AUflösung die nochnichtmal überzeugt. :rolleyes:

Howard schrieb:
DarthSol schrieb:

Stimmt, werde mit der PS3 auch auf 720p zoggen und sehe da kein Problem.
Ich werde ja nicht wieder 2000 raushauen für eine etwas höhere AUflösung die nochnichtmal überzeugt. :rolleyes:
Jep. 1080p hol ich mir in fünf bis sechs jahren zur Ps4 un co. ;)

hallo

ich will meine x 360 verkaufen weil ich mir im märz eine ps3 kaufen will, weiss man schon welche spiele zum launch komm?

danke

kintarao schrieb:
hallo

ich will meine x 360 verkaufen weil ich mir im märz eine ps3 kaufen will, weiss man schon welche spiele zum launch komm?

danke

also sicher kommen:

- alle launch spiele des US launches
- motorstorm
- virtua fighter 5
- virtua tennis 3
- ghost recon advanced warfighter 2
- splinter cell 4
- elder scrolls oblivion
- wahrscheinlich noch ein paar schnell geportete ea spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.