Duncan
L17: Mentor
RWA schrieb:Duncan schrieb:Ein absoluter Kaufgrund für die PS 3 kommt dieses Jahr auch noch. :/ Heavy Rain von David Cage!
Heavy Rain sollte man eher 2008 erwarten.
Bis jetzt steht es noch aus für 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Duncan schrieb:Ein absoluter Kaufgrund für die PS 3 kommt dieses Jahr auch noch. :/ Heavy Rain von David Cage!
Duncan schrieb:RWA schrieb:Duncan schrieb:Ein absoluter Kaufgrund für die PS 3 kommt dieses Jahr auch noch. :/ Heavy Rain von David Cage!
Bis jetzt steht es noch aus für 2007
http://ps3.ign.com/articles/755/755571p1.htmlOblivion in 1080p?!?!
In IGNs "The PS3 Games of Winter 2007", they state that "One of the biggest, most ambitious role-playing games of the year comes to the PlayStation 3 with full 1080p HD support and the all-new sidequest, "Knights of the Nine.""
Doch aber sollte ja eigentlich schon im November erscheinen^^Wednesday schrieb:wieso verspätung? kommt es doch nicht zum launch?
Darji schrieb:Doch aber sollte ja eigentlich schon im November erscheinen^^Wednesday schrieb:wieso verspätung? kommt es doch nicht zum launch?
Darji schrieb:mal was neues:
http://ps3.ign.com/articles/755/755571p1.htmlOblivion in 1080p?!?!
In IGNs "The PS3 Games of Winter 2007", they state that "One of the biggest, most ambitious role-playing games of the year comes to the PlayStation 3 with full 1080p HD support and the all-new sidequest, "Knights of the Nine.""
Vielleicht ist das ja der Grund, für die Verspätung^^
Neue Bilder zu Virtua Fighter 5
Virtua Fighter 5 gehört ohne Frage zu den wichtigsten PS3 Titeln der nächsten Monate. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel auch dementsprechend erfolgreich wird.
Red schrieb:Sieht aus wie VF4 in HD mit bisschen besseren Texturen. Das Game haut mich echt nicht vom Hocker.![]()
KingOfQueens schrieb:Red schrieb:Sieht aus wie VF4 in HD mit bisschen besseren Texturen. Das Game haut mich echt nicht vom Hocker.![]()
und du mit deinen kommentaren auhc niemanden![]()
![]()
troll dich wieder zurück ins xbox forum
KingOfQueens schrieb:Red schrieb:Sieht aus wie VF4 in HD mit bisschen besseren Texturen. Das Game haut mich echt nicht vom Hocker.![]()
![]()
troll dich wieder zurück ins anderelol
forum
RWA schrieb:KingOfQueens schrieb:Red schrieb:Sieht aus wie VF4 in HD mit bisschen besseren Texturen. Das Game haut mich echt nicht vom Hocker.![]()
![]()
troll dich wieder zurück ins xbox forum
Red und Xbox Forum...XDDDDDDDDDDD