The Games of PS3 (Teil 2)

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Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
Azash schrieb:
WMD schrieb:
Azash schrieb:
Blackvirus schrieb:
Jep. Aber da ich mir so schnell keine PS3 kaufen werde, ist's mir nur recht.
Sind wir schon zwei :)
2 bongos, die sich über gecancelte ps3-games freuen. boah, muß euer leben gräßlich sein :D
:-?
Schlecht gelaunt, oder was? Und wer freut sich über gecancelte PS3-Games? Komischer Post von dir ...
öhm nö, nur ziemlich geschafft vom arbeitsstreß. und, sorry, nur ein bongo, blackvirus. hab dein "da sind wir nur 2" in den falschen zusammenhang gebracht :blushed: mein konzentrationsvermögen war es schon mal besser bestellt, wie ich grad merke :neutral:

Alles klar ... es sei dir verziehen :)
 
WMD schrieb:
der meldung zufolge soll das spiel aber riesige beträge verschlungen haben. da personalkosten den großteil eines budgets ausmachen, kann es nicht lair sein, sofern du recht hast, und factor5 ein kleines studio sind. oder du liegst falsch, und factor5 hat die personalstärke, um zum millionengrab zu werden. ;)
sollte da wirklich was dran sein, ist lair auch mein favorit. denn ein unklares spielkonzept, zänkereien um die richtung in die es gehen soll, etc, passen ganz gut auf factor5, und auch auf die bisher wahrgenommenen eindrücke von leuten, die es schon gespielt haben.
sony sollte factor5 vllt dauerhaft zum entwickeln von psn-games abkommandieren. n neues turrican wär doch was feines :D
Bei Spielen läuft mittlerweile verdammt viel über Outsourcing. Das ist auch teuer, aber natürlich wesentlich flexibler, als selbst Personal einzustellen und Technik zu kaufen. Die genialen Videos bei Onimusha kommen zum Beispiel auch nicht von Capcom, sondern von Digital Frontier, die Intros bei id kamen früher von Digital Anvil und so weiter.

Aber wie gesagt, Lair ist nur 'ne Schätzung - da würde man im Zweifel ohnehin nicht viel verpassen, von Gameplay versteht Factor5 üblicherweise leider nicht halbsoviel wie von Technik...
 
Ich befürchte das es Eight days sein könnte..zu dem Spiel gab es seit der E3 keinerlei Infos, Bilder, oder Videos...
 
B@¥ek schrieb:
Ich befürchte das es Eight days sein könnte..zu dem Spiel gab es seit der E3 keinerlei Infos, Bilder, oder Videos...

Befürchte eher das gar kein Spiel gecancelt wird und das diese Meldung totaler Bullshit ist. :blushed:
 
ner screen zu Gundam musou mit einem der Charaktere^^

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Also ich finde es schon sehr geil.^^
 
Yoshiki Okamoto zu Genji 2: "We had to give a little bit up from the gameplay."

The launch of a new console is an exciting time for developers. It's a time of renewal that gives them the chance to play with fresh hardware and, in some cases, to debut new series. But it's also a path riddled with very real obstacles, not least because there's still so much that has yet to be nailed down, as Game Republic founder and Street Fighter creator Yoshiki Okamoto told me recently.




"Launch games are more difficult because we cannot change the release date," Okamoto said. "There's always the difficulty that it's a new hardware and not knowing what the full capacity of the hardware is going to be."

For Genji: Days of the Blade, Okamoto's first game for the PlayStation 3, development began before the final specifics of Sony's new system had even been revealed. The sequel to the swords-'n'-sorcery historical action game picks up after the first game, with Yoshitsune having come of age. It was meant for the PlayStation 2, but the team decided later to bring it instead to the PlayStation 3.

It was, however, a game that needed to be made. "We really wanted to put out this game because we left the good parts and the interesting battles for the second instalment of Genji," Okamoto said.

Just getting Genji out at launch was a success, says Okamoto

When development began, the team tried to reuse work that had been done for the PS2 version, but Okamoto quickly realized that this approach wouldn't show off the horsepower of the system - something Sony was obviously eager to do in its first batch of games.

Genji debuted at the Electronic Entertainment Expo in Los Angeles in May 2006. Initial comments weren't kind, and a lot of them centred on the faraway view of the action. Okamoto and his team took the criticism to heart and pushed the camera right in, close enough to emphasise the details afforded by the PlayStation 3.

This introduced another problem. Some people commented that it was now difficult to see the battlefield. Okamoto admitted it was something the team was concerned with, but it was a necessary concession.

"We wanted to give people great graphics that would say, 'Yes, this is PlayStation 3,'" Okamoto said. "We had to give a little bit up from the gameplay. That was really difficult from the [perspective of] balance."

More concessions were demanded when Sony dropped rumble from the Sixaxis.

"Obviously you lose something without the rumble," Okamoto said. The team was already working on the game when the tilt-sensing features of the Sixaxis were revealed, which is why they were given only a nod in Genji.

"The game design was not thought out with the Sixaxis in mind," Okamoto said. "Yes we did lose something but we probably gained a lot more."

Gamers in Europe and other PAL regions have been waiting on Genji for some time now. Few changes have been made to the game as the team was insistent that it did not want to make it a different experience from that already given to Americans and Japanese.

The biggest changes people who play both versions will notice are the increased number of languages (11 in total, now) and the reduced numbers of bugs, ruthlessly stomped out during the extra quality control period.

A necessary peculiarity for games that launch alongside hardware is that success is less explicit, meaning different goals need to be met. For Okamoto, simply getting Genji out in time for launch made the game a success. Another of his goals was to show off the power of the console, which Okamoto is confident his team has managed. But that's not the end of the story.

"If this is what we can do at launch, think about what is possible in the following years," he said.

http://games.kikizo.com/news/200701/064_p1.asp
 
Hab gehört, dass UFC für 360 und PS3 angekündigt wurde!
Ich fänds geil, endlich mal ein realistischer Next Gen Prügler! 8-)
 
Neue Infos zu Wangan Midnight

More screens at the above links. A new video will be shown this weekend at the TOKYO AUTO SALON 2007 but there will be no playable demo :-/
Supposedly the PS3 and PSP version will connect somehow. No news updated news on the PSP version. Looks like Genki will be using the Porsche 911 version of Shima's Blackbird instead of Nissan 350Z Blackbird that was in Maximum Tune. Confirmed cars so far are:

-Akio's S30Z
-Reina's R32
-Shima's 911 Blackbird
-Masaki's FD3S
-Yamanaka's R33

wangan04.jpg


http://eg.nttpub.co.jp/news/20070109_09.html
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070109/wangan.htm
 
B@¥ek schrieb:
Red schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ich befürchte das es Eight days sein könnte..zu dem Spiel gab es seit der E3 keinerlei Infos, Bilder, oder Videos...

Befürchte eher das gar kein Spiel gecancelt wird und das diese Meldung totaler Bullshit ist. :blushed:

Ich hoffe das du recht hast :(
Eight Days hat wirklich sehr viel potenziall...

Stimmt, Eight Days sah wirklich schon nach Ingame aus - wäre schade...
 
Eight Days kann es nciht sein, genauso wenig wie Killzone da beides Titel von SCEE sind nicht von SCEA^^
 
Wenn das so weiter geht, muss ich hier wohl den Offtopic-Krempel rauswerfen. Macht dafür bitte ein eigenes Thema auf oder lasst es bleiben. Auf jeden Fall nicht HIER.

Edit: Habe aufgeräumt.
 
@Bayek
die bilder sehen sehr gut aus
da traut man sich ganicht schnell zu fahren
weil man schiss vor schrammen hat ^^
freu mich schon drauf
 
BillieBoy schrieb:
@Bayek
die bilder sehen sehr gut aus
da traut man sich ganicht schnell zu fahren
weil man schiss vor schrammen hat ^^
freu mich schon drauf

Warte ertmal die Video ab :D

Hier mal ein paar Infos zum ATOM Game!!
Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zu Burnout 5. Alles in allem erwartet uns mal wieder ein Racer der Superlative! Vor allem in Sachen Grafik.

Neue Infos zum Spiel:

Alex Ward über die Entwicklung auf der PS3: Wer schon auf der PS2 kein gutes Spiel entwickeln konte, wird es auch auf der PS3 nicht schaffen.
Burnout 5 ist ein Neuanfang.
Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.
Beim Anblick der zerstörten Burnout 5 Autos sollen die Leute denken: "Genau dafür habe ich die PS3 gekauft. Das ist Next Generation Grafik!
Um das Geschwindigkeitsgefühl zu bewahren mussten in den vorherigen Teilen viele Elemente gestrichen werden. Dies ist nun aufgrund des Cell Prozessors nicht mehr notwendig.
In den alten Burnout Teilen besaßen die Wagen 12 Schadenspunkte. In Burnout 5 sind nun schon 80.
Criterion verzichtet auf eine realistische Physik. Stattdessen will man Action pur.
Das Team arbeitet im Moment noch an der riesigen Spielwelt.
Mit Vollspeed benötigt ihr 6 Minuten um von einem Ende zum anderen Ende der Stadt zu fahren.
Die Städte basieren auf Originalschauplätze.

Jede Welt wird von Beginn an befahrbar sein.
Die Tilt Funktion des PS3 Controllers soll unterstützt werden.
Eine weitere Neuerung: Mit R2 gibt ihr nun Gas. Mit L2 bremst ihr und mit X aktiviert ihr den Boost.
Es wird wohl auch herunterladbare Zusatzfeatures geben.

http://www.onpsx.de/news_13805.html

:D
 
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