Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut David Jaffe gibt's keine Probleme mit Warhawk. Was immer das bedeuten mag. Er dementiert aber nicht, dass ein Spiel von SCEA Probleme hat...Azash schrieb:Also ich fand die letzten Videos von Warhawk extrem unfertig. Da war Lair IMO schon weiter.
Kann aber genau so gut sein, dass du recht hast und Lair gestrichen wurde... mal sehen, welches Spiel es im Endeffekt getroffen hat.
Darji schrieb:NAjadafür, das Lair eigentlich schon im April released werden soll, wäre es doch schon etwas spät es erst jetzt zu canceln ich denke eher Warhawk da es immer wieder verschoben wurde.
Darji schrieb:jo sehe ich auch gerade. Hmm dann keine Ahnung^^
Aber soviel zum Thema Neogaf ist nciht aktuell und da laufen nur spinner rum^^
das Lair eigentlich schon im April released werden soll
DAS haben PS3 spiele ansich. Mehr als eine MS strecke gab es vor release in japan nicht. und auch andere Spiele von Sony selber halten sich sehr bedeckt. Das einzige Spiel, von dem man schon verdammt viel gesehen hat, ist/war bisher VF5^^Wednesday schrieb:das Lair eigentlich schon im April released werden soll
daran glaube ich irgendwie nicht,es gibt ja so gut wie gar keine infos bisher, videos sind auch eher rar, april wäre wirklich eine überraschung,ich tippe aber eher auf ende des jahres
Naughty dog ganz sicher nicht. alles außer dieses Spiel, dafür sind die entwickler viel zu erfahren wenn es um eine neue Engine geht und acuh bei der PS3 scheinen sie wieder das beste aus der 1 gen zu machen.Blackvirus schrieb:Irgendwie würd ich lachen wenn's eins der "großen Sony-Games" trifft/getroffen hat. Das von Naughty Dog oder das Eight-irgendwas (ich mein das mit dem in der Wüste wo rumgeballert wird und dann noch das wo der im Dschungel rumläuft, was ja keinen Namen hat).
Darji schrieb:Naughty dog ganz sicher nicht. alles außer dieses Spiel, dafür sind die entwickler viel zu erfahren wenn es um eine neue Engine geht und acuh bei der PS3 scheinen sie wieder das beste aus der 1 gen zu machen.Blackvirus schrieb:Irgendwie würd ich lachen wenn's eins der "großen Sony-Games" trifft/getroffen hat. Das von Naughty Dog oder das Eight-irgendwas (ich mein das mit dem in der Wüste wo rumgeballert wird und dann noch das wo der im Dschungel rumläuft, was ja keinen Namen hat).
Blackvirus schrieb:Das von Naughty Dog ist ja das ohne Namen? Wie heißt dann das andere, was in der Wüste spielte?Darji schrieb:Naughty dog ganz sicher nicht. alles außer dieses Spiel, dafür sind die entwickler viel zu erfahren wenn es um eine neue Engine geht und acuh bei der PS3 scheinen sie wieder das beste aus der 1 gen zu machen.Blackvirus schrieb:Irgendwie würd ich lachen wenn's eins der "großen Sony-Games" trifft/getroffen hat. Das von Naughty Dog oder das Eight-irgendwas (ich mein das mit dem in der Wüste wo rumgeballert wird und dann noch das wo der im Dschungel rumläuft, was ja keinen Namen hat).
wsippel schrieb:Warum? Die letzten Shots sahen eher mäßig aus, und eines der beiden PS3-Spiele von Factor5 wurde sowieso schon gestrichen. Klarer Fokus war auch nicht ersichtlich. Vielleicht hat sich Factor5 einfach übernommen - das ist ein kleines Studio, die haben möglicherweise schlicht nicht die Ressourcen für ein großes Next-Gen Spiel...
Azash schrieb:Blackvirus schrieb:Das von Naughty Dog ist ja das ohne Namen? Wie heißt dann das andere, was in der Wüste spielte?Darji schrieb:Naughty dog ganz sicher nicht. alles außer dieses Spiel, dafür sind die entwickler viel zu erfahren wenn es um eine neue Engine geht und acuh bei der PS3 scheinen sie wieder das beste aus der 1 gen zu machen.Blackvirus schrieb:Irgendwie würd ich lachen wenn's eins der "großen Sony-Games" trifft/getroffen hat. Das von Naughty Dog oder das Eight-irgendwas (ich mein das mit dem in der Wüste wo rumgeballert wird und dann noch das wo der im Dschungel rumläuft, was ja keinen Namen hat).
Das war doch 8 Days, wenn ich mich nicht irre.
Blackvirus schrieb:Thx, genau das mein ich. Das fand ich vom Trailer her auch recht interessant.Azash schrieb:Das war doch 8 Days, wenn ich mich nicht irre.
Azash schrieb:Blackvirus schrieb:Thx, genau das mein ich. Das fand ich vom Trailer her auch recht interessant.Azash schrieb:Das war doch 8 Days, wenn ich mich nicht irre.
Kein Problem
Interessant sah es zwar aus ... aber wann es auch so in der Qualität veröffentlicht wird (wenn überhaupt), steht wohl noch in den Sternen ... mal schauen.
Blackvirus schrieb:Jep. Aber da ich mir so schnell keine PS3 kaufen werde, ist's mir nur recht.Azash schrieb:Kein ProblemBlackvirus schrieb:Thx, genau das mein ich. Das fand ich vom Trailer her auch recht interessant.Azash schrieb:Das war doch 8 Days, wenn ich mich nicht irre.
Interessant sah es zwar aus ... aber wann es auch so in der Qualität veröffentlicht wird (wenn überhaupt), steht wohl noch in den Sternen ... mal schauen.
Azash schrieb:Blackvirus schrieb:Jep. Aber da ich mir so schnell keine PS3 kaufen werde, ist's mir nur recht.Azash schrieb:Kein ProblemBlackvirus schrieb:Thx, genau das mein ich. Das fand ich vom Trailer her auch recht interessant.Azash schrieb:Das war doch 8 Days, wenn ich mich nicht irre.
Sind wir schon zwei![]()
WMD schrieb:2 bongos, die sich über gecancelte ps3-games freuen. boah, muß euer leben gräßlich seinAzash schrieb:Sind wir schon zweiBlackvirus schrieb:Jep. Aber da ich mir so schnell keine PS3 kaufen werde, ist's mir nur recht.![]()
![]()
Azash schrieb:WMD schrieb:2 bongos, die sich über gecancelte ps3-games freuen. boah, muß euer leben gräßlich seinAzash schrieb:Sind wir schon zweiBlackvirus schrieb:Jep. Aber da ich mir so schnell keine PS3 kaufen werde, ist's mir nur recht.![]()
![]()
:-?
Schlecht gelaunt, oder was? Und wer freut sich über gecancelte PS3-Games? Komischer Post von dir ...