The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß warum das so schlecht aussieht, das ist die wii version :lol: :lol: :lol: :lol:

nein spaß bei seite ich bin auf haze mehr gespannt als auf turok, da free radical (sind doch die entwickler oder ?) seit timesplitters 3 meine lieblings ego shooter entwickler sind :)

erste screens so Sega Rally Revo

sega-rally-revo-20070116042837487.jpg

sega-rally-revo-20070116042858190.jpg

sega-rally-revo-20070116042901096.jpg

sega-rally-revo-20070116042902346.jpg

sega-rally-revo-20070116050803303.jpg

UK, January 16, 2007 - We can exclusively reveal the first shots of SEGA Rally on PS3 - the newest entry in SEGA's mud-slinging driving game. Speed freaks with a fetish for filth will be delighted to hear the game's set to speed onto Sony's next-gen console this winter.

While these screens might not be actual in-race footage, they show off SEGA Rally's in-game engine splendidly, being "indicative" (according to a UK SEGA representative) of the final PS3 release.

While actual gameplay details are thin on the ground, its already evident that SEGA's upping the detail factor from previous iterations of the game, with cars spattering up mud and carving through the dirt, much like PS3's other big racing game MotorStorm. Of course, questions remain including whether the weight of your car, size of your tyres and speed will affect those next-gen physics, but then that's what relentless future preview coverage is for, right? Similarly, time should reveal the extent of SEGA's damage engine - and, frankly, if we don't get scratched paintwork, crumpled bumpers and flailing car parts ricochetting through the air, we'd be very surprised.

Don't fret though, SEGA is promising more concrete information on SEGA Rally PS3 soon.

sieht ziemlich imposant aus,vor allem das zweite und das letzte bild sind wirklich klasse :o

While these screens might not be actual in-race footage

hm,mal schauen wie es dann beim release ausschauen wird,aber das auf den bildern gezeigte halte ich für realisierbar :)

scheint ein etwas realistischerer motorstorm konkurrent zu werden. ich frag mich ob es echten 3D schlamm geben wird. die bilder weisen zumindest darauf hin

Mir gefällt´s. Finde es prima, dass nach Motorstorm weitere Titel die Idee mit dem verformbaren Boden aufgreifen (sieht hier sogar nach echter 3D-Verformung aus), das wurde höchste Zeit für Offroad-Spiele...

yeah, SEGA is back :D
gibts schon einen termin für SEGA Rally? werde es mir definitiv kaufen, endlich bringt SEGA nachfolger zu ihren großen franchises. fehlt nur noch Shenmue und Jet Set Radio.

Sieht so aus, als wurde Warhawk gecanceld

High Profile PS3 Title in Trouble

So here’s the little tidbit that all of you PS3 enthusiasts may not want to hear. An anonymous source working on a high profile title for the PlayStation 3 confirmed to me yesterday that their upcoming game had “stalled completely.” Apparently, the company has brought in a new director to salvage the project, but it looks like SCEA wants to stop the bleeding, preventing any more wasted money to be put on the project.

The most intriguing decision that might be considered is releasing the game as a downloadable game on Sony’s online store, instead of a full-fledged title. Obviously, SCEA refuses to start from scratch. And as of right now, there’s only four missions in the game and online multi-player isn’t even guaranteed. This is pretty shocking when you consider that the game was once set to be a major release.

Why did all of this have to happen? My source states that “infighting and [a] lack of clear direction” has cost the studio and SCEA millions on scrapped ideas and development paths.

The stalling of this title also had an adverse effect on the state of the studio’s employees, forcing layoffs and migrations to rival development studios in the area. With current employees already filing for newer and better jobs, it seems as if this particuar developer could be in deep trouble, especially if work morale stands still.

With little revealed on the title in the last few months, and doomsday getting closer for PS3 owners… this one could have plenty of credibility, whether Sony fans like it or not.

We’ll name the title and the studio soon, just be patient for the time being.

http://www.rumorreporter.com/?p=173
joystick bestätigt es als Warhawk.

NAja schade das sich die neue Spitze dafür entschieden hat, aber wenn es noch ne MP map gibt, würde ich es trotzdem runterladen^^

Yondaime schrieb:
Bei Warhawk sollte eigentlich das Fliegen im Vordergrund stehen. Allerdings hat man die Freiheit, auch jedereit auf ein anderes Gefährt zu wechseln bzw. sich zu Fuß durchzukämpfen.

Nur- die Luftkämpfe werden wohl nach wie vor dominieren! Und das ist auch gut so.
Warhawk wird einigen Insidern zufolge vermutlich* überhaupt nicht mehr erscheinen, oder nur ein kleiner Titel zum Herunterladen werden. Die Entwicklung steckt schon seit Monaten fest...

*) "Vermutlich", weil ein großer, high-budget 1st-Party Titel aufgegeben wurde - das haben einige Insider bestätigt. Und da gilt Warhawk als wahrscheinlichster Kandidat. Könnte theoretisch auch Getaway, 8 Days oder Heavenly Sword sein, aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen.

EDIT: Darji war schneller... :)

wsippel schrieb:
Yondaime schrieb:
Bei Warhawk sollte eigentlich das Fliegen im Vordergrund stehen. Allerdings hat man die Freiheit, auch jedereit auf ein anderes Gefährt zu wechseln bzw. sich zu Fuß durchzukämpfen.
Nur- die Luftkämpfe werden wohl nach wie vor dominieren! Und das ist auch gut so.
Warhawk wird einigen Insidern zufolge vermutlich* überhaupt nicht mehr erscheinen, oder nur ein kleiner Titel zum Herunterladen werden. Die Entwicklung steckt schon seit Monaten fest...
*) "Vermutlich", weil ein großer, high-budget 1st-Party Titel aufgegeben wurde - das haben einige Insider bestätigt. Und da gilt Warhawk als wahrscheinlichster Kandidat. Könnte theoretisch auch Getaway, 8 Days oder Heavenly Sword sein, aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen.
EDIT: Darji war schneller... :)

Also Heavenly Sword kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dafür sah es schon viel zu fertig (im positiven Sinne natürlich) aus.

Warhawk ist da wahrscheinlicher.

HS ganz sicher nciht, da es immer mehr aufmerksamkeit bekommt und schon einige große Previews hinter sich hat. Außerdem kommt es von Ninjatherory^^

Azash schrieb:
Also Heavenly Sword kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dafür sah es schon viel zu fertig (im positiven Sinne natürlich) aus.

Warhawk ist da wahrscheinlicher.
Definitiv. Außerdem scheint HS weitaus "fokussierter" zu sein. Bei Warhawk wusste niemand so genau, was das eigentlich werden sollte.

das ist warhawk genauso wenig....

warhawk sieht auch ziemlich fertig aus....

das ist und bleibt ein gerücht

Darji schrieb:
HS ganz sicher nciht, da es immer mehr aufmerksamkeit bekommt und schon einige große Previews hinter sich hat. Außerdem kommt es von Ninjatherory^^
Naja, das Argument zieht nicht. Ninja Theory hat noch kein einziges Spiel gemacht, der Name bürgt also ziemlich genau für nichts. Der "Vorgänger", Argonaut, hat im Prinzip auch nur ein gutes Spiel geliefert, vor über einer Dekade - danach kam Schrott, und die Firma ist (verdient) vor'n Baum gegangen...

@1steffen1:

Es wurde ein Spiel aufgegeben. Es ist nur nicht bestätigt, welches Spiel. Da ist Warhawk vermutlich das kleinste Übel...

Also von warhawk hat man wirklich nciht viel gesehen. und da joysticks von einem dogfight game redet und es von SCEA kommen soll kann es eigentlich ncihts anderes sein.

Darji schrieb:
Also von warhawk hat man wirklich nciht viel gesehen. und da joysticks von einem dogfight game redet und es von SCEA kommen soll kann es eigentlich ncihts anderes sein.
Lair wäre noch denkbar. Ebenfalls SCEA, und wirkt genau wie Warhawk recht unfokussiert. Zumal das zweite PS3-Spiel von Factor5 ja auch schon gestrichen wurde...

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Lair wäre noch denkbar. Ebenfalls SCEA, und wirkt genau wie Warhawk recht unfokussiert...

Also Lair wäre IMO auch unwahrscheinlich ... Warhawk sah auch im Vergleich zu Lair unfertig aus.

Azash schrieb:
Also Lair wäre IMO auch unwahrscheinlich ...
Warum? Die letzten Shots sahen eher mäßig aus, und eines der beiden PS3-Spiele von Factor5 wurde sowieso schon gestrichen. Klarer Fokus war auch nicht ersichtlich. Vielleicht hat sich Factor5 einfach übernommen - das ist ein kleines Studio, die haben möglicherweise schlicht nicht die Ressourcen für ein großes Next-Gen Spiel...

wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Also Lair wäre IMO auch unwahrscheinlich ...
Warum? Die letzten Shots sahen eher mäßig aus, und eines der beiden PS3-Spiele von Factor5 wurde sowieso schon gestrichen. Klarer Fokus war auch nicht ersichtlich. Vielleicht hat sich Factor5 einfach übernommen - das ist ein kleines Studio, die haben möglicherweise schlicht nicht die Ressourcen für ein großes Next-Gen Spiel...

Also ich fand die letzten Videos von Warhawk extrem unfertig. Da war Lair IMO schon weiter.

Kann aber genau so gut sein, dass du recht hast und Lair gestrichen wurde :) ... mal sehen, welches Spiel es im Endeffekt getroffen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom