PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
Weiter gehts (3. weil ich ja teil 2. geschlossen habe)

Viel Spass
 
@ Spooner

Wie kannst du das bei qualitativ sclechten youtube Video erleben? :blushed:

@Motorstorm

Sehr geil - VF und MS beide absolute Killerapps :)

@Bayek

Ja, DS erinnerte mich anfänglich auch stark an Resi 4. :blushed:
 
Bioshock + Splinter Cell 5 in 2008 wahrscheinlich für PlayStation 3

Soviel zu "exklusiven" Xbox360 Spielen. In einem Interview mit Gameinformer antwortet Peter Moore, PR Manager der Xbox Divison von Microsoft, auf die Frage, was man noch von den Microsoft Game Studios neben Halo erwarten darf, folgendes:

Peter Moore:

--------------------------------------------------

..and also exclusive to the platform this year will be Bioshock and the next Splinter Cell from Ubisoft...

...und exklusiv auf dieser Plattform (er bezieht sich dabei auf die Xbox360) erscheinen Bioshock und das nächste Splinter Cell von Ubi Soft in diesem Jahr...

--------------------------------------------------

Wer nun 1 + 1 zusammenzählen kann, wird genauso wie wir, zu dem Ergebnis kommen, dass beide Spiele im nächsten Jahr für die PlayStation 3 erscheinen werden. Danke Peter, dass du für Klarheit sorgst. Vielleicht gibt es ja sogar noch etwas zusätzlichen Inhalt und technische Verbesserungen - Wer weiß, aber immerhin - beide Spiele werden auch auf der PS3 erscheinen und das ist das, was letztendlich zählt.

http://www.onpsx.de/news_14190.html
 
Was für 3rd Party Exklusivkracher erscheinen dieses Jahr für die Ps3 ? Mal abgesehen von DMC4 und Mgs4 :)
 
Howard schrieb:
Da würde mir nur Tekken 6 und Lair einfallen.

Jup, nur das Lair 2nd Party ist und Tekken 6 erst 08 erscheint oder ?

@Bayek

Hab mir die Liste angesehen und das meiste erscheint auch auf der 360, abgesehen von den First/2nd Party Games.
 
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Da würde mir nur Tekken 6 und Lair einfallen.

Jup, nur das Lair 2nd Party ist und Tekken 6 erst 08 erscheint oder ?

@Bayek

Hab mir die Liste angesehen und das meiste erscheint auch auf der 360, abgesehen von den First/2nd Party Games.

In Japan sicher 2007.

Ja,Arcade aber net Ps3 :blushed:

Ich glaub sogar, dass auch die US Version noch 2007 kommt. :p
 
@sasu
Jo stimmt schon, trotzdem hat sony viele geile exklusiv games wie HS, MS, Drakes Fortune Ratchet& clank oder WKS...imo haben diese games sehr viel potenzial. Abwarten, zur GDC kommen sicher noch einige dazu.
 
Bayek schrieb:
@sasu
Jo stimmt schon, trotzdem hat sony viele geile exklusiv games wie HS, MS, Drakes Fortune Ratchet& clank oder WKS...imo haben diese games sehr viel potenzial. Abwarten, zur GDC kommen sicher noch einige dazu.

Jo, wollt damit nur zeigen wie hart das Konsolenbuisness ist. Ich mein klar man kann net erwarten das zig 3rd Partys bei den hohen Kosten für Next-Gen Games zig Ps3 exklusiv Games bringen , aber wenn man bedenkt das Sony die letzen beiden Gens geowned hat, ist das etwas wenig an Support.

Also auf 3rd Partys kann man sich net verlassen wenn es mal net so perfekt läuft - das hat Sony kapiert und seitdem haben sie ihre First Party Softwareentwickler stark aufgemotzt und von denen kommt ja sehr viel an Top Software :)
 
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
@sasu
Jo stimmt schon, trotzdem hat sony viele geile exklusiv games wie HS, MS, Drakes Fortune Ratchet& clank oder WKS...imo haben diese games sehr viel potenzial. Abwarten, zur GDC kommen sicher noch einige dazu.

Jo, wollt damit nur zeigen wie hart das Konsolenbuisness ist. Ich mein klar man kann net erwarten das zig 3rd Partys bei den hohen Kosten für Next-Gen Games zig Ps3 exklusiv Games bringen , aber wenn man bedenkt das Sony die letzen beiden Gens geowned hat, ist das etwas wenig an Support.

Also auf 3rd Partys kann man sich net verlassen wenn es mal net so perfekt läuft - das hat Sony kapiert und seitdem haben sie ihre First Party Softwareentwickler stark aufgemotzt und von denen kommt ja sehr viel an Top Software :)

Hast schon recht, Sony verlässt sich nicht mehr so stark auf die Third partys, das sieht man daran das Sony selbst weit über 100 Games für die PS3 in der entwicklung hat...darunter sind solche games wie GT5, GOW3, neues Team Ico game, Eight Days, Afrika usw..
Mir sind die games wichtiger als die mutli Spiele weil solche Games perfekt auf die PS3 hardware zugeschnitten sind...das selbe natürlich bei MS und N.
 
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
@sasu
Jo stimmt schon, trotzdem hat sony viele geile exklusiv games wie HS, MS, Drakes Fortune Ratchet& clank oder WKS...imo haben diese games sehr viel potenzial. Abwarten, zur GDC kommen sicher noch einige dazu.

Jo, wollt damit nur zeigen wie hart das Konsolenbuisness ist. Ich mein klar man kann net erwarten das zig 3rd Partys bei den hohen Kosten für Next-Gen Games zig Ps3 exklusiv Games bringen , aber wenn man bedenkt das Sony die letzen beiden Gens geowned hat, ist das etwas wenig an Support.

Also auf 3rd Partys kann man sich net verlassen wenn es mal net so perfekt läuft - das hat Sony kapiert und seitdem haben sie ihre First Party Softwareentwickler stark aufgemotzt und von denen kommt ja sehr viel an Top Software :)
MS geht es genauso. Und das nach über einem Jahr. DAs es am Anfang nicht viele gibt, sollte klar sein.
 
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
@sasu
Jo stimmt schon, trotzdem hat sony viele geile exklusiv games wie HS, MS, Drakes Fortune Ratchet& clank oder WKS...imo haben diese games sehr viel potenzial. Abwarten, zur GDC kommen sicher noch einige dazu.

Jo, wollt damit nur zeigen wie hart das Konsolenbuisness ist. Ich mein klar man kann net erwarten das zig 3rd Partys bei den hohen Kosten für Next-Gen Games zig Ps3 exklusiv Games bringen , aber wenn man bedenkt das Sony die letzen beiden Gens geowned hat, ist das etwas wenig an Support.

Also auf 3rd Partys kann man sich net verlassen wenn es mal net so perfekt läuft - das hat Sony kapiert und seitdem haben sie ihre First Party Softwareentwickler stark aufgemotzt und von denen kommt ja sehr viel an Top Software :)
MS geht es genauso. Und das nach über einem Jahr. DAs es am Anfang nicht viele gibt, sollte klar sein.

Condemned, RR6, Cod 2, Saints Row, Lost Planet, Dead Rising, Prey!

Waren doch alle 3rd party Konsolen Exklusiv oder?
 
Howard schrieb:
Condemned, RR6, Cod 2, Saints Row, Lost Planet, Dead Rising, Prey!

Waren doch alle 3rd party Konsolen Exklusiv oder?

saints row sicherlich net

und hiess es net exklusive hammer games?rr6,lost planet & dead rising mögen ihre fans haben,letztendlich sinds aber trotzdem nur 70% games
 
Scharf und schärfer: SEGA setzt auf Full HD zum PS3 Launch

Scharf und schärfer:

SEGA setzt zum PS3-Launch auf Full HD-Optik

Virtua Tennis 3
Virtua Fighter 5
Full Auto 2: Battlelines
World Snooker Championship 2007

Um frischgebackenen PS3-Besitzern am 23. März ein optimales Spielerlebnis zu bieten, setzt SEGA gleich bei vier von fünf Launchtiteln auf die höchstmögliche Auflösung: Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5, Full Auto 2: Battlelines und World Snooker Championship 2007 unterstützen alle die Full HD-Auflösung 1080p (1920x1080 Bildpunkte). Damit sind diese Titel in Verbindung mit einem Full HD-Display Referenzspiele für ein gestochen scharfes und extrem detailliertes Bild, bei dem selbst kleinste Details erkannt werden können. Im Vergleich zu einer Auflösung von 720p (1280x720 Bildpunkte) bietet ein Full HD-Spiel somit eine mehr als doppelte so hohe Anzahl an gleichzeitig dargestellten Bildpunkten.

„Mit der 1080p-Auflösung nutzen wir die Fähigkeiten der PlayStation 3™ perfekt aus – und bieten PS3-Besitzern die Möglichkeit, das Maximum aus ihrer neuen Konsole herauszuholen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Marktdurchdringung von Full HD-Display noch nicht sonderlich hoch ist – allerdings ist dies für uns kein Grund, den Early Adaptors deswegen vor den Kopf zu stoßen. Wer sich zum Launch eine PlayStation 3 kauft, der kennt sich im Bereich aktueller Unterhaltungselektronik erfahrungsgemäß gut aus. Und ist damit auch ein Besitzer oder potentieller Käufer eines geeigneten Flachbildschirms oder Beamers“, so Fabian Döhla, PR Manager bei SEGA.

Alle Full HD-Spiele unterstützen selbstverständlich auch geringere Auflösungen und sind mit allen handelsüblichen Displays kompatibel.

http://www.onpsx.de/news_14198.html

Neuer Trailer + Screens zu Spider-Man 3: The Game

Activion hat nun den offiziellen Trailer zur Kinoversoftung von Spider-Man 3 veröffentlicht. Fans der Spinne können sich schon mal jede Menge Next Gen Action bereit machen.

Video
Bilder
 
McBain schrieb:
Howard schrieb:
Condemned, RR6, Cod 2, Saints Row, Lost Planet, Dead Rising, Prey!

Waren doch alle 3rd party Konsolen Exklusiv oder?

saints row sicherlich net

und hiess es net exklusive hammer games?rr6,lost planet & dead rising mögen ihre fans haben,letztendlich sinds aber trotzdem nur 70% games

Sieht man ja an den VKZ der Capcom Games.
:rolleyes:

Und Condemned ist sowieso ein 90+ Spiel.
Aber egal BTT!
 
Howard schrieb:
Condemned, RR6, Cod 2, Saints Row, Lost Planet, Dead Rising, Prey!

Waren doch alle 3rd party Konsolen Exklusiv oder?

Klar... weil es keine Alternative gab, war ja ein Jahr lang die einzigste Next-Gen Konsole... ;)

Siehe jetzt, CoD3 multi, Saints Row multi, RR7 PS3-only etc... :)
 
frames60 schrieb:
Howard schrieb:
Condemned, RR6, Cod 2, Saints Row, Lost Planet, Dead Rising, Prey!

Waren doch alle 3rd party Konsolen Exklusiv oder?

Klar... weil es keine Alternative gab, war ja ein Jahr lang die einzigste Next-Gen Konsole... ;)

Siehe jetzt, CoD3 multi, Saints Row multi, RR7 PS3-only etc... :)

Tja ok, stimmt auch wieder.
Trozdem widerlegt es Darjis Aussage, dass MS dies Probleme im ersten Jahr auch hatte.
Und für den Vorsprung ist Sony ja selber schuld.
 
Zurück
Top Bottom