PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Die Maskottchen rocken! xD


Enduro - Porn :lick:


Ein bisschen Cross-Play Action für die jüngere Gen:

 
31736234277_50e0445de6_o.png



https://playfront.de/switchblade-release-termin-f2p/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wäre vielleicht was für @Bomberman82 (?)


Ansonsten:


Joah die Class 33 habe ich schon, wenn man von den Wucherpreisen der Entwickler mal wegdenkt ist das eines der besten Zugsim´s die es gibt. Leider muss man auch die DLC für 23€ schon gekauft haben um für 13,99€ die paar Lok´s dazu kaufen zu können. Ich warte immer ein Jahr bis der nächste Sale kommt dann kaufe ich mir noch die fehlende letzte DLC. Eigentlich wie gesagt super interessante Simulation ähnlich wie Flight Sim alles ist bedienbar jeder Knopf und Schalter. Aber Marketing .... Naja. Auch die Pad Unterstützung ist solide eingearbeitet, nur wenn es diese blöden Bug´s nicht wären (Steamversion) da kann ich auf der Tastatur einigermaßen spielen aber wenn man auf Pad zurückgreift funktionieren einige Befehle nicht mehr obwohl der Tutorial dir sagt: ,,Mach das." Und der Hebel/Knopf ist nicht anwählbar, deswegen bleibe ich bei der Maus und Tastatur obwohl es letzten Monat noch einen ziemlich großen Patch dazu gab der die meisten Bug´s beseitigt haben soll.

A FIscherman´s Tale kannte ich aber noch nicht könnte interessant sein. Wenn ich mal die Flut von meiner Pile of Shame mal abgearbeitet habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom