PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

kann man im store eigentlich irgendwie gezielt nach demos suchen?

das nur demos angezeigt werden? oder nach einer demo zu einem bestimmten spiel/genre?

weil eigentlich gibts im store ja die rubrik "demos"
EDIT: aber wohl nicht auf der PS4 xD
kann man wohl nur als ausweg den webstore nutzen (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/demos/cid=STORE-MSF75508-DEMOS|platform~ps4|) oder kostenlose inhalte aussortieren (dann sieht man leider auch viele andere dinge :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nba live von ea gezockt....nur die demo.
Geht aber mit nem kumpel im 2 player.

Fand das game klasse.

Aber die nba2k14 version sieht ja noch besser aus.....leider gibts aber keine demo zum game und 60 oder 70€ sind mir einfach vieeel zu teuer :(
 
Gibt soviel geile Spiele für die Vita. Schade, dass ich so wenig Zeit für die Via habe.
Zur Zeit zocke ich Tearaway. Einfach genial dieses Spiel. Für mich eins der besten Spiele 2013. Und Sony zeigt Nintendo, wie man das doch recht ausgelutschte Jump&Run Genre nochmal richtig zur Höchstform pushen kann. Es gibt kein Mario J&R, welches mit diesen Innovationen mithalten kann. Unglaublich genial was da geboten wird. Echt schade, dass dem Spiel wohl der große Erfolg verwährt bleibt :(
 
Naja ich fand z.B. Paper Mario schon sehr gut und "anders", sowohl vom Gameplay als auch vom Witz.
Von Tearaway habe ich die Demo gespielt. Hmm bin zur Zeit mit genug anderen Spielen beschäftigt, bis ich dazu komme Tearaway zu zocken gibt es das auch schon im PS+ Programm. ;-) Aber ja, wirklich sehr nett gemacht, gefällt mir sehr gut. Aber ist zu eigen als das es aus einer Plattform wie die Vita große Verkaufszahlen reißen wird. Schade.
 
Naja ich fand z.B. Paper Mario schon sehr gut und "anders", sowohl vom Gameplay als auch vom Witz.
Von Tearaway habe ich die Demo gespielt. Hmm bin zur Zeit mit genug anderen Spielen beschäftigt, bis ich dazu komme Tearaway zu zocken gibt es das auch schon im PS+ Programm. ;-) Aber ja, wirklich sehr nett gemacht, gefällt mir sehr gut. Aber ist zu eigen als das es aus einer Plattform wie die Vita große Verkaufszahlen reißen wird. Schade.

Es sei denn Tearaway könnte die Verkaufszahlen ein wenig ankurbeln. Schön wär's. ;)

Ich finde es sehr gelungen, obwohl ich noch nicht durch bin. Mein geliebtes Dragon's Crown musste nun auch dem Zeitfresser Disgaea 3 weichen. xD

Disgaea-3-Absence-of-Detention-2.jpg
 
So habe zu Weihnachten auch eine PSVita bekommen :-D.
Welche Spiele könnt ihr empfehlen?
 
Hm mal eine ganz blöd Frage wozu ist das gut? Ich spiele nicht online daher dachte ich das ich das nicht bräuchte.
 
Je nachdem was für Spiele du magst :p

Rollenspiele? Schau dir Persona 4 Golden an (oder Persona 3 als PSP Spiel)
Jump and Runs? Aktuell "Tearaway".
Stealth Inc als Puzzler war noch ganz witzig.
Dragon's Crown als Sidescrolling Hack and Slay RPG, wenn du es nicht schon auf der PS3 hast (oder wenn du das Cross-Save Feature verwenden willst).
Im Augenblick ist Soul Sacrifice über PS+ zu holen, find ich auch recht gut.
Ys: Memories of Celceta soll noch gut sein, habe es aber selber noch nicht gespielt.

Natürlich Uncharted! Hätte ich fast vergessen.
Was hab ich denn sonst noch auf der Vita...hmmm....
Guacamelee finden manche hier ja einsame Spitzenklasse, ich fand es zwar ganz gut, würde aber dafür kein Geld ausgeben.
Sonst als Jump and Runs sind die Rayman Teile glaub ich noch sehr gut, besonders der aktuellste (Legends, oder wie hieß der?)

Edit:

PS+ ist "hauptsächlich" (für mich) für die "kostenlosen" (jaaa ich mache Anführungszeichen hin) Spiele gut. Jeden Monat gibt es ein paar Spiele die du dir ohne Zusatzkosten herunterladen kannst. Andere Spiele sind für PS+ Kunden günstiger, und bei Aktionen bekommen PS+ Kunden auch oft noch 10 % Rabatt.
Nachdem wirklich oft gute Spiele dabei sind lohnt sich PS+ in der Regel schon. Über PS+ habe ich Guacamelee, Uncharted, Stealth Inc, Little Kings Story und noch ein paar Spiele dazu bekommen.
Am ehesten lohnt sich PS+ natürlich wenn du mehrere Sony-Konsolen besitzt - bekommst halt Spiele für PS3, PS4 und die Vita jeden Monat.
Für die Vita allein weiß ich nicht ob ich das Abo abschließen würde, um darauf zu hoffen, dass die "richtigen" Spiele im Abo erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm mal eine ganz blöd Frage wozu ist das gut? Ich spiele nicht online daher dachte ich das ich das nicht bräuchte.

ps+ ist ein abo service mit dem man in allererster linie spiele bekommt. es gibt eine auswahl von spielen, die man solange spielen kann, solange dieses abo läuft. mit jedem monat kommen immer zwei neue vita titel dazu. die alten, die du in deine download liste gepackt hast, bleiben dabei weiterhin spielbar.

momentan sind gravity rush, uncharted vita, guacamelee!, soul sacrifice, und blazblue für die vita drin.
wenn du also ps+ abonnierst bekommst du diese spiele. für 3 monate sind das 15 euro für nur 5 toptitel + 4 spiele die im verlauf dazu kommen werden.

falls du noch eine ps3 hast, bekommst du auch noch einen haufen ps3 spiele dazu.

ach... ich habe natürlich auch noch vergessen, dass du dank ps+ sehr viele rabatte auf vorhandene titel im ps store bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du PS+ kunde der ersten stunde wärst hättest du bisher folgendes bekommen:
minis, PS1, PSP und PSVITA titel: (müssten alle auf der vita gehen oder?)
1000 Tiny Claws mini
A Space Shooter for 2 Bucks mini
Aero Racer mini
Age of Zombies mini
Alien Zombie Death mini
Arc the Lad 1 [US] PS1
BABEL The King of the Blocks mini
Bashi Blocks mini
Big Sky Infinity PSVITA
Blast Off mini
BLAZBLUE Continuum Shift Extend PSVITA
Bloons mini
Breakquest mini
Bubble Trubble mini
Chronovolt PSVITA
Coconut Dodge Revitalised PSVITA
Cool Boarders PS1
Crash Bandicoot PS1
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back PS1
Crash Bandicoot 3 Warped PS1
Creatures 3: Raised In Space PS1
CTR: Crash Team Racing PS1
Destruction Derby PS1
Die 2D-Abenteuer von Rotating Octopus mini
Dr. Maybee and the Adv. Of Scarygirl mini
Dracula - Undead Awakening mini
Duael Invaders mini
DynoGems mini
Echoes mini
Enigmo mini
Farm Frenzy mini
Farm Frenzy 2 mini
Fieldrunners mini
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions PSP
Final Fantasy V PS1
Flying Hamster mini
G-Police PS1
Golf Mania mini
Gott der schwebenden Wolken mini
Gravity Rush PSVITA
GTA: Liberty City Stories PSP
Guacamelee! PSVITA
Guerilla War mini
Guilty Gear PS1
Hungry Giraffe mini
I Must Run! mini
Jak and Daxter: The lost Frontier PSP
Jak and Daxter: Trilogy PSVITA
James Pond 2: Codename Robocod PS1
Jelly Pops mini
JellyCar 2 mini
Jet Rider PS1
Jet Set Radio PSVITA
Jetpack Joyride FREE PSVITA
Kahoots mini
Kaleidoscope mini
Karimogi mini
Kula World PS1
L.A. GRIDLOCK mini
Legacy of Kain: Soul Reaver PS1
LEGO Der Herr der Ringe PSVITA
LittleBigPlanet PSP
Lumines: Electronic Symphony PSVITA
Me Monstar: Hear Me Roar! mini
MediEvil PS1
Metal Gear Solid HD Collection [PS VITA] PSVITA
ModNation Racers PSP
Motorstorm RC PSVITA
New Little King's Story PSVITA
Ninja Gaiden Sigma Plus [PS VITA] PSVITA
Oddworld: Abe's Exoddus PS1
Oddworld: Abe's Oddysee PS1
Oddworld: Stranger's Wrath HD [PS Vita] PSVITA
OMG-Z! mini
Orbit mini
Pinball Acarde PSVITA
Pipe Madness mini
Pix'n Love Rush mini
Puddle PSVITA
Rally Cross PS1
Rayman PS1
Rayman Origins PSVITA
Resident Evil 2 [US] PS1
Resident Evil 3: Nemesis [US] PS1
Resident Evil Directors's Cut PS1
Rumble Trucks mini
Silent Hill PS1
Sine Mora PSVITA
Sneezies mini
Sonic & All-Stars Racing Transformed PSVITA
Soul Sacrifice PSVITA
Speedball 2 Evolution mini
Stealth Inc: A Clone in the Dark PSVITA
Stick Man Rescue mini
Street Fighter X Tekken PSVITA
STREET SMART mini
Super Stardust Portable PSP
Syphon Filter PS1
Tales from Space: Mutant Blobs Attack PSVITA
The Impossible Game mini
Thomas was Alone PSVITA
Touch My Katamari PSVITA
Trailblazer mini
Uncharted: Golden Abyss PSVITA
Unit 13 PSVITA
Urban Trials Freestyle PSVITA
Vector TD mini
Velocity mini
Velocity Ultra PSVITA
Vempire mini
Virtue's Last Reward PSVITA
When Vikings Attack PSVITA
Where is my Heart? mini
Wipeout 2048 PSVITA
Yeti Sports mini

diese spiele sind so lange spielbar solange du PS+ abonnent bist...
man muss die titel auch nicht herunterladen sondern einfach nur "kaufen" (in den warenkorb legen und den bezahlvorgang abschließen)

wenn das abo abläuft kann man sie nicht mehr spielen... wenn man dann wieder mal ein abo abschließt sind die titel auch wieder verfügbar...

inhalte die man als PS+ mitglied vergünstigt kauftbleiben allerdings auch nach ablauf des abos verfügbar
 
Will jemand einen Gutschein-Code für das PSP-Game "Resistance: Retribution" für die PS Vita haben? Melde euch per PN. Code ist nur noch heute gültig. - Edit: Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2K Reihe hat die LIVE Reihe von EA schon längst den Rang abgelaufen -
hätte PES vollen Zugriff auf die Lizenzen wäre das mit FIFA auch schon lange passiert.
 
Sword Art Online: Hollow Fragment: Mehr Material

Namco Bandai hat weitere Informationen, Bilder und einen Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment veröffentlicht, das am 24. April in Japan für PlayStation Vita erscheint. Alle veröffentlichten Bilder könnt ihr euch in dieser Galerie ansehen.

Das Spiel beginnt mit Kiritos Erkundung der unerkannten Hollow Area, wo er auf das mysteriöse Mädchen namens Filia trifft. Diese ist ein Orange Player, welche in der Spielwelt als Kriminelle gelten. Aus einem bestimmten Grund schließt sie sich aber Kirito an.

Durch das Absolvieren von Missionen in der Hollow Area erhält man neue Items und neue Gebiete werden eröffnet, unter anderem die “Floating Rocks Area”, welche in den Bildern zu sehen ist. Neben der gewöhnlichen Erkundung, können auch Areale auch erobert werden, was schließlich zur Lösung des Rätsels im Spiel führt.

Spieler können auch mit Partnern ihr Abenteuer bestreiten. Diese Charaktere nehmen am Kampf teil und wenn man sich mit ihnen versteht, kann man mit ihnen Händchen halten oder sie herumtragen. Asuna, Silica, Leafa, Lisbeth, Sinon und Strea können unter anderem als Partner rekrutiert werden. Die erste Auflage des Spiels wird auch ein Hochzeitskleid als Kostüm für die Partner beinhalten.

-Quelle

[video=youtube;zgA8tar_C9s]http://www.youtube.com/watch?v=zgA8tar_C9s#t=0[/video]
 
Zurück
Top Bottom