PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Captain Obvious .... ;-)

stimmt doch! Die Japsn zocken eh alles was Monster Hunter heißt, auch wenn es schon 10 Jahre alt ist. Bei Capcom wird man nur verarscht! Bei der PS Vita Präsentation zeigt Capcom eine Demo zu MH und dann kommt es nie auf diese Plattform

War wahrscheinlich mit dem Hintergedanke: Dieses Game bekommt Ihr nie! Muahahahahahaha.
 
das schlimme an frontier ist ja nicht, dass es ein alter titel ist. das schlimme an frontier ist, dass es schon als es damals erschien einfach nur ein B titel mit viel weniger content und so war.
 
Bei der PS Vita Präsentation zeigt Capcom eine Demo zu MH und dann kommt es nie auf diese Plattform

War wahrscheinlich mit dem Hintergedanke: Dieses Game bekommt Ihr nie! Muahahahahahaha.

Doch, gabs sogar zum Launch. ;)
War nämlich der PSP-Teil über den PSP-Emu gespielt und sollte die Steuerung mit Analog-Sticks demonstrieren.
 
hatte vor einiger zeit noch ne (für meine verhältnisse) ziemlich große liste an ps3 spielen, die ich kaufen wollten.

heute wurde mir klar, dass last of us das letzt war. :o
 
beyond, dark souls 2 & puppeteer solltest du dir auf jeden fall noch geben.
also ich könnte nicht so einfach von heute auf morgen sagen - ich kaufe für diese platform keine games mehr.
warum auch - es kommt ja immer noch nachschub und nur weil die ps4 kommt sind die ps3 games doch plötzlich nicht scheisse, oder?
 
beyond, dark souls 2 & puppeteer solltest du dir auf jeden fall noch geben.
also ich könnte nicht so einfach von heute auf morgen sagen - ich kaufe für diese platform keine games mehr.
warum auch - es kommt ja immer noch nachschub und nur weil die ps4 kommt sind die ps3 games doch plötzlich nicht scheisse, oder?
Ja, verstehe diese Denkweise auch nicht - wenn 2014 noch Killer Titel für die Ps3 erscheinen werden die auch weiterhin gezockt. Ist ne 100 Mio Userbase - die wird so schnell nicht aufgegeben. Das neue Ratchet sieht auch nett aus.
 
beyond, dark souls 2 & puppeteer solltest du dir auf jeden fall noch geben.
also ich könnte nicht so einfach von heute auf morgen sagen - ich kaufe für diese platform keine games mehr.
warum auch - es kommt ja immer noch nachschub und nur weil die ps4 kommt sind die ps3 games doch plötzlich nicht scheisse, oder?

Seh ich auch so wird noch einige Ps3 Games bei mir werden, dieses Jahr aber nur noch Beyond und Lego Marvel Heroes.
 
The Last Guardian: Sony wartet auf richtigen Zeitpunkt für erneute Vorstellung

20.09.13 - Im Sony CE Japan Studio wird immer noch an The Last Guardian gearbeitet, wie Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf der Tokyo Game Show bestätigt.

Auch Fumito Ueda ist anwesend und an der Entwicklung beteiligt. Das Spiel war - wie in den letzten Jahren - erneut nicht auf der Tokyo Game Show zu sehen. Yoshida sagt hierzu, dass Sony noch auf den richtigen Zeitpunkt wartet, The Last Guardian der Öffentlichkeit nochmals neu vorzustellen.

The Last Guardian wurde für die PS3 2009 angekündigt und sollte ursprünglich 2011 auf den Markt kommen. Seit der Vorstellung des Spiels war es so gut wie nie auf Videospiele-Messen zu sehen, während Sony kaum Infos preisgibt. Spiel-Designer und ICO-Schöpfer Fumito Ueda kehrte Sony 2011 den Rücken, allerdings arbeitet er noch bis zur endgültigen Fertigstellung an The Last Guardian. Release: TBA (Europa)
CLICK (GameInformer: "Sony Waiting To "Reintroduce" The Last Guardian, Discusses Vita TV")

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.gameinformer.com/b/featu...duce-the-last-guardian-discusses-vita-tv.aspx
 
Hätte eig noch GTA, Batman und dark souls auf der Liste.
Wird aber für pc geholt.

Puppenspieler und beyond interessieren mich überhaupt nicht.

R&C wird kein vollpreis-Mainteil oder?

Und sonst wäre da noch ACE combat, welches eine meiner absoluten Lieblings Serien ist, aber f2p.. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom