PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

865e08d77dd5c090c7c4bcc5014ad50b_large.jpg

Which game consoles will Project Phoenix be released on?
Currently we are in negotiations to have our game released on the PS4 and the PSVITA. The negotiations are still ongoing and we are 90% certain we will be able to release on these wonderful devices.
http://www.kickstarter.com/projects/1300298569/project-phoenix-japans-indie-rpg-feat-aaa-talent
 
Da machen paar echt gute Leute mit, der OST kommt von Uematsu.
Wird aber noch dauern, bis das erscheint. Könnte Vitas letztes Game werden. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
BLOODY ROAR FOR PS4?

[video=youtube;g6NoJeEv-2w]http://www.youtube.com/watch?v=g6NoJeEv-2w[/video]
 
GameStop Spain lists Call of Duty: Ghosts for Vita

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=654879

Screen-Shot-2013-08-18-at-18.18.06.png


Da das Vita Blops mehr als das der Wii U abgesetzt hat, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Und sofern nicht von Nihilistic, würde ich's wohl kaufen. Der Tweet hier dämpft das Ganze zwar etwas, aber immerhin spricht er von "right now" und würde wohl kaum so was bestätigen. :p

Bildschirmfoto%202013-08-18%20um%2022.24.34.png
 
Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram Coming To Vita On November 28

November 28 is visual novel day for Vita. White Album 2 and Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram are scheduled to come out on the same day.

Steins;Gate: Linear Bounded Phenogram has stories like a man who wins the lottery and is unsure how to make his daughter happy. Another tale is about a Rounder from SERN researching a time machine and of course Kurisu Makise has a key plot too.

-Quelle
 
Fairy Fencer F Falls Back To October

Fairy Fencer F, the upcoming RPG from the Neptunia team with music from Earthbound Papas, has been delayed. Compile Heart pushed the game back a month from September 19 to October 10.

Tsunako, an artist from the Neptunia series, is the character designer and Dragon Ball Z screenwriter Toshiki Inoue is writing the game’s story. Fairy Fencery F uses the Neptunia battle system as a base and even has character transformations.

-Quelle
 
Kann sich sehen lassen:

The full list of PS Vita indie titles

Age of Zombies (BlitWorks/Halfbrick)
A-Men 2 (Bloober Team)
Assault Android Cactus (Witch Beam)
Avoid Droid (Infinite State Games)
Broken Sword: the Serpent’s Curse (Revolution Software)
Eufloria HD (Omni Systems)
Fez (Polytron Corporation)
Final Horizon (Eiconic Games)
Flame Over (Laughing Jackal)
Gravity Crash Ultra (Just Add Water)
Gunslugs (Abstraction Games)
Hotline Miami 2: Wrong Number (Dennaton Games and Devolver Digital)
Joe Danger 1 (Hello Games)
Joe Danger 2 (Hello Games)
Kick & Fennick (Green Hill Studios)
Rogue Legacy (Cellar Door Games)
Samurai Gunn (Teknopants)
Supermagical (Tama Games)
Switch Galaxy Ultra (Atomicom)
Table Top Racing (Ripstone)
The Binding of Isaac: Rebirth (Nicalis)
Volume (Mike Bithell)
Wasteland Kings (Vlambeer)

http://blog.us.playstation.com/2013/08/20/gamescom-indie-avalanche-n-volume-hotline-miami-2/
:)
 
Dass BoI: Rebirth kostenlos für PS+-Member kommt, ist sehr geil. :lick:
 
Atlus bringt Aquapazza nach Nordamerika

Wer hätte damit noch gerechnet? Atlus hat einen physischen Release des PS3-Prüglers Aquapazza für Nordamerika angekündigt. Im November soll der Titel dort in den Regalen stehen, während das Spiel in Japan schon ein knappes Jahr erhältlich ist. Wie es für Europa aussieht, ist indes noch unklar.

Ursprünglich wurde das 2D Beat ‘em Up von Aquaplus für die Spielhalle entwickelt und führt (überwiegend weibliche) Charaktere diverser Anime- und Spieleserien des Herstellers in den Ring, wie etwa aus To Heart, Utawarerumono und Tears To Tiara. Einen Eindruck vermittelt der etwas betagte Trailer, der Euch auch die Kämpferschar vorstellt.

-Quelle

[video=youtube;J4QKEpr9JUA]http://www.youtube.com/watch?v=J4QKEpr9JUA#t=140[/video]
 
vielleicht will ja jemand nen thread eröffnen ;)
[video=youtube_share;_7pMxt9tOBc]http://youtu.be/_7pMxt9tOBc[/video]

direct feed von der ps3 version
vsyg.jpg

nne6.jpg

h02a.jpg

3j1k.jpg

15t6.jpg

7zvt.jpg

2fd1.jpg

dca5.jpg
 
Fairy Fencer F: Weitere Details zum Kampfsystem

Das kommende RPG Fairy Fencer F von Compile Heart wird ein Kampfsystem erhalten, dessen Basiselemente sich stark an die Hyperdimension Neptunia-Reihe orientieren. In den Kämpfen wird man vor allem mit der Dreieck-, Kreis-und Quadrat-Taste arbeiten.

Jeder Knopf ist mit einer Fähigkeit verbunden und durch die jeweilige Eingabe in einer Runde wird eine Kombo ausgelöst. Einen wichtigen Stellenwert nehmen die Waffen, die sogenannten Furies ein. Nicht nur für die Handlung, auch für die Kämpfe sind die Werkzeuge von Bedeutung.

Während einer Kombo-Attacke kann eine Fury ihre Form, in Abhängigkeit der verwendeten Fähigkeiten, verändern. Zum Beispiel besitzt Fangs Waffe das Aussehen eines Schwertes, doch sie kann sich unverzüglich in eine Axt oder Schusswaffe verwandeln.

Zusätzlich zur neuen Form kann es auch weitere Vorteile für die aktuelle Schlacht geben, wie eine Erhöhung der Anzahl der Treffer, die man ausführen kann, es können Zustandsänderungen verteilt werden oder es wird ein höherer Schaden erzielt.

Im Menübildschirm können die Eigenschaften der Fähigkeiten betrachtet werden. Einige Angriffe schleudern den Feind in die Luft und andere eignen sich vor allem gegen fliegende Monster. Werden verschiedene Techniken miteinander kombiniert, entstehen dadurch vernichtende Kombo-Angriffe. In Japan wird das Spiel für die PlayStation 3 am 10. Oktober erscheinen.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom