PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

sie machten bereits erfolgreich sportspiele, race spiele, action games aller art... was fehlt noch?

ein abgefahrenes rock star rpg wäre geil. :-D was aber wahrscheinlich sowieso nicht kommen wird. :sad:

Ich tippe auf eine Wirtschaftssimulation oder RTS Game.

@KoQ
Tischtennis war alles andere als Müll aber natürlich nicht wirklich ein Spiel was man von Rockstar erwartet.
 
Es ist doch vollkommen Wurscht wer wieviel an irgendjemanden bezahlt oder auch nicht!
Ein Rockstar Spiel kommt Exklusiv auf PS3 und wird an die Fähigkeiten der Konsole angepasst - das ist ein Grund sich zu freuen.
 
Es ist doch vollkommen Wurscht wer wieviel an irgendjemanden bezahlt oder auch nicht!
Ein Rockstar Spiel kommt Exklusiv auf PS3 und wird an die Fähigkeiten der Konsole angepasst - das ist ein Grund sich zu freuen.

Vorallem das stimmt. Als Spieler sollte es einem egal sein, wie oder weßhalb ein Spiel entwickelt wird. Das wichtige ist, dass es erscheint, egal mit welchen Mitteln, egal ob und jemand dafür zahlen musste, egal ob die Entwickler das Spiel "freiwillig" bringen, es zählt nur, dass es kommt, von daher verstehe ich diese endlosen Diskussionen darum nicht. Das Spiel wird kommen, fertig.

@Spiel selbst: Hoffentlich sowas abgedrehtes wie Bully.
 
kennt jemand gute online shops in USA welche billig sind? nicht für import, vor ort kauf
 
Es ist doch vollkommen Wurscht wer wieviel an irgendjemanden bezahlt oder auch nicht!
Ein Rockstar Spiel kommt Exklusiv auf PS3 und wird an die Fähigkeiten der Konsole angepasst - das ist ein Grund sich zu freuen.
Das wird nur von "Feinden" als bash benutzt "Ach wer weiss wieviel sony dafür blechen musste.." man ichhasse sowas. Sch*** neider
 
Gehen wir allen auf die Knie und beten für Dragon Age, DAS nämlich wird das größte Spiel aller Zeiten von Bioware!!!

Wenn DA für die Ps3 kommt dann :o

Das Spiel ist zur Zeit wirklich das einzige wofür ich meinen Rechner aufmotzen würde. Ein Ps3 Release wäre wirklich ein Traum - bitte Bioware macht Sasu glücklich :sorry:

@Topic

Wird es auf der Ps3 auch wieder Platinum-Spiele geben ? Hat Sony da schon was verlauten lassen ? Klar das Teil ist erst vor paar Monaten hier erschienen (also die Ps3) , trotzdem wäre es für Neukäufer ab Oktober/November schon nice wenn man einige Launchgames wie Resistance etwas günstiger bekommen könnte.
 
Wird es auf der Ps3 auch wieder Platinum-Spiele geben ? Hat Sony da schon was verlauten lassen ? Klar das Teil ist erst vor paar Monaten hier erschienen (also die Ps3) , trotzdem wäre es für Neukäufer ab Oktober/November schon nice wenn man einige Launchgames wie Resistance etwas günstiger bekommen könnte.

Wird es 100%ig wieder geben. Ich denke die ersten Platinum Spiele kommen so gegen Weihnachten.
 
Wird es 100%ig wieder geben. Ich denke die ersten Platinum Spiele kommen so gegen Weihnachten.

Sehr schön, erwarte ich auch - besonders vom aktuellem Sony Managment, die machen zur Zeit einfach sehr vieles richtig und versuchen den Kunden jeden Wunsch abzulesen.

btw. Meinste es wird möglich sein das bestimmte Spiele - wie Resistance über PSN Updates für die Shockaxxis bekommen werden ? oder istd er Aufwand für sowas zu riesig ? Fin Ego-Shooter oder auch Rennspiele wie MS würden wirklich davon profitieren.
 
Zurück
Top Bottom