PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Howard schrieb:
frames60 schrieb:
Howard schrieb:
Condemned, RR6, Cod 2, Saints Row, Lost Planet, Dead Rising, Prey!

Waren doch alle 3rd party Konsolen Exklusiv oder?

Klar... weil es keine Alternative gab, war ja ein Jahr lang die einzigste Next-Gen Konsole... ;)

Siehe jetzt, CoD3 multi, Saints Row multi, RR7 PS3-only etc... :)

Tja ok, stimmt auch wieder.
Trozdem widerlegt es Darjis Aussage, dass MS dies Probleme im ersten Jahr auch hatte.
Und für den Vorsprung ist Sony ja selber schuld.
Nein MS hat sie jetzt. Vorher gabs ja keine Konkurenz.
 
Gibts eigentlich mal neue Infos zu White Knight Story?Ist immernoch mein Most Wanted RPG auf der PS3.Hoffe die lassen mal wieder bald was durchblicken.Von wem wird das eigentlich entwickelt?
 
Darji schrieb:
Howard schrieb:
frames60 schrieb:
Howard schrieb:
Condemned, RR6, Cod 2, Saints Row, Lost Planet, Dead Rising, Prey!

Waren doch alle 3rd party Konsolen Exklusiv oder?

Klar... weil es keine Alternative gab, war ja ein Jahr lang die einzigste Next-Gen Konsole... ;)

Siehe jetzt, CoD3 multi, Saints Row multi, RR7 PS3-only etc... :)

Tja ok, stimmt auch wieder.
Trozdem widerlegt es Darjis Aussage, dass MS dies Probleme im ersten Jahr auch hatte.
Und für den Vorsprung ist Sony ja selber schuld.
Nein MS hat sie jetzt. Vorher gabs ja keine Konkurenz.

Bioshock, C&C3, Elveon, Eternal Sonata, GTR, Kane & Lynch, Kingdom under Fire, Overlord, Timeshift, Two Worlds;

Keine potenziellen 3rd Party Exklusivkracher? :-?
 
Schon aber bei Timeshift und C&C 3 eher ähm nein.Strategie geht gar nicht auf Konsole und Timeshift sollte schon ewig mal erschienen sein.Dann war das Spiel so derbe kacke, dass es nochmal komplett neu entwickelt wurde und seitdem gibts gar nichts mehr zu dem Game.Und ui noch ein Shooter.

ABer gerade bei GTR,Kane & Lynch und Bioshock stimm ich dir voll zu.
 
Lima schrieb:
Gibts eigentlich mal neue Infos zu White Knight Story?Ist immernoch mein Most Wanted RPG auf der PS3.Hoffe die lassen mal wieder bald was durchblicken.Von wem wird das eigentlich entwickelt?

nein leider! wird wohl auch so bald keine neuen infos zu dem game geben...
und es wird von level 5 (dark chronicle, dragon quest 8, etc.) entwickelt!
 
Lima schrieb:
Schon aber bei Timeshift und C&C 3 eher ähm nein.Strategie geht gar nicht auf Konsole und Timeshift sollte schon ewig mal erschienen sein.Dann war das Spiel so derbe kacke, dass es nochmal komplett neu entwickelt wurde und seitdem gibts gar nichts mehr zu dem Game.Und ui noch ein Shooter.

ABer gerade bei GTR,Kane & Lynch und Bioshock stimm ich dir voll zu.

ihr vergesst aber alle, dass diese spiele auch für PC erscheinen udn so vielleicht einige PC zocker vom kauf eienr 360 abhalten. das is bei den PS exklusiven games bisher selten so gewesen und wenn
es mal ein PS spiel auf dem PC gab ist es gnadenlos gefloppt !!!
 
KingOfQueens schrieb:
Lima schrieb:
Schon aber bei Timeshift und C&C 3 eher ähm nein.Strategie geht gar nicht auf Konsole und Timeshift sollte schon ewig mal erschienen sein.Dann war das Spiel so derbe kacke, dass es nochmal komplett neu entwickelt wurde und seitdem gibts gar nichts mehr zu dem Game.Und ui noch ein Shooter.

ABer gerade bei GTR,Kane & Lynch und Bioshock stimm ich dir voll zu.

ihr vergesst aber alle, dass diese spiele auch für PC erscheinen udn so vielleicht einige PC zocker vom kauf eienr 360 abhalten. das is bei den PS exklusiven games bisher selten so gewesen und wenn
es mal ein PS spiel auf dem PC gab ist es gnadenlos gefloppt !!!

Ihr vergesst aber auch, dass die Xbox 360 eine gewissermaßen PC fürs Wohnzimmer ist und man so viel Geld spart, aber die gleiche oder gar bessere Ergebnisse erzielt.
Aber jetzt wirklich mal BTT!
 
Katana schrieb:
nein leider! wird wohl auch so bald keine neuen infos zu dem game geben...
und es wird von level 5 (dark chronicle, dragon quest 8, etc.) entwickelt!

Danke.Fand ja das Gameplaymaterial von der TGS 06 endsgenial.Hoffe das sieht nachher immernoch so aus.Bin ich ja mal gespannt was da am Ende bei rauskommt.
 
Hat jemand mal wieder etwas von Haze gehört, kommte mir so vor als sei dies komplett in der Versenkung verschwunden?
Das das alte Material sah ja schon mal nicht schlecht aus.
 
squallsdestiny schrieb:
Hat jemand mal wieder etwas von Haze gehört, kommte mir so vor als sei dies komplett in der Versenkung verschwunden?
Das das alte Material sah ja schon mal nicht schlecht aus.

hm, von dem titel hat man wirklich ewig nichts mehr gehört, das game hatte damals einen ziemlich guten eindruck hinterlassen, hoffentlich kommt da bald mal wieder was :suprised:
 
Singstar Preview. (release im Juni)

While it has yet to take off in the U.S., the SingStar franchise has sold in the excess of three million copies in Europe, making it a runaway success for Sony. With each new version that gets localized for various European countries (complete with popular local songs), sales rise and keep the franchise growing. While SingStar is not something that hardcore gamers are into (or are they?), it's a money-spinner for Sony that will see releases on PS2 until late 2008.
The PlayStation 3 version of SingStar is a major step forward for the franchise. The PS2 versions are basically updates with new songs, but the PS3 version brings a lot of new features to the table.

Besides a completely new look, the biggest feature of the SingStar experience on PlayStation 3 is the game's internet capability. No, you can't playback your downloaded mp3s. Rather, the entire back catalogue of SingStar songs, which is over 350 songs deep, will be available from the SingStar Store for a small fee. The SingStar Store is tied to the PlayStation Store, offering the same method of payment but coming with its own interface. The game will come packed with new songs on a Blu-ray disc with artists like U2 and uh, Britney. After SingStar's launch in June, singles will be downloadable from the SingStar Store around the same time they are available in stores, with new songs promised on a weekly basis.

Community features are a big part of the new SingStar. By using the forthcoming EyeToy USB-camera, it will be possible to record video and audio, or take photos, which you can share online through My SingStar. Here other users can check out your own profile and add you as a friend. You can share your performances with other SingStar singers and also upload your scores to compare them with other user performances. There is also additional downloadable content such as skins, artist imagery (which can be used as wallpapers), and voice effects.
The new wireless Bluetooth microphone is confirmed to be released post-launch, so one would assume that the current USB-connected SingStar mic is compatible with the PS3 version.

The community features, and the possibility of downloading exactly the kind of songs you want, are big benefits, but the singing experience is essentially the same that you get on the PS2 (and for far cheaper). Still, this is going to be a key title for Sony in expanding the PS3's user demographic. Considering just how crazy folks still are about American Idol and other such programs, it's hard not to see this game becoming a success.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3157511

und neue Dark sector screens mit Video

dark-sector-20070226060518136.jpg

dark-sector-20070226060519667.jpg

dark-sector-20070226060521917.jpg


http://media.ps3.ign.com/media/674/674095/vids_1.html
 
Lima schrieb:
Katana schrieb:
nein leider! wird wohl auch so bald keine neuen infos zu dem game geben...
und es wird von level 5 (dark chronicle, dragon quest 8, etc.) entwickelt!

Danke.Fand ja das Gameplaymaterial von der TGS 06 endsgenial.Hoffe das sieht nachher immernoch so aus.Bin ich ja mal gespannt was da am Ende bei rauskommt.

also ich vertraue da voll und ganz level 5 die sind götter wenn es um rpgs geht ;)
 
Darji schrieb:
Singstar Preview. (release im Juni)

While it has yet to take off in the U.S., the SingStar franchise has sold in the excess of three million copies in Europe, making it a runaway success for Sony.


Hey naco... da haben wir ja doch noch aktuelle Verkaufszahlen von SingStar.

Bei den Chartplatzierungen hätte ich echt gedacht, dass sich die Serie besser verkauft hätte... :blushed:
 
verplant schrieb:
Hey naco... da haben wir ja doch noch aktuelle Verkaufszahlen von SingStar.

Bei den Chartplatzierungen hätte ich echt gedacht, dass sich die Serie besser verkauft hätte... :blushed:

na ja, für ne europe-only serie sind 3mio schon verdammt beachtlich.
 
WMD schrieb:
verplant schrieb:
Hey naco... da haben wir ja doch noch aktuelle Verkaufszahlen von SingStar.

Bei den Chartplatzierungen hätte ich echt gedacht, dass sich die Serie besser verkauft hätte... :blushed:

na ja, für ne europe-only serie sind 3mio schon verdammt beachtlich.

Ja aber auf 8 Spiele verteilt ;)
oder waren es 9?
 
Vorlone schrieb:
Ja aber auf 8 Spiele verteilt ;)
oder waren es 9?

was heißt auf 8 spiele verteilt? im endeffekt ist es immer das gleiche spiel, bloß mit unterschiedlichen musikrichtungen, um alle geschmäcker zu treffen.
 
Liquaron schrieb:
@ Dark Sector


So ein geiles Spiel :o

Darauf freu ich mir sehr :)

Naja, Digital Extremes hat in letzter Zeit nur Schrott produziert. Pariah und WarPath sind und waren extreme Fehler. Digital Extremes muss erstmal wieder beweisen das sie mein Geld verdienen... und bei Dark Sector bin ich davon noch nicht überzeugt.

Grafik ist nicht alles.
 
WMD schrieb:
Vorlone schrieb:
Ja aber auf 8 Spiele verteilt ;)
oder waren es 9?

was heißt auf 8 spiele verteilt? im endeffekt ist es immer das gleiche spiel, bloß mit unterschiedlichen musikrichtungen, um alle geschmäcker zu treffen.

Nun ja 8 verschiedene Hüllen und Disks mit jeweils (zugegebenermaßen halben)Vollpreis machen eigentlich auch 8 Spiele.
 
Zurück
Top Bottom