The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Ja gut, aber 8 Millionen Spieler nach einer Woche Nische?

Es ist wahrscheinlich einfach so das Rennspiele ignoriert werden. Egal wie gut diese sind.
Und das finde ich halt dann sinnfrei.

Wie geschrieben, ich kann Resi 8 nicht nachvollziehen. Hat keine sehr so starken Wertungen, Gameplay, Story, Charaktere ect doch auch nicht so überzeugend, oder? Und einen direkten Hype gab es auch nicht.

Sorry, aber nach der Rechnung hätte auch Warzone genauso eine GOTY Nomi. bekommen müssen :p Ständig mit irgendwelchen Zahlen um sich werfen, für einen Titel der fast kostenlos ist, ist schon gewagt.
 
Die Wahlen zeigen doch nur, wie schlecht das ganze Jahr 2021 war. Dazu, ist das wieder nur eine „schaut mich an, wir versuche die Awards so zu faken das ihr viel über uns redet“

Nehme ich ich nicht ernst.
 
Sorry, aber nach der Rechnung hätte auch Warzone genauso eine GOTY Nomi. bekommen müssen :p Ständig mit irgendwelchen Zahlen um sich werfen, für einen Titel der fast kostenlos ist, ist schon gewagt.
Warzone hat natürlich ebenfalls überragende Wertungen bekommen. Moment, waren ja "nur" 79% Metascore.
Forza Horizon 5 mit 92% Metascore ist da eine ganz andere Welt, dass es hier keine GotY-Nominierung gibt, ist schon äußerst bedenklich für die "Game Awards 2021". :hmm:
 
der gute stüzt sich hier aber auf die anzahl der Spieler und nicht nach der Wertung, nicht umsonst wird das ja ständig immer und immer wieder erwähnt.
 
Forza Horizon 5 hat ja nicht nur sehr viele Zocker am Start, sondern auch extrem gute Bewertungen bekommen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag alles sein, aber dennoch keine Chance...genauso wenig wie zb ein GT7 nächstes Jahr, wenn es gut bewertet wird
 
Ein Far Cry 6 hat genau so viele Nominierung, nämlich 3, wie ein Forza Horizon 5 erhalten - spricht wahrlich Bände ... :fp:

Ein "gut" reicht auch nicht für eine GotY-Nominierung. Sollte Gran Turismo 7 >90% bekommen, dann ist auch eine Nominierung gerechtfertigt. :goodwork:
 
der gute stüzt sich hier aber auf die anzahl der Spieler und nicht nach der Wertung, nicht umsonst wird das ja ständig immer und immer wieder erwähnt.
Nein. Ich habe die Zahlen genannt weil hier als Argument des öfteren Nische genannt wurde.

Forza Horizon 5 hätte einfach mal eine Nominierung verdient, da es Qualitativ wieder sehr stark abgeliefert hat. Es hat dieses Jahr immerhin auch die höchste Meta erreicht.
 
Also "nur" ein Rennspiel hin oder her, Forza müsste da drinnen sein. Nach was wird die Nominierungen eigentlich bestimmt? Ein arcade spiel wie metroid ist dabei aber AAA 90+ Forza nicht? :ugly: Ich wette PG hat in Forza 3 mal soviel arbeit und geld reingesteckt als bei Metroi der fall ist.

Statt Resi hätte imo auch Returnal drinnen sein sollen. Sehr seltsame liste.

Ja gut, aber 8 Millionen Spieler nach einer Woche Nische?

Naja jetzt mal ehrlich, was haben diese zahlen denn schon großartig zu bedeuten? Wieviele haben es zb nur einmal gestartet und dann wieder liegen lassen oder wieviele haben es nur geladen weil es im abo ist?
 
Also "nur" ein Rennspiel hin oder her, Forza müsste da drinnen sein. Nach was wird die Nominierungen eigentlich bestimmt? Ein arcade spiel wie metroid ist dabei aber AAA 90+ Forza nicht? :ugly: Ich wette PG hat in Forza 3 mal soviel arbeit und geld reingesteckt als bei Metroi der fall ist.

Statt Resi hätte imo auch Returnal drinnen sein sollen. Sehr seltsame liste.



Naja jetzt mal ehrlich, was haben diese zahlen denn schon großartig zu bedeuten? Wieviele haben es zb nur einmal gestartet und dann wieder liegen lassen oder wieviele haben es nur geladen weil es im abo ist?

Hier ich.

Aber nur weil ich keine Zeit habe und erst mal andere Spiele beenden will.
Hat aber einen fantastischen Eindruck gemacht und gehört sicher mit returnal auf die Nominierungsliste.
 
Da Returnal nicht nominiert ist, würde ich mich aus der Liste wohl für Deathloop entscheiden.
Das Spiel wird von vielen definitiv unterschätzt und ist wenn man sich darauf einlässt echt genial :goodwork:
 
Naja jetzt mal ehrlich, was haben diese zahlen denn schon großartig zu bedeuten? Wieviele haben es zb nur einmal gestartet und dann wieder liegen lassen oder wieviele haben es nur geladen weil es im abo ist?
Nochmal
Diese Zahlen allein sollen kein Grund für eine Nominierung seines.
Aber wie auch schon geschrieben. Auf Steam war es in Charts auch gut dabei. Die aktiven Spielerzahlen waren zudem sich da Top.
Weiterhin haben. Schon vor dem Release haben fast eine Million Spieler das Premium Bundle gekauft.

Es war lediglich eine Antwort auf das Thema zu sehr Nische.
 
Nicht wirklich. The Final Cut ist von 2021.
Ist egal ob es der Final Cut ist oder nicht es ist das selbe Spiel mit mehr/verbessertem content. Ändert nichts an der Tatsache das es von 2019 ist.
Es hat im Jahre 2019 übrigens auch bereits die meisten Awards bei den Game Awards bekommen nur falls du es noch nicht mitbekommen hast. Wahrscheinlich aber nicht denn da gab es das Spiel noch nicht für die Switch und war für dich bestimmt uninteressant :kruemel:

Dementsprechend müsste dann ja auch Death Stranding: Directors Cut als Goty nominiert werden, ist ja auch von 2021 :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom