The Game Awards 2018 | Besser als die Oscars

Ist das Pre Event Sehenswert? Oder ist das bloß Gerede? Wann beginnt die Pre Show

Kommt das auch auf dem Stream von VGA
 
Eher blos langweiliges Yadda. Imho.

Und ich nehme mal an, das kommt auf dem VGA Stream, ja. Andere Outlets machen evtl eigene "Vorberichterstattung"
 
Ich schaue mir morgen nur die Trailer an.
Die "Preisverleihung" ist eh für den Arsch.
 
ich schau mir morgen früh auch nur die trailer an. die awards interessieren mich eh nicht und von den 10+ ankündigungen sind mehr als die hälfte wahrscheinlich eh müll.
 
Show selbst ist doch langatmig und langweilig....da reicht es echt am nächsten Tag die Zusammenfassung und Trailer zu schauen. Vielleicht noch irgendwas dazu bei den Beans....
 
Gibt es eine einfache Möglichkeit morgen früh spoilerfrei an eine Aufzeichnung der kompletten Show zu kommen?
 
Bin schon gespannt was Obsidian da gebaut hat.
Hoffentlich ein richtig schönes Rpg :angst::)
 
Zurück
Top Bottom