The Game Awards 2018 | Besser als die Oscars

Letztes Jahr war Xenoblade Chronicles 2 nicht dabei, weil zu spät erschienen und dieses Jahr auch nicht... die Dezember-Spiele werden echt immer benachteiligt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ich am Folgetag arbeiten muss, werd ich mir das Ganze nicht live geben... würd ich aber auch nicht wenn ich frei hätte.

Lieber dann die Videos der Ankündigungen ansehen...ohne Keighley dem Dummbeutel ... und auch die Awards sind mir ziemlich egal :)

Sehr gespannt bin ich ob sie Mortal Kombat 11 ankündigen ^^
 
Rocksteady Might Reveal Superman: World’s Finest At The Game Awards
https://www.spieltimes.com/news/rum...al-superman-worlds-finest-at-the-game-awards/


swf.png

Bin schon gespannt wie viele ruckartig ihre Meinung über Superman ändern werden, wenn der Trailer gut aussieht. :v: :pcat: :nyanwins:
 
Bin schon gespannt wie viele ruckartig ihre Meinung über Superman ändern werden, wenn der Trailer gut aussieht. :v::pcat::nyanwins:

Darauf warte ich jetzt seit die Credits von Batman: Arkham Knight durchgerattert sind. Ich hänge bei jeder Show wo Spiele angekündigt werden an der Glotze und hoffe auf ein Lebenszeiten und auch dieses mal... bin ich gebaitet. Ich will dieses Spiel!
 
Denke wir werden das neue Rocksteady Projekt zumindest angeteasert bekommen. An ein Nintendo Game glaub ich eher weniger.

Release Termin zu Death Stranding ist noch ziemlich wahrscheinlich.
 
Ich werde mir Trailer gemütlich am nächsten Tag anschauen da mich nur die Trailer interessieren. Der Rest dürfte ein ziemliches Cringefest werden bei dem man sich nur Fremdschämen muss beim hinschauen :scan:
 
Zurück
Top Bottom