The Fast and the Furious

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
Habt ihr schon den Trailer zu dem Film gesehen? Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen!
 
Ich hab ihn mir mittlerweile runtergeladen aber noch nicht angeschaut.
 
Mach ich heute, im Moment hol ich mir American Pie 2. :)
 
meine Freundin hat den ersten teil gesehen, und mir ein wenig davon erzählt - es klang furchtbar.... ;-)
 
Du hast noch nicht American Pie gesehen? Aaaaaaaaaah, gibts denn noch so was? Ich kann
ihn dir nur empfehlen falls du Komödien magst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2001-09-21 17:34 ]</font>
 
OK Ich ziehe in mir rein - wenn ihr den so emfehlt... Meine freundin meinte da geht irgendetwas mit so 'nem Apfelkuchen ab... :wink: :wink:
 
du willst es also wirklich wissen?also................................................................................................................................................ genau das passiert! :-D
 
Jetzt bin ich wirklich eine ganze Ecke schlauer - super ifrit, danke!! *gg* Muss ihn mir wohl selbst angucken...
 
hab den ganzen fast and the furious film bereits gesehn. er geht. komischerweise war noch keine musik im film. vielleicht hab ich ne frühe version gesehn. aber deshalb war der film auch eher etwas fad. musik muß halt noch rein. American Pie hab ich den ersten natürlich auch gesehn, is klasse, den zweiten hab ich zum teil gesehn. Also den Anfang zumindest. Scheint auch ganz gut zu sein, nur die Qualität die das Video hatte, das ich gesehen hab, war eher schlecht, deshalb fand ichs wohl noch nicht so lustig. Und auf Englisch ist der Film nicht so gut, find ich. (einmal einer..)
MFG
 
Ach ja, Leonie. Jim treibts mim Apfelkuchen, weil seine Freunde meinten, das sich ............. naja, das so anfühlt. ;-)
hoffe, du weißt was ich mein...zieh dir den Film rein, ist echt lustig...
 
Oh!!! ;-) ;-) OK Hab' verstanden. ;-) ;-)
Wow - muss ich sehen!! ;-) ;-) ;-)
 
Zurück
Top Bottom