moaritz

L11: Insane
Seit
4 Jun 2008
PSN
arandil
Find Grafik auch vollkommen okay! Ist immernoch ein MMO... Ich persönlich hab so lieber ne tolle Performance als unglaublich viele Polygone im Charaktermodell

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Wie ist denn eigentlich PVP? OpenPVP oder gibt es das nicht mal? Kann ich andere Spieler einfach niedermetzeln, wenn ich Bock habe?

Ennosuke

L14: Freak
Seit
23 März 2011
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Sogar FF.online sieht um Welten besser aus und ist auch ein MMO.
Skyrim sieht schrecklich aus

Ich spiele sowohl FF 14 als auch ESO und ja FF sieht in vielen Dingen besser aus. Aber so manches Gebiet in ESO schaut schon recht atmosphärisch aus. Vor allem die Gebiete aus Morrowind hat man gut getroffen.

PapstJL4U

L17: Mentor
Seit
21 Apr 2008
Xbox Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
Nichts sollte, vieles kann. Das Leute immer noch nicht den Zusammenhang zwischen Menge an Leuten/Umgebung und Grafik zu begreifen, ist verwunderlich. Ich hab auch schon FF bilder gesehen und vom typischen ASIA-MMO design abgesehen, sieht das nicht um Welten besser aus, wenn überhaupt.

Sabrewulf

L14: Freak
Seit
21 März 2003
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Nichts sollte, vieles kann. Das Leute immer noch nicht den Zusammenhang zwischen Menge an Leuten/Umgebung und Grafik zu begreifen, ist verwunderlich. Ich hab auch schon FF bilder gesehen und vom typischen ASIA-MMO design abgesehen, sieht das nicht um Welten besser aus, wenn überhaupt.

Hab beides auf PS4 gespielt. FF14 sieht definitiv besser und auch sauberer aus. Die Texturfilterung bei TESO ist wieder mal eine Frechheit. (FF14 hat afaik 16xAF)

Das aber nur zur Grafik. Gameplay will ich noch nicht bewerten, außer das die Quests bis jetzt bei TESO aller erste Sahne sind, alle vertont und kein "töte 10 davon, finde 5 davon", wie in anderen MMORPGs.

Zuletzt bearbeitet:

crazillo

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Hab beides auf PS4 gespielt. FF14 sieht definitiv besser und auch sauberer aus. Die Texturfilterung bei TESO ist wieder mal eine Frechheit. (FF14 hat afaik 16xAF)

Das aber nur zur Grafik. Gameplay will ich noch nicht bewerten, außer das die Quests bis jetzt bei TESO aller erste Sahne sind, alle vertont und kein "töte 10 davon, finde 5 davon", wie in anderen MMORPGs.

Habe auch gehört, dass man bei den Quests im Vergleich zu Skyrim drauf gepackt hat. Stimmt das? Und grade da war FF leider EXTREM eintönig. Ich hab mir da am Ende nichts mehr durchgelesen und nur noch durchgeklickt. Das Spiel hatte andere Stärken.

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Bietet das Spiel eigentich Crossplay zwischen PC und Konsole?

Top Bottom