The Boys - Amazon Prime

Am 4.gehts endlich wieder los. Hoffe alle Folgen auf einmal. War jetzt nicht grandios top, aber hat mich gut unterhalten
 
Verdammt, hab mich verlesen. Dachte kommt ne Serie zu The Lost Boys und hab mich schon gefreut :D
 
ich starte heute die erste staffel. hab ziemlich bock drauf. bisher ist die serie an mir vorbeigegangen, hab mir aber bei youtube einige clips angeguckt und das ist genau meins: dreckiger humor, gore und richtige arschloch superhelden xD
 
The Boys gehört sicherlich ganz nach oben auf den Serien Olymp.

Wer mehr möchte dem kann ich die großartige Comic Vorlage von Garth Ennis nahe legen.
 
Dan(n) jede Folge wöchentlich. So behält man das Abo länger und kündigt nicht wen(n) man das Wochenende durch guckt. Da will Netflix auch mitziehen


Wäre schön wenn man diese Abart endlich beendet

Das sofortige Reinstellen ganzer neuer Staffeln schadet dem Medium einfach. Es führt zu Fast Food Mentalität beim Kunden und es führt dazu das Serien immer schneller abgesetzt werden, weil man sie einfach verbrennt
Wöchentlich 1 neue Folge, das ist genau das Richtige
 
Wöchentlich? Liebe dieses Format. Dann gebe ich mal Gas mit Staffel 1. Die wöchentlichen Diskussionen und Gedanken sind doch mit das Beste an so was. :goodwork:
 

The spinoff is set at America’s only college exclusively for young adult superheroes (or “supes”) that is run by Vought International. It is described as an irreverent, R-rated series that explores the lives of hormonal, competitive supes as they put their physical, sexual, and moral boundaries to the test, competing for the best contracts in the best cities. Part college show, part Hunger Games — with all the heart, satire and raunch of “The Boys.”

Kommt mir bekannt vor
61fb57a66a22739f79392621389c703d.gif
 
The Boys ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend und oft unnötig brutal nur um der Brutalität willen. Dennoch unterhaltsamer als 90% von dem von Amazon sonst produzierten Shit, nur ein Spin-off brauchts echt nicht.
 
Ich bin bei den ersten 3 Folgen der zweiten Staffel immer kurz eingeschlafen. Das gab es in Staffel 1 nicht. Mal schauen ob das in der vierten Folge nun auch wieder passiert.
 
Ja, die ersten Folgen der zweiten Staffel kacken schon bisschen ab im Vergleich. Fairerweise muss man aber auch bedenken, dass die Erwartungshaltung jetzt ne ganz andere ist.
Folge 6 geht auf jeden Fall gut ab. Love Sausage, bah! :D
 
Ui, fieser Cliffhanger am Ende von Folge 7. Nachdem die 2. Staffel am Anfang etwas gebraucht hat, um in Schwung zu kommen, waren Folge 5, 6 und 7 (insb. 6) jetzt echt gut.
 
Nächste Woche kann ich auch anfangen. Und alles hintereinander gucken. Ich hasse es immer 1 Woche zu warten. Leider gibt's nur 8 Folgen.
 
ok, der Schlusstwist der letzten Folge war nicht übel. Hab so gar nicht damit gerechnet und mich richtig erschrocken. :)
 
Zurück
Top Bottom