Film The Book of Eli

Liquidus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
7.465
PSN
Liquidus _Snake86
Switch
0747 8985 1871
Zuletzt bearbeitet:
Finds ziemlich interessant, mag das Setting und finde Denzel Washington auch ziemlich cool :)

Könnte gut werden!
 
das setting gefällt mir auch. hab aber noch meine zweifel, für mich passt denzel auch nicht perfekt in die rolle, aber sowas ist an nem trailer immer schwer auszumachen. mal schauen.
 
Sieht verdammt gut aus! Denzel Washington mag ich sowieso. Und Meg Griffin ist auch dabei ;-)
 
Der Trailer ist vielversprechend, wird sicher ein geiler Streifen werden.
Dauert dann aber noch argh lang, bis die Blu-Ray raus kommt :(
 
Also ich gehe nicht ins Kino, da ich mir die Filme lieber auf Blu-Ray auf meinem 52' zu Haue anschaue. ich habe es gemütlicher, keiner stört mich und ich störe keinen...
 
also ich war gestern drin.
eine richtige bewertung kann ich dem film nicht geben...er ist auf jeden fall in der ersten hälfte sehr actionreich und auch gut brutal.

dann wird der fim eher philosophischer. hat einen relativ krasser plot twist, den ich aber schon erahnt habe. die musik ist sehr gut, denzel ist wie immer göttlich.
nur ist mir die geschichte ein wenig zu biblisch...aber ein kinobesuch lohnt sich schon!

http://www.youtube.com/watch?v=dSwyJ0aaM4k
 
also ich war gestern drin.
eine richtige bewertung kann ich dem film nicht geben...er ist auf jeden fall in der ersten hälfte sehr actionreich und auch gut brutal.

dann wird der fim eher philosophischer. hat einen relativ krasser plot twist, den ich aber schon erahnt habe. die musik ist sehr gut, denzel ist wie immer göttlich.
nur ist mir die geschichte ein wenig zu biblisch...aber ein kinobesuch lohnt sich schon!

http://www.youtube.com/watch?v=dSwyJ0aaM4k

100% agree...
ich fand den film auch richtig gut,eben bis auf das bilbel gedöns am "ende"

aber allein wegen denzel muss man den film sehen:)
 
Ein Freund von mir hat mir heute in der Mittagspause berichtet, dass der Film totaler Schrott sein soll...
Irgendwie immer das gleiche, da schaut man sich einen Trailer an, denkt der Film wäre super, dann hört man nur schlechtes...
 
Spät aber doch, war gestern drin.
Fand den Film sehr toll, Musik klasse, Stimmung extrem geil.

Auch die Story sagte mir zu, ist einfach mal was anderes.
Und Denzel rockt sowieso immer!!
 
Hab den Film gestern auch geschaut. Fand ihn eigentlich recht cool, aber ich hab das nicht kapiert, warum...

Eli so viele Schüsse aushalten konnte?? Hat Gott ihn jetzt davor geschützt? Die Erklärung find ich nämlich immer ein wenig lahm...
 
Book of Eli ist ein post-apokalytisches Szenario, dass wie schon hier im Forum erwähnt nicht nur Fallout ähnlich ist, sondern irgendwie geklaut aussieht (und ich liebe Fallout 3).
Nachdem ich den Film im Kino geschaut habe, muss ich sagen, dass dieser Film nicht nur schlecht, sondern einfallslos und über die Schmerzgrenze hinausgehend religiös ist. Die Story ist mehr als unglaubwürdig. Und ohne zu spoilern, aber das Ende passt nicht ins Konzept. Ich habe mich einfach nur über den Tisch gezogen gefühlt.
Der Trailer zeigt wie schon so häufig nur die guten Szenen und der Film enttäuscht auf ganzer Linie.

Fazit: Finger weg! Geld- und Zeitverschwendung!
 
Zurück
Top Bottom