The Amazing Spider-Man

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
The Amazing Spider-Man

Release Datum: 26.06.2012

Entwickler: Beenox

Freigabe: tba

Bisher veröffentlichte Trailer:

[video=youtube;FhP0abkGmJ0]http://www.youtube.com/watch?v=FhP0abkGmJ0[/video]

[video=youtube;gSh2QvHW4WE]http://www.youtube.com/watch?v=gSh2QvHW4WE[/video]

[video=youtube;AlRK_Hy2CTE]http://www.youtube.com/watch?v=AlRK_Hy2CTE[/video]

Ich habe dazu noch keinen Thread gefunden.
Das Spiel sieht meiner meinung nach sehr sehr gut aus und ich habe schon tierischen bock drauf!
Das Gameplay sieht einwenig aus, wie das damalige Spider-Man 2 dass mir unglaublich viel spaß gemacht hat!

Was sagt ihr?

Luna
 
Ultimate Spiderman und Web of Shadows waren imo die spaßigsten Spider-Man Titel. Die Teile von Beenox fand ich langweilig.
 
Mir grad mal den Web Rush Trailer angeschaut, sieht richtig nett aus wie ich finde. Muss ja zugeben habe eine Schwäche für Spiderman Spiele, denn irgendwie ist es einfach genial den guten alten Spidy zu spielen, allerdings waren die Spiele bisher eher halbe Kost. Dass auf der PS2 damals zum Film fand ich für die damalige Zeit irgendwie richtig gut.

Ich bin da vorsichtig, wenns einigermaßen taugt, dann werde ich es mir auch holen, sicherlich ein Kandidat für einen schnellen Preisverfall.
 
Das Spiel sieht definitiv gut aus, ich denke das werde ich auch mal versuchen. In jedem Fall scheinen die Level und Gegner ziemlich gut konzipiert zu sein. Ich bin ja sowieso ein Fan von Abenteuerspielen.
 
Zurück
Top Bottom