Hardware teufel concept e magnum power edition oder logitech z5500

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tadeus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2007
PSN
playa2007
ich würd mir gerne ein system für ps3 kaufen

ich find an der z5500 das intouch irgendwie cool und der klang soll auch ganz gut sein

aber die meisten sagen das teufel soll besser sein plus decoder

welches ist den eigentlich besser

merkt man überhaupt einen unterschied
ich mein die z5500 hat thx

Ich geh kaputt.Wieso machst du noch einen Thread dazu auf?Hast du einen über den Durst getrunken?Bestell dir beide, dann hör sie dir an und schick das andere zurück

Unterschiede gibts praktisch keine.

Der Center vom Teufel hat 2Mitteltöner, die Stimmen kommen bisschen klarer rüber.
Ausserdem hast du 2 optische Eingänge, die Z5500 hat nur einen.

Musik Klang ist bisschen besser beim z5500, ausser halt der Gesang. Gitarren usw. klingen besser beim Z5500.

Das Teufel System hat aber bisschen besseren Bass.

Die Unterschiede sind marginal.

Ich hab ne Teufel E Magnum und die Z5500 hab ich beim Freund ausgiebig getestet. Alles oben ist nur meine Meinung.

Achja, kauf dir einfach das CEM von Teufel. Die verbaute Hardware ist qualitativ sicher besser...

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh kaputt.Wieso machst du noch einen Thread dazu auf?Hast du einen über den Durst getrunken?Bestell dir beide, dann hör sie dir an und schick das andere zurück

weißt du was,das musst du ja nicht kommentieren,ist nicht dein problem
zurückschicken hab ich überhaupt keine lust

hat die z5500 auch einen guten ton
was ist den besser für spiele

Hast du meinen Post oben gelesen, ja? ^^

Die Dialoge in Spielen werden wohl besser auf der Teufel sein, aber sonst sind sie identisch von der Soundqualität her...

Entscheide aber lieber nach dem Aussehen, welche dich halt optisch mehr anspricht :-D

sry,aber welche dialoge,was ist das.

merkt man den unterschied

ich kauf mir natürlich einen decoder zum teufel,wird dann der unterschied deutlich.:lol:

optisch ganz klar z5500,mit weitem abstand.

Hol dir das Teufel System, wegen dem Subwoofer.

Schon beim auspacken merkt man, dass da nur Qualitäts-Ware drin is.

Der Subwoofer is echt geil...

Boah bist du bekifft?Ich finds zu geil wenn das hier ernst gemeint ist.

Was sind Dialoge :lol:

Kann man das essen?:rofl2:

Schon lang net mehr so gelacht.

ah komm,was sind den dialoge beim sound.
ich weiß es halt nicht,finds du dich jetzt cool.

achso,um keinen fehler zu machen hol ich mir teufel

sollte ich es bei amazon oder teufel bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Dialogen ist allgemein die Sprache gemeint die überwiegend aus dem Center kommt. Was ich nicht ganz bei dir nachvollziehen kann ist, dass du erst 7.1 wolltest dann auf 5.1 runtergehst (was ich persönlich für sinnvollter halte) und dann zum Concept E Magnum kommst. Als erste 5.1 Anlage wird dir das CEM bestimmt gefallen, jedoch sollte man nicht vergessen das es eigentlich Lautsprecher für ein PC System sind und man die keinesfalls mit einem Heimkinosystem vergleichen sollte.

Als erste 5.1 Anlage wird dir das CEM bestimmt gefallen, jedoch sollte man nicht vergessen das es eigentlich Lautsprecher für ein PC System sind und man die keinesfalls mit einem Heimkinosystem vergleichen sollte.
Wieso? Ich find den Sound göttlich, was besseres geht über meine Vorstellungskraft ^^

Zurück
Top Bottom